Erste Frühlingsausfahrt 24.03.12

Wenn du sagst es wird schoen, probier ichs mal ... ich hab solche wechselhaften Tage schon oft als richtig schoen erlebt im Nachhinein ... es kam dann jeweils extrem aufs Gebiet an ... und ichw ill echt mal wieder fahren. Wuerd mich auch freuen, wenn du dabei bist, ich seh auch gerne mal eine neue Nase :)

PS: Ich fahre auch bei grau. Weniger Leute auf den Strassen und ich habe bekannterweise die DSLR immer dabei ... ein paar Bilder ohne Sonne waeren auch mal eine Challenge.

Tatsaechlich ... die SMA hat das Wetter nach oben korrigiert, nett :) Klar kannst mitkommen.

Ist doch egal .... beim Z4 ist ja das Fahren das Ziel :-)

Und, was denkt ihr? Wetter ist nicht schlecht!

fahren wir im Uhrzeigersinn oder andersrum???

@Z-Fan2012
Wenn du keine Lust hast zuerst extra nach Bern zu kommen, kannst du auch später irgendwo gerne dazustossen!

@all
damit sich eventuell noch weitere Fahrer anschliessen. Ihr könnt überall mitfahren und wegfahren wie ihr wollt! Wir sind da flexibel. Auch nur zum gemütlichen Mittagessen ist jeder Willkommen! :t

Ich wuerd sagen, so, wie wirs drin hatten ... von Rubigen aus rund rum ... den Teil ueber den Kapf kann man gut am Ende machen ... Kleinststraesschen mit zwingend ruhiger Fahrweise :) Ist eine Art netter Ausklang.

Und ich fahr Touren gerne zur Haelfte im Uhrzeiger und zur Haelfte Gegenuhrzeiger .. :D

Bei mir klappts leider nicht, hab mir fürs WE Arbeit aufgehalst und danach bin ich 2 Wochen geschäftlich im Tessin, danach ne Woche Zuhause in Bayern.
Wird für mich wohl vielleicht erst ne erste Sommerausfahrt geben:D

Zusammengefasst (überarbeitet):

Unsere Tour:
http://maps.google.ch/maps?saddr=46...15&sz=11&via=2,6,8,11,13,14,15,16,17&t=m&z=11

Datum: Samstag 24. März 2012

Treffpunkt: 10:00 Uhr. Ausfahrt Rubigen/Belp, nach 300m in Richtung Rubigen links auf dem Denner- Parkplatz. Anfahrt: http://maps.google.de/maps?saddr=Belpstrasse&daddr=Alte Bernstrasse&hl=de&ll=46.891236,7.54242&spn=0.004088,0.011689&sll=46.891247,7.542184&sspn=0.004088,0.011689&geocode=Fbd7ywId4wtzAA;FdGDywIdJRNzAA&t=h&mra=dme&mrsp=1&sz=18&z=18

Mittagessen: 13:00 Uhr. Golfclub Sempachersee, http://www.golf-sempachersee.ch/sempach-kontakt.php
Speisekarte: Speisekarte PDF
zB. Riesen-Kalbs-Cordonbleu hört sich gut an!

Zvieri und Ausklang: 17:00 Uhr. Restaurant Green, http://www.golfclubaaretal.ch/de/index.asp?navanchor=1010000
gemütliche Sonnenterasse, sehr feine Nussgipfel!

Toll das du auch kommst! Habe dir oben noch ein Detail der Anfahrt als Link eingefügt.

Sorry, kenn ich nicht. Klär mich mal auf.... :M

Edit: Habe es korrigiert. Richtig so????

Jaaa, das ist die schoenere Strecke :) Hab grad mal wieder versucht, sie fuer uns bei BMW Routes einzugeben, aber diese tolle Idee von BMW ist einfach grausam ausgefuehrt und raubt mir mit ihrem bescheuerten Routing, superlahmer Geschwindigkeit und fixer Kartengroesse, trotz Riesenmonitor hier einfach den letzten Nerv...

Wer kommt nun eigentlich definitiv? Mach dann mal ne Unterhaltung auf um Nummern auszutauschen usw, damit Verspaetete sich melden koennen und wir nicht vergebens auf irgendwen warten :)

Ich kann leider nicht mitkommen, bis nachdem Mittag bin ich beim Gross-einkaufen. Eher den schon um fünf Uhr im Green Restaurant. Gruss Marcel

Ich komme definitiv nach Bern, bin pünktlich um 10 Uhr da, muss aber evtl. eher aussteigen in Sempach denn eigentlich ist in unserem Quartier Grünschnitt für heute angesagt...:no:

Falls die Tour nicht nur für ZLKs gedacht ist, bin ich ebenfalls um 10 Uhr vor Ort. :)

Sehr gut, dann sehen wir uns heute alle um 10 Uhr. Total sollten es nach meiner Rechnung dann 5 Fahrzeuge sein. :t

So Jungs ich muss mal sagen das es mir sehr gefallen hat mit euch, war ne hübsche Ausfahrt und nette und sympathische Teilnehmer !

Muss jetzt meine geschundenen Hände vom Grünschnitt pflegen und mich duschen, da hernach mein Sozialstress beginnt wollte ich das noch unbedingt loswerden...:D
Schönen Sonntag Euch!:@

Jaja, immer diese gesetzteren Herren mit der Arbeit ums Haus rum :-) Was fuer Sozialstress steht den an?

Bin mittlerweile auch wieder zuhause ... war eine schoene Fahrt durch bekannte Gegenden auf anderen Strassen. Man verarmt zwar auf dem Golfclub da oben, aber die Sicht und das Essen waren gut :) Jetzt mal ein paar Photos raussuchen gehen...

Vielen Dank für den super Tag mit euch! Hat mir sehr gut gefallen.
Dieter, Merci vielmal für die Arbeit als Leader! Hast du sehr gut gemacht.

Wünsch euch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal. :t
Gruss, Martin

Zurück
Oben Unten