Erlebnisse mit eurem Z4 teilen...

Heute beim Einkauf als ich aus dem Zetti stieg, kamen da zwei junge Männer zum Auto und haben es sich angeschaut, hauptsächlich wegen der Farbe, denn einen Z4 G29 hatte der eine schon, aber in silber, einen 20i. Für FG war er zu geizig meinte er. Aber gefällt ihm sehr gut und ist vielleicht die Farbwahl beim nächsten.
Ja das ist das wenn man die Farbe nicht live am Auto selbst sehen kann und nur auf dem Farbtäfelchen sieht. Da hätte ich die Farbe auch nicht gewählt. Ich bin dann ja extra zu einem Händler 40km weg von hier gefahren, der einen FG damals stehen hatte zur Auslieferung.
Jo joooo hauptsächlich wegen der Farbe...... iiiis klaaaaaa. :whistle: .... das war bestimmt eine plumpe Anmache bei einer so hübschen Frau:b:K
 
  • Die grundlegenden Farbkomplementäre sind:
    • Rot und Grün
    • Gelb und Violett
    • Blau und Orange
  • Das Mischen gleicher Teile von zwei Komplementären führt zu einem matten Grau :D
Ohhhhh unsere grauen sind ja geheime Bunte und wir haben ja fast alle Farben drin versteckt. Da soll nochmal einer mosern wir wären graue Mäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten