Eröffnungstour 2007 NRW

AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo @all,

leider muß ich die Tour absagen, da gestern Abend ein LKW Fahrer unbedingt wissen wollte, wie stabil so ein Z4 Heck gebaut ist :g :g :g .
Was soll ich sagen, mein Zetti ist ein Stück kürzer geworden, sieht wirklich nicht gut aus :# ;( .
Schellauflistung der größten Teile:
Kotflügel, Kofferraumdeckel, Stoßstange und sogar die Heckscheibe sind kaputt, Airbags sind aufgegangen.
Ich darf jetzt eine Halskrause tragen und habe einen "netten" Abdruck auf der Brust, sonst ist mir zum Glück nichts passiert, was eigentlich am wichtigsten ist.

So habe ich mir den Saisonanfang nicht vorgestellt ;( .

:O :O :O :O Was, sagt blos das ist dir passiert, als du gestern von mir wegegfahren bist :O .

Schalt mal dein Handy ein ;)

Hallo @all,

leider muß ich die Tour absagen, da gestern Abend ein LKW Fahrer unbedingt wissen wollte, wie stabil so ein Z4 Heck gebaut ist :g :g :g .
Was soll ich sagen, mein Zetti ist ein Stück kürzer geworden, sieht wirklich nicht gut aus :# ;( .
Schellauflistung der größten Teile:
Kotflügel, Kofferraumdeckel, Stoßstange und sogar die Heckscheibe sind kaputt, Airbags sind aufgegangen.
Ich darf jetzt eine Halskrause tragen und habe einen "netten" Abdruck auf der Brust, sonst ist mir zum Glück nichts passiert, was eigentlich am wichtigsten ist.

So habe ich mir den Saisonanfang nicht vorgestellt ;( .

Auf jeden Fall Gute Besserung erstmal von uns !! Hoffe Du hast die Krause nicht all zu lange ...

Was hast Du mit dem LKW Fahrer gemacht ? Hoffe er hat Deine Rache gut überstanden ? ;) :rifle:

Gruß
malcom q:

Das tut mir leid für dich! Hauptsache Du bist da halbwegs unbeschadet raus gekommen! Um den Rest kümmert sich die Versicherung!

Gute Besserung!!

Gruß Holger

Hallo Norbert.
So stellt sich wohl kaum einer den Saisonanfang vor.
Sei froh, dass dir nur "wenig" passiert ist, alles andere ist reparabel ...
Wünsche dir eine schnelle Genesung und dass bald wieder alles so ist wie es einmal war :t

Auf jeden Fall Gute Besserung erstmal von uns !! Hoffe Du hast die Krause nicht all zu lange ...

Was hast Du mit dem LKW Fahrer gemacht ? Hoffe er hat Deine Rache gut überstanden ? ;) :rifle:

Gruß
malcom q:

Ich hoffe mal nicht, das ich die blöde Krause lange tragen muß.
Dem LKW Fahrer habe ich nichts getan, bei dem Knall war ich nur froh, dass mir nichts wildes passiert ist.

@all

komme gerade vom :) und so wie es ausieht werde ich den Zetti wohl nicht reparieren lassen, sondern werde den Wagen so wie er ist abtreten,kommt Zeit kommt Rat.

Das Wetter ist soooo schön und ich kann nicht offen fahren :-( .

Hi,

so nachdem ja niemand mehr zählt versuche ich es noch einmal ;) ;)

Nur noch 4 Tage !! :t :t :t *hoffe das stimmt, nochmal nach zähle* }(

Und wetter.com sagt uns folgendes,

- wolkig
- kein """"
- bis 15 °C

Also, auf die Dächer und los gehts :b oh stimmt es gibt ja auch QPs :X :O

In diesem Sinne,

Gruß
malcom q:

jupp, gerne, muß nur am samstag erst noch zu bmw und ein paar dinge mit meiner :K erledigen&: &: hm das wird bestimmt wieder ein grosseinkauf:# :X

melde mich danach aber gerne nochmal, der wagen wird gerade für sonntag schön gemacht :t habe vom :) ein neues 3er QP als T-car auch ganz nett, werde gleich mal die neue Navi rausnehmen und brennen, ist von 01.07:b :b :b

Komm doch einfach Samstag bei mir vorbei. Habe noch eine KENT Politur zum Testen hier rumstehen. :+
Muss mal sehen, werd auf jeden Fall Samstag Nachmittag auch mal den Putzlappen schwingen und den Winterdreck vernichten.
Vielleicht sollten wir ein Forenputztreff Samstag einrichten :+ werden wohl so einige den Zetti wienern Samstag

Ich werde den ZZZ auch glaube ich Samstag nach der Arbeit mal putzen und tanken fahren für Sonntag....ich hoffe ich komme mit dem 1.9 Leistungsmässig überhaupt klar.....bin schon lange nicht mehr ein so "starkes" Auto gefahren...:-)

Ich werde den ZZZ auch glaube ich Samstag nach der Arbeit mal putzen und tanken fahren für Sonntag....ich hoffe ich komme mit dem 1.9 Leistungsmässig überhaupt klar.....bin schon lange nicht mehr ein so "starkes" Auto gefahren...:-)
Dann pass mal auf das den Kofferträger nicht ganz ausversehen beim Waschen abreisst wenn du mit dem Schwamm dran hängen bleibst ;-)

hey, nichts gegen nen 1,9er ;) :d :d

wir sehen uns Sonntag......

Gruß Andreas

Ole ole ...dann muss ich mein schwarzes Quad ja auch noch stteln und frisch machen was??? Freu mich auf Sonntag!!!!

Hallo Freunde hier das Wetter für Sonntag :t :t :t

WETTER
Höchsttemperatur 16 °C
Tiefsttemperatur 8° (5°)
WIND
Tempo/Böen 19 / 31 km/h
Windrichtung ONO
SONNE

Sonnenscheindauer 10 h 00 min
Sonnenaufgang 07:08
Sonnenuntergang 20:04
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 3 %
Luftfeuchtigkeit 42 %

Gruß Frank !

Na das sind doch mal gute Aussichten!!!! :t Dann werd ich jetzt mal meinen Urlaub antreten und mein QP startklar machen!

Bis Sonntag dann!

Kette, Feuer, Gas, ole, ole, ... :b :b

Gruß Holger

Ich wünsch euch wirklich schönes Wetter und wie es aussieht wird ja wohl die Sonne scheinen:t

@QP-Driver pass mir gut auf die Mädels auf:b

Tristan da geh ich doch mal stark von aus:d und ene drinke kanste auch für mich.
Nächstes mal bin ich bestimmt wieder mit am Start.

Übernächste WE werde ich mir das F1 Rennen in einem italienischen Kaffe anschauen,mal sehen was da so abgeht

Hallo Leute,

da die Stadt Essen mal wieder verkaufsoffener Sonntag hat, werde ich auch schaffen müssen. Also bin ich leider net dabei.....kotzt mich das an. An alle anderen, WÜNSCH EUCH NE SUPER GEILE FAHRT.....

Viel Spass

Marc

Zurück
Oben Unten