Ein Lackierer aus dem Berliner Großraum wenn ich mich nicht täusche..Hat jemand in letzter Zeit mal eine Coupé Seitenscheibe (Fahrerseite Tür) bestellt und bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Lackierer aus dem Berliner Großraum wenn ich mich nicht täusche..Hat jemand in letzter Zeit mal eine Coupé Seitenscheibe (Fahrerseite Tür) bestellt und bekommen?
ich hatte das Coupè auch wegen der Ersatzteilversorgung gewählt.BMW Classic Teile Shop:
Wir sagen „Auf Wiedersehen“.
Seit dem 1. Juli 2021 haben wir unseren Onlineshop leider abgeschaltet. Alle Classic Teile für Ihr klassisches BMW Automobil oder Motorrad können Sie natürlich in Zukunft bei Ihrem BMW Händler sowie bei Ihrer BMW Niederlassung erhalten.
Nein, ich hab bisher leider keine Scheibe bekommen. Allerdings hab ich sie auch nicht selbst bestellt, sondern eine Werkstatt, die meine versehentlich zerkratzt hat.@_hen Sind die aktuell tatsächlich verfügbar? Hast du das ganze weiter verfolgt?