Erstbefüllung Kraftstoff im Werk Regensburg

hmm.... das halt ich ja für ein gerücht - ich mein wenn nen 911er gegen nen slk fahren lässt, zieht der slk auch den kürzeren. *fg*
:d:d:d...............sehr gutes Beispiel:t Nur, dass der zzz kein 911er ist und der E89 kein SLK:@

:t dann solltest heut abend noch bisschen feiern gehn

Nö, ich muZZZZ zu Haus bleiben:( - Außerdem scheint Brummm gerade nicht da zu sein, das muss ich ja ausnutzen......

Übrigens: ist dir mal aufgefallen, dass Beiträge in denen man gepostet hat, so
dargestellt werden - was das wohl zu bedeuten hat?:)

:d:d:d...............sehr gutes Beispiel:t Nur, dass der zzz kein 911er ist und der E89 kein SLK:@

naja aber der zzz ist nahe am 911er dran und der e89 nahe am slk - denk also schon, dass man das so stehn lassen kann :D

Nö, ich muZZZZ zu Haus bleiben:( - Außerdem scheint Brummm gerade nicht da zu sein, das muss ich ja ausnutzen......

ach zur zeit is er doch eh relativ ruhig, scheint an dem e-mail verteiler zu liegen :X

Übrigens: ist dir mal aufgefallen, dass Beiträge in denen man gepostet hat, so
dargestellt werden - was das wohl zu bedeuten hat?:)

das ist aber nur bei themen, wo der ersteller kein eigenes avatar hat. normal siehst dann seinen avatar und eben deinen avatar in klein davor ;)

naja aber der zzz ist nahe am 911er dran und der e89 nahe am slk - denk also schon, dass man das so stehn lassen kann :D

Na, ja, weil du es bist:)

ach zur zeit is er doch eh relativ ruhig, scheint an dem e-mail verteiler zu liegen :X

:oops::X Habe gerade gesehen, dass er on ist....

das ist aber nur bei themen, wo der ersteller kein eigenes avatar hat. normal siehst dann seinen avatar und eben deinen avatar in klein davor ;)

Ok, ich sehe, du hast es drauf....

Und ich befürchte, ich muss mit der neuen SW noch üben....

Edit: wie man sieht:g

Und ich befürchte, ich muss mit der neuen SW noch üben....

Edit: wie man sieht:g

ach das geht ganz schnell - arg viel unterschied zur alten ist doch auch nicht. das ist wie bei frauen - im grunde sind alle gleich, aber jenachdem an welchem "knopf" man rumspielt, können schonmal unterschiedliche reaktionen hervorgerufen werden :D

ach das geht ganz schnell - arg viel unterschied zur alten ist doch auch nicht. das ist wie bei frauen - im grunde sind alle gleich, aber jenachdem an welchem "knopf" man rumspielt, können schonmal unterschiedliche reaktionen hervorgerufen werden :D
Hmmm:oops: ??? Von was für einem Knopf redest du eigentlich?;) Na ja, Recht hast du..............:)

Hast du Brummm's "Lebensgefährtin" eigentlich gesehen, welche ihn vom Kauf eines ordentlichen Wagens abhalten soll? :d-------->HIER

Hast du Brummm's "Lebensgefährtin" eigentlich gesehen, welche ihn vom Kauf eines ordentlichen Wagens abhalten soll? :d-------->HIER

joa habsch, aber da ich hier nicht unbedingt auf lebenszeit gesperrt werden will, lass ich das einfach mal so stehn :)

ach und ich meinte die knöpfe zur "flussregulierung" :D

joa habsch, aber da ich hier nicht unbedingt auf lebenszeit gesperrt werden will, lass ich das einfach mal so stehn :)

Wieso, sie wird doch bei Facebook "belagert"???:d:d:d

......Ich sach auch nix:)

ach und ich meinte die knöpfe zur "flussregulierung"
:D

So, so, "Flussregulierung"! Hmmmm.....irgendwas scheine ich falsch zu machen! :(

Um nun nochmal was zum Thema beizutragen, und weil du mir einen Anlass gegeben hast: Ich denke, dass auch BMW bei der Erstauslieferung des E89, im Rahmen der "Flussregulierung" ca. 1/4 Benzin in den Tank füllt!:D

So, so, "Flussregulierung"! Hmmmm.....irgendwas scheine ich falsch zu machen! :(

hmm... naja ab zum feiern und ein passendes übungsopjekt suchen ;)

Um nun nochmal was zum Thema beizutragen, und weil du mir einen Anlass gegeben hast: Ich denke, dass auch BMW bei der Erstauslieferung des E89, im Rahmen der "Flussregulierung" ca. 1/4 Benzin in den Tank füllt!:D

der e89 is ein benziner? also ich dachte bis jetzt vom sound und dem fahrverhalten her, dass es ein diesel ist %:

der e89 is ein benziner? also ich dachte bis jetzt vom sound und dem fahrverhalten her, dass es ein diesel ist %:
Ich glaube mittlerweile, dass du ihn nie gefahren bist:) Aber das sei dir gegönnt.......Du hast ja andere Vehikel.......

