erinnert ihr euch noch an diese BMW Werbung?

Chris7

macht Rennlizenz
carclub003-29.jpg

Audi reagiert so :d

carclub004-21.jpg

subaru leicht genervt :M

carclub005-12.jpg

und bendley geht alles am arsch vorbei :D :D :D :t :t :t :t

bentley.jpg

AW: erinnert ihr euch noch an diese BMW Werbung?

Ist euch aber schon klar, dass das allesamt Fälschungen sind!? :w

Zu Bentley (ob echt oder nicht):

"Wer anderen einen Stinkefinger zeigt, ist selbst ein Schwein!"

die von BMW und Audi ist es echt ;) hatte ich damals schonmal gepostet....

Niemals. Achso, wenn du die schon mal gepostet hast, müssen sie ja echt sein :s

Nein, da stimmt einfach nichts. Schon die Schriftart ist kein BMW-Schrifttyp. Ist nen Fake... Villeicht haste das Poster OHNE die Schrift mal gesehen.

Gruß, Hans

Ne, sorry. Schon gar nicht wird das in einer deutschen Publikation so abgedruckt. Tut mir leid, kann nicht sein :M

Gruß, Hans

Ne, sorry. Schon gar nicht wird das in einer deutschen Publikation so abgedruckt. Tut mir leid, kann nicht sein :M

Gruß, Hans

Du bist ja echt schwer zu überzeugen :#. Ich hab des doch nicht geträumt ze'fix. Würd ja jetzt gern die Beweisführung antreten aber da müsst ich erst das Wartezimmer von meinem Artzt umkrämpeln.....ne, ne, zuviel Stress. Werd aber die Augen offen halten, mal sehn.

MfG Flo

wo sind denn die bmw-mitarbeiter?

kann den keiner mal in der presseabteilung nachfragen?

Ich meine auch, dass zumindest BMW und Audi kein Fake ist.

BTW sind ja auch keine deutsche Werbeplakate sondern aus Südafrika...

Also, ich arbeite bei ner Agentur, die sehr viel printsachen für BMW macht. Und die Kollegen, die tagtäglich damit befasst sind halten es für extrem unwahrscheinlich, dass das eine echte Anzeige war.

Villeicht wurde die mal als Gag in der zeitung abgebildet oder die dachten auch, dass sie echt war...

Schönen gruß, Hans

Bei der englischsprachigen Audi-Anzeige ist mir aufgefallen, dass unten in deutsch Vorsprung durch Technik steht. Würde man wohl kaum in Südafrika so schreiben... sondern minestens die englische Übersetzung wählen. BMW schreibt ja in englischsprachigen Ländern auch The ultimative driving machine und nicht Freude am Fahren...

Bei der BMW-Anzeige bin ich mir nicht sicher... könnte echt sein. So viel ich weiss ist in den USA vergleichende Werbung gestattet und da gab es mal einen Werbespot vom 3er, der mit seinem Fahrwerk einen Kreis in den Sand fahren kann (BMW Logo) – der Audi schaffte nur ein paar Ringe...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Die BMW Anzeige ist echt und war soweit ich weiss in AutoBild und/oder Auto, Motor und Sport. Die Schrift finde ich identisch mit einer 5er Werbung aus einer AutoBild, die ich wegen eines Tests aufgehoben habe.

audi "vermarktet" sich in südafrika als deutsch - also wird auch deutsch benutzt. das wort Vorsprung - zweifels ohne ein deutsches wort - findet man überall auf der südafrikanischen website - okay, hans wird jetzt wohl sagen dass es ein fake ist :b :b :b

ich find's genial :t

Bei der englischsprachigen Audi-Anzeige ist mir aufgefallen, dass unten in deutsch Vorsprung durch Technik steht. Würde man wohl kaum in Südafrika so schreiben... sondern minestens die englische Übersetzung wählen.

Meine amerikanische Kollegen hatten mich vor längerer Zeit mal gefragt was denn bitte schön "Vorsprung durch Technik" heißt und sich beim Aussprechen der drei Worte schwere Verletzungen in der Mundhöhle zugezogen. :+

Ähnlich geniale Werbungen hatte ich drüben schon '88 von VW gesehen.

:d
Meine amerikanische Kollegen hatten mich vor längerer Zeit mal gefragt was denn bitte schön "Vorsprung durch Technik" heißt und sich beim Aussprechen der drei Worte schwere Verletzungen in der Mundhöhle zugezogen. :+

Ähnlich geniale Werbungen hatte ich drüben schon '88 von VW gesehen.
:t :d
ich kenn das ;) hab in meiner auslandszeit auf einigen walisern deutsche sachen beigebracht :t

... und der BUND reagiert so :s

0,1020,741637,00.jpg

P.S. Hier gibt's noch mehr....

Der Bund ist ja mal wirklich lustig :g

0,1020,743903,00.jpg

9,2 l/100 km, was sind denn dann wir ??? &:

Schande über unser Haupt, wir verpesten alle täglich die Umwelt :T

Die Herren sollten sich mal Gedanken über sinnvolle Lösungen machen und nicht ständig auf dem Thema rumreiten....

Naja, so unrecht haben sie ja nicht.

140g waren angepeilt. Aber der Verbraucher hat drauf geschissen und kauft weiterhin (mich eingeschlossen) die großen Motoren. Irgendwie muß man dann ja mal drauf aufmerksam machen und nimmt halt auch die Hersteller in die Pflicht, in die sie sich selbst gebracht haben.

Recht haben sie jedenfalls, daß wir nicht gerade umweltfreundlich unterwegs sind

9,2 l/100 km, was sind denn dann wir ??? &:

Schande über unser Haupt, wir verpesten alle täglich die Umwelt :T

Die Herren sollten sich mal Gedanken über sinnvolle Lösungen machen und nicht ständig auf dem Thema rumreiten....

Kann ich dir sagen, wie ein sinnvolle Lösung aussehen würde: Einfach keine Fahrzeuge mehr zulassen, die einen gewissen CO2-Aussutoß überschreiten. Dann gibts aber garantiert keinen Z4 mehr. Nicht mal den kleinen 4-Zylinder.

Denn der BUND hat mit seiner Anzeigenkampagne ganz einfach recht. Wer sich dessen verschliesst ist meiner Meinung nach ziemlich ignorant.

Kann ich dir sagen, wie ein sinnvolle Lösung aussehen würde: Einfach keine Fahrzeuge mehr zulassen, die einen gewissen CO2-Aussutoß überschreiten. Dann gibts aber garantiert keinen Z4 mehr. Nicht mal den kleinen 4-Zylinder.

Denn der BUND hat mit seiner Anzeigenkampagne ganz einfach recht. Wer sich dessen verschliesst ist meiner Meinung nach ziemlich ignorant.

Das hat nichts mit Ignoranz zu tun, im Gegenteil ich bin ein sehr umweltfreundlicher Typ eigentlich.
Aber wen interessiert denn wieviel Ausstoß Firmen haben, die Formel 1 oder die Flugzeugindustrie &:

Am kleinen Bürger wie uns wird versucht ein Verhalten zu erzwingen und uns zu erziehen Autos zu kaufen die umweltschonend sind.

Indem ich 50.000 € an BMW überweise für einen Z4, der die Euro Normen durchaus erfüllt unterstütze ich auch deren Entwicklung an alternativen Antriebssystemen.

Zurück
Oben Unten