Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

IQ-Man schrieb:ich glob ich kauf mir n bentley...![]()
![]()

IQ-Man schrieb:Die von BMW auch? Ich glob net...
Glaub ich nicht, dass die echt ist. Also.. Würde mich sehr erstaunen.
hatte ich damals schonmal gepostet....die von BMW und Audi ist es echthatte ich damals schonmal gepostet....
.. Würde mich sehr erstaunen.
Ne, sorry. Schon gar nicht wird das in einer deutschen Publikation so abgedruckt. Tut mir leid, kann nicht sein![]()
Gruß, Hans
. Ich hab des doch nicht geträumt ze'fix. Würd ja jetzt gern die Beweisführung antreten aber da müsst ich erst das Wartezimmer von meinem Artzt umkrämpeln.....ne, ne, zuviel Stress. Werd aber die Augen offen halten, mal sehn.
Bei der englischsprachigen Audi-Anzeige ist mir aufgefallen, dass unten in deutsch Vorsprung durch Technik steht. Würde man wohl kaum in Südafrika so schreiben... sondern minestens die englische Übersetzung wählen.
Meine amerikanische Kollegen hatten mich vor längerer Zeit mal gefragt was denn bitte schön "Vorsprung durch Technik" heißt und sich beim Aussprechen der drei Worte schwere Verletzungen in der Mundhöhle zugezogen.![]()
Ähnlich geniale Werbungen hatte ich drüben schon '88 von VW gesehen.
hab in meiner auslandszeit auf einigen walisern deutsche sachen beigebracht 

9,2 l/100 km, was sind denn dann wir ???
Schande über unser Haupt, wir verpesten alle täglich die Umwelt
Die Herren sollten sich mal Gedanken über sinnvolle Lösungen machen und nicht ständig auf dem Thema rumreiten....
Kann ich dir sagen, wie ein sinnvolle Lösung aussehen würde: Einfach keine Fahrzeuge mehr zulassen, die einen gewissen CO2-Aussutoß überschreiten. Dann gibts aber garantiert keinen Z4 mehr. Nicht mal den kleinen 4-Zylinder.
Denn der BUND hat mit seiner Anzeigenkampagne ganz einfach recht. Wer sich dessen verschliesst ist meiner Meinung nach ziemlich ignorant.