erster hochoffizieller WITZTHREAD

AW: erster hochoffizieller WITZTHREAD

ein ganz lieber also aufgepasst :M

Ein BMW fahrer fährt mit ca.250kmh auf der autobahn in einer 100er zone.Er wird daraufhin von einem streifenwagen wie wild verfolgt.
Nach einer halben stunde wilder verfolgungsjagt stoppt er endlich.
Der polizeiobermeister sagt "OK,wenn sie mir eine ausrede liefern die ich noch nie gehört habe,kommen sie diesmal so davon".
Darauf hin der BMW fahrer " Also meine frau ist letzte woche mit einem polizisten durchgebrannt.
Als ich sie im rückspiegel sah,dachte ich,er wollte sie mir wiederbringen ......" :b :b :b :d :d :d

komentar erbeten :t

Racer 2 schrieb:
ein ganz lieber also aufgepasst :M

Ein BMW fahrer fährt mit ca.250kmh auf der autobahn in einer 100er zone.Er wird daraufhin von einem streifenwagen wie wild verfolgt.
Nach einer halben stunde wilder verfolgungsjagt stoppt er endlich.
Der polizeiobermeister sagt "OK,wenn sie mir eine ausrede liefern die ich noch nie gehört habe,kommen sie diesmal so davon".
Darauf hin der BMW fahrer " Also meine frau ist letzte woche mit einem polizisten durchgebrannt.
Als ich sie im rückspiegel sah,dachte ich,er wollte sie mir wiederbringen ......" :b :b :b :d :d :d

komentar erbeten :t
:d :d :d :d :d
Also bei der Ausrede müßte ich bald einen Harem haben...:d :d :d

Situation: Wald - nur zwei Tiere: Bär und Hase. Bär frustriert weil kein Bärin, deshalb bekommt der Hase immer ordentlich Dräsche vom gelangweilten Bär.

Eines Tages kommt eine Gute Fee :K vorbei und sagt: "Okay Jungs, Ihr habt Beide drei Wünsche frei!!!"

Bär: "Ich wünsche mir, dass hier endlich mal eine g... Bärin im Wald aufkreutzt und die soll mich natürlich toll finden!" Fee: "Okay!"

Hase: "Mein erster Wunsch ist ein ordentlicher Motorradhelm, damit es nicht mehr so weh tut wenn der Bär mich verkloppt!" Fee: "Okay", plopp, Helm da.

Bär: "Mmh, am besten wär, wenn der ganze Wald voller süßer Bärenbräute wär...!" Fee: "Geht klar!"

Hase: "N' Moped zu meinem Helm wär ja auch nicht schlecht..." Fee: "Sollst Du kriegen".

Bär: "Also, damit es auch nie mehr langweilig wird, soll die ganze Welt voll von willigen Bärinen sein, und keine Bären-Konkurrenz!" Fee: "Von mir aus."

Hase: Steigt schonmal auf sein neues Moped und wirft den Bock an: "Mein letzter Wunsch ist, das der Bär schwul wird!" und zischt ab!!!!

:11smilez: :11smilez: :11smilez:

Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter...
... sitzt 'ne einsame Frau.

"Boah ist die geil!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich
sie jetzt ansprechen - aber was sag ich ihr bloß? Ich bin so
verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle
ich nur lauter Blödsinn - hmmm - ich weiss, ich sag ihr, dass ich
mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe - neee, lieber nicht,
sonst lacht die mich noch aus - vielleicht sollte ich ihr ja 'nen
Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine? Oh Mann, was
soll ich bloß tun?"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja, dann hat
sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch
besser so", denkt er.

Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an
den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen
sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss dich
zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich
rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach
hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na, warste kacken?"

der richter sagt zum saddam: ich hab eine gute und eine schlecht nachricht für dich, welche willst du zuerst hören?
saddam: die schlechte:
richter: du bekommst die todesstrafe und wirst erschossen
saddam: toll.. was kann dann noch gut sein?
richter: streller, barnetta und cabanas sind die schützen

:M

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:

- "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."

- "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:
- "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"

Sagt der Deutsche:
- "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan
sagt:
- "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

- "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!" :b

• Like
Reaktionen: _Z_

noch´n holländer:

Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

Warum ich immer so einen Stress habe !!!

Die Bevölkerung von Deutschland befindet sich heute auf ca. 80 Millionen Menschen.

Davon sind 30.2 Millionen bereits Rentner.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Es verbleiben also 49.8 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zählt man noch 20 Millionen Kinder, Schüler und 9 Millionen Studenten ab, so verbleiben noch 20.8 Millionen.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Dann sind aber noch 4 000 000 Arbeitslose und 15.160 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun.

Bleiben also 640 000 Menschen übrig.

300 000 befinden sich zudem im Militärdienst,

[FONT=&quot]
[/FONT]

200 000 in Zivis und 139 998 im Gefängnis.

[FONT=&quot]
[/FONT]

Somit bleiben noch zwei armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.

DU und ICH.

Und was tust Du? Sitzt da vorm Computer und liest diesen Blödsinn.

[FONT=&quot]
[/FONT]
Kein Wunder, dass ich total überlastet bin!!! :

Zurück
Oben Unten