Erste Frühlingsausfahrt 24.03.12

Ein paar Bildimpressionen unserer kleinen Tour heute... wir haben einen tollen Tag erwischt, perfekte Temperatur. Nur die Fernsicht haette noch besser sein duerfen, aber ey, man kann ned immer alles haben :)

Hier wurde Mittagspause gemacht. Ein toller Golfclub mit einem architektonisch interessanten Neubau. Kein kuenstlerisches Werk, aber irgendwie muessen doch bei jeder Tour mal alle Zetties drauf:
parkplatzgolfclubsexi4.jpg

Cloudfrees 3.0si Coupé mit ein paar Fliegen und der Vignette weniger :)
30si1teymr.jpg

Zwei Schweizer Maenner beim traditionellen Arme-Verschraenkspiel, einem Nationalsport. Nur der Deutsche raffts mal wieder ned und hat die Haende mal wieder in der Hose.
dudesq5krt.jpg

Ein Berner Arsch:
bernerarsch32jc1.jpg

Nur zur Dokumentation: Cloud-free's Z4 ist auch was fuer Schachspieler.
schachkbuyh.jpg

69cruiser's schwarzes 100KMH-Vehikel:
swarzae19rk7h.jpg

Ganz nette Bildchen!

Klasse Dach, Christoph! :t
Soso Schachbrett. A Bayrisches wahrscheinlich :D.
So kommen hoffentlich alle QPs zur BAYERN RUFT Tour 2012 :t

Gruß in die Schweiz
Jörg :)

Klasse Dach, Christoph! :t Soso Schachbrett. A Bayrisches wahrscheinlich :D.

Muchos gracias, Jörg! :t
Nix Schachbrett, der Fotograf aus Solothurn hat's nicht geschnallt. :(
Aber meine «Hommage» an Bayern und BAYERN RUFT kennst du ja bereits. ;) Es wird wohl langsam Zeit, dass ich diese QP-Pflichtausstattung im Fred der 2012-Tour platziere. Fortsetzung folgt...

Grüsse in den Norden und bis bald!

Jetzt wo du's sagst .... aha! Aber ned zu sehr insidern hier :) Und: Mist ... da sieht man ja mich mit dem Kaeppi verkehrt herum auf! Nur damit das klar ist: Nein, ich bin NICHT unter die VW Golf Fahrer gegangen, das Kaeppivordach stoerte aber beim Abknipsen des Schachbretts .. aeh der Bayernflagge.

@Joerg

Hm, ich weiss ned, ob wir euch schnell genug fahren *g* Christoph kanns bezeugen, wir sind i.d.R. relativ gemuetlich unterwegs, abgesehen von gewissen Zwischenspurts ... ihr wisst schon, da wo auch der ZLK was kann :)

So muss nun auch nochmal Danke sagen für:
  • die tolle Strecke und die Planung an alle Planer
  • Dieters Pace und seine Führungsqualitäten
  • Phillip & Dieter für die Fotos
  • an alle für die tolle Ausfahrt
Fazit für mich: wir sollten das wiederholen!
Nebenbei ist mir noch aufgefallen das ich das Thema Lackpflege mal in Augenschein nehmen muss, besonders der vom Martin sah ja aus wie von Mutti geföhnt und gebürstet:D

Jupp! Die Geraden waren das bevorzugte Spielfeld der ZLKs. :)
...mussten ja aufpassen, dass der Kontakt zur Nachhut nicht abriss.
Nein im Ernst, waren für nen Saisonauftakt glaub ganz geschmeidig unterwegs.
So muss nun auch nochmal Danke sagen für:
  • die tolle Strecke und die Planung an alle Planer
  • Dieters Pace und seine Führungsqualitäten
  • Phillip & Dieter für die Fotos
  • an alle für die tolle Ausfahrt
Fazit für mich: wir sollten das wiederholen!

Nebenbei ist mir noch aufgefallen das ich das Thema Lackpflege mal in Augenschein nehmen muss, besonders der vom Martin sah ja aus wie von Mutti geföhnt und gebürstet:D
dem Fazit kann ich mich nur anschliessen

Hey, tolle Bilder! Wetter war ja auch super gut gewesen bei euch.

Hoffentlich kann ich das nächste Mal auch dabei sein....8-)

Schöne Sache , super Bilder und eine wunderbare Streckenwahl - bei einer allfälligen Wiederholung komm ich auch mit :)

super Wetter dann ja doch,
und tolle Fotos, auf die ich mich (wegen der schneebedeckten Berge natürlich !!) echt schon gefreut hatte ... :w :t :t

ha, und einer von Euch hat den Golf-Burger gegessen ... :9 :d :t

Zwei Schweizer Maenner beim traditionellen Arme-Verschraenkspiel, einem Nationalsport. Nur der Deutsche raffts mal wieder ned und hat die Haende mal wieder in der Hose.
Sorry Philippe aber ich glaub du hasts falsch interpretiert! ;)
Es war so, der links zeigt wie man es richtig macht wenn man ein echte Uhr trägt die man zeigen darf, der in der mitte kann sich leider noch keine leisten, übt aber bei jeder Gelegenheit schon mal. Der dritte rechts hat es nicht nötig sein Schmuckstück vor dem Fotografen zu zeigen da er übrigens gleicher Meinung wie die anderen 2 ist, das ein Schweizer der ne Deutsche Uhr trägt ein No-Go ist. :b

ein Schweizer der ne Deutsche Uhr trägt ein No-Go ist. :b

Zu meiner Verteidigung: es ist eine reine Schweizer Uhr ... die lediglich von Deutschen vertrieben wird :)

super Wetter dann ja doch,
und tolle Fotos, auf die ich mich (wegen der schneebedeckten Berge natürlich !!) echt schon gefreut hatte ... :w :t :t

ha, und einer von Euch hat den Golf-Burger gegessen ... :9 :d :t

Jep .... den haett ich glaubs auch gemocht :) Und Photos gibts immer, wenn ich dabei bin ... bis jetzt ertragen die Mitfahrer meine Rumknipserei auch immer brav.

Sei vorsichtig mit diesem Wunsch. Martin und ich sind was Lackpflege angeht ein bisschen ... aeh .. seltsam drauf :)

Stimmt! :D Wenn er die ganze Arbeit sieht die dahinter steckt, dann ändert er seine Meinung bestimmt...:laugh4:
Aber wir wollen mal nicht so sein und werden ihn zu unserem Frühlings-Autopflegetreffen einladen...

Sei vorsichtig mit diesem Wunsch. Martin und ich sind was Lackpflege angeht ein bisschen ... aeh .. seltsam drauf

Ich hoffe das ist nix sexuelles:D

Also mal Danke das Ihr an mich gedacht habt und ja offensichtlich nötig hat mein Lack das...
Eure Autos sahen echt prima aus, bei dem Weissen ist es mir weniger heftig aufgefallen, als beim Schwarzen. Ist mein Vergleich natürlich auch einfacher...

Ah nebenbei Phillipe hast Du die Angeleyes aus dem Forum drin? Mir war so als wären die völlig anders als das Original...
Sehen genial aus im Rückspiegel:D, was sagt denn die MFK zu so einer Änderung?

Hehe nein, es ist eher was akribisch, vernarrt, verspinnertes .... ich habs momentan etwas auf Eis, aber wir sind sonst auch in einem Autopflegeforum unterwegs :) Ja, das sind die LED Lichter aus dem Forum. Was die MFK sagt, weiss ich ned, ich lass es draufankommen. Die testen i.d.R. nur die Scheinwerferhoehe und werden wohl nicht raffen, dass das andere Angel Eyes sind ... am eigentlichen Scheinwerferlicht aendert das ja nichts. Ansonsten kannste die ja jeweils fuer den MFK Termin rausdrehen, ist ja kein Basteleinbau, lediglich Ersatz der Originalbirne.

Zurück
Oben Unten