Vom Fahrverhalten wie ein Diesel, kann übrigens nur ein 35i sein:X - die Sauger, saugen, saugen, saugen, und machen SpaZZZZ;)

Hast du Heute frei, oder geht es bei dir erst 3.00 Uhr los:cool: ?

Hast du Heute frei, oder geht es bei dir erst 3.00 Uhr los:cool: ?

nee nix frei, muss später noch bisschen was tun :( aber taxi kommt erst in ner halben stunde

aso und den e89 bin ich schon öfter mal gefahren, aber kannst sagen was willst, was den fahrspass angeht kommt er nicht an nen zzz ran - da bringt auch die moderne optik nix :D

Oh, GUT, dann können wir ja noch weiter den Fred beanspruchen:)

Ist das eigentlich OT? Wird sowas moderiert? Wer macht das? :d

naja es kann ja nur etwas ot sein, wenns am thema vorbei geht. wenn allerdings das eingangsthema schon total am thema vorbei geht, kann auch nix anderes am thema vorbei gehn... fazit: nix ot :D

wer sowas macht? hmm... thorsten, olli oder dieter würd ich jetzt mal sagen ;)

naja es kann ja nur etwas ot sein, wenns am thema vorbei geht. wenn allerdings das eingangsthema schon total am thema vorbei geht, kann auch nix anderes am thema vorbei gehn... fazit: nix ot :D

OH,Manu, ich liege gerade am Boden:d:d:d

wer sowas macht? hmm... thorsten, olli oder dieter würd ich jetzt mal sagen

Dieter war gerade on, er lässt uns wohl weitermachen, aber vlt. wird es Morgen ja gelöscht;) - Hab mir auf jeden Fall alles kopiert und würde es wieder reinstellen:d - Ich finde : persönliche Gespräche müssen möglich sein:uhoh2:

OH,Manu, ich liege gerade am Boden:d:d:d

prima, dann hab ich mein ziel erreich :t

Dieter war gerade on, er lässt uns wohl weitermachen, aber vlt. wird es Morgen ja gelöscht;) - Hab mir auf jeden Fall alles kopiert und würde es das wieder reinstellen:d - Ich finde : persönliche Gespräche müssen möglich sein:uhoh2:

nee denk nicht dass hier was gelöscht wird - normal bin ich zwar auch kein freund von ot im technikbereich, aber bei so nem thema... :rolleyes:

so ich bin dann mal off daniel - frau mag meine klamotten nicht und ich muss mich nochma umziehn *grumml*

mach dir noch nen chilligen abend und hab morgen spass bei der e85 jagd :D

prima, dann hab ich mein ziel erreich :t
nee denk nicht dass hier was gelöscht wird - normal bin ich zwar auch kein freund von ot im technikbereich, aber bei so nem thema... :rolleyes:
so ich bin dann mal off daniel - frau mag meine klamotten nicht und ich muss mich nochma umziehn *grumml*
mach dir noch nen chilligen abend und hab morgen spass bei der e85 jagd :D
:t Eine Gute Nacht mein Lieber;)

Um beim Thema zu bleiben:
Habe gerade in München angerufen. Der Mitarbeiter war so freundlich und hat bis jetzt auf meinen Anruf gewartet.

Antwort: "gerade ist ESSO dran".

Habe dem freundlichen Mitarbeiter daraufhin gesagt: Er könne jetzt ins Wochenende.

Somit ist doch allen gedient. :)

dann Ruf nochmal an und frage ihn ob es Roz 91, 95 oder 98 ist :-) wäre mir unheimlich wichtig dies zu wissen :-)

dann Ruf nochmal an und frage ihn ob es Roz 91, 95 oder 98 ist :) wäre mir unheimlich wichtig dies zu wissen :)

Habe den Mitarbeiter gerade noch so erwischt. :w Aber DAS wusste er auch nicht. Er frug, wer denn sowas wissen möchte. &:
Daraufhin hat er mich mit der ESSO-Zentrale verbunden....aber da war keiner mehr.
Am Montag wissen wir mehr. :b

Christian, du machst den ganzen Fred kaputt:);):(:mad::confused: :cool: :p :P:D:eek: :o:oops:

...Smilies kannst du dir ausuchen:w

send from my iPad :-) da hab ich nur einen Smilie :-) -:) zum Thema kaputt machen, da kenn ich zwei .....ok lasen wir es dabei :-)

Danke Rainer :t für deinen bedingungslosen Einsatz :-)

Zurück
Oben Unten