impi
Fahrer
AW: erinnert ihr euch noch an diese BMW Werbung?
Wo manifestiert sich denn deine Umweltfreundlichkeit? Am Müll trennen? Wenn wir mal ehrlich sind, möchte ich behaupten, daß 99% aller Menschen bei sich persönlich 0,00 nach Umweltaspekten schauen.
Heizöl sparen? ja weils geld kostet
Sprit sparen? wegen der Umwelt?
Wasser sparen? ohja genau da legen wir alle total Wert drauf!
Umweltfreundliche Produkte? Wo denn?
Wir tun das immer genau dann, wenns für uns einen VORTEIL hat. Hat es einen Vorteil ein Auto mit wenig co2 Ausstoß zu kaufen? NEIN.
Aber einen Rußpartikelfilter kaufen die Leute, und warum? wegen des reinen gewissens und weils so schön einfach ist.
Die Entwicklung alternativer Antriebssysteme unterstützen? Achja stimmt, bmw gibt ja auch noch geld von den 50Milliarden€ Umsatz für diese Geschichte aus...
das ist auch der Hauptgrund gewesen, warum ich einen BMW habe, das Wasserstoff 7er Ding, das man nur in Berlin fahren kann.
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun, im Gegenteil ich bin ein sehr umweltfreundlicher Typ eigentlich.
Aber wen interessiert denn wieviel Ausstoß Firmen haben, die Formel 1 oder die Flugzeugindustrie
Am kleinen Bürger wie uns wird versucht ein Verhalten zu erzwingen und uns zu erziehen Autos zu kaufen die umweltschonend sind.
Indem ich 50.000 € an BMW überweise für einen Z4, der die Euro Normen durchaus erfüllt unterstütze ich auch deren Entwicklung an alternativen Antriebssystemen.
Wo manifestiert sich denn deine Umweltfreundlichkeit? Am Müll trennen? Wenn wir mal ehrlich sind, möchte ich behaupten, daß 99% aller Menschen bei sich persönlich 0,00 nach Umweltaspekten schauen.
Heizöl sparen? ja weils geld kostet
Sprit sparen? wegen der Umwelt?
Wasser sparen? ohja genau da legen wir alle total Wert drauf!
Umweltfreundliche Produkte? Wo denn?
Wir tun das immer genau dann, wenns für uns einen VORTEIL hat. Hat es einen Vorteil ein Auto mit wenig co2 Ausstoß zu kaufen? NEIN.
Aber einen Rußpartikelfilter kaufen die Leute, und warum? wegen des reinen gewissens und weils so schön einfach ist.
Die Entwicklung alternativer Antriebssysteme unterstützen? Achja stimmt, bmw gibt ja auch noch geld von den 50Milliarden€ Umsatz für diese Geschichte aus...
das ist auch der Hauptgrund gewesen, warum ich einen BMW habe, das Wasserstoff 7er Ding, das man nur in Berlin fahren kann.

Alles klar... Lüg dir ruhig weiter in die eigene Tasche 

nachwerf