Erster STT 2014 ;-)

Wieso musstest Du bei deinem Zett eigentlich kratzen? Liegt das an der Farbe?
Klaus, wie sah's bei Dir aus? Dein Coupe Ersatz ist doch auch weiss.

Gruß,

Björn

ICH musste nicht kratzen, wenn ich nach oben hätte kucken müssen schon, das Schiebdach war auch gefroren:D
Also an der Farbe kanns net liegen...also nicht direkt.. :) :-)

Vor allem weil meiner direkt neben ihm geparkt war und die Scheiben waren absolut frei!

@Björn: Ich hab es Dir ja gesagt! Mit dem ZL1 kommt man vermutlich mit am günstigsten weg, wenn es um das Verhältnis PS/Euro rechnet. Und die erreichte Nordschleifenzeit ist nun wirklich respektabel. Ich habe gerade mal aus Jux einen konfigueriert und landete mit fast allem drin was schön und gut ist bei 63k$ => 46k€

Bitter irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem weil meiner direkt neben ihm geparkt war und die Scheiben waren absolut frei!
Bei mir ja auch, daher die ungläubige Frage wegen der Farbe.
@Björn: Ich hab es Dir ja gesagt! Mit dem ZL1 kommt man vermutlich mit am günstigsten weg, wenn es um das Verhältnis PS/Euro rechnet. Und die erreichte Nordschleifenzeit ist nun wirklich respektabel.

Ja, ich weiss. Aber ich hatte diverse NoS Zeiten im Kopf und echt Probleme mir diese Fabelzeit bei dem Camaro vorzustellen. :X
Respektabel ist übrigens gut, wie aus den anderen Zeiten hervor geht, ist das 996 GT3 Niveau, der Karren war soagr schneller unterwegs als ein '10 Turbo S. :t

Und dahinter folgen noch sehr viele, bei weitem teurere Autos...

Gruß,

Björn

Hallo,

vielen Dank an den oder die Organisatoren. Es war ein schöner Abend verbunden mit viel Gesprächstoff. Die Idee mit einer bevorzugten Stammtischlokation, dann aber nur für die Wintersaison, hat etwas. Mein Vorschlag wäre in Esslingen das Jägerhaus am Flugplatz mit seinen ausreichenden Parkmöglichkeiten. Das liegt auch relativ zentral. In einem der kommendne SST können wir uns ja mal näher damit beschäftigen..

Dann bis zum nächsten mal.

Angela & Jens

Ich mag ja niemand zu nahe treten aber für mich wäre der andere nichts. ..meiner ist mir da schon lieber und aussergewöhnlicher...

Der Knauf ist schon im Einsatz ;) noch etwas ungewohnt aber griffiger! Danke Björn!

Für den Vorschlag Jägerhaus könnte ich mich auch erwärmen:) :-). Am Flugplatz ist aber das Dulkhäusle, das Jägerhaus ist ein paar Meter weiter bzw. vorher :-) Wobei mir persönlich die Küche und das Ambiente im Jägerhaus mehr zusagt

Hallo Zusammen,

Hallo,

vielen Dank an den oder die Organisatoren. Es war ein schöner Abend verbunden mit viel Gesprächstoff. Die Idee mit einer bevorzugten Stammtischlokation, dann aber nur für die Wintersaison, hat etwas. Mein Vorschlag wäre in Esslingen das Jägerhaus am Flugplatz mit seinen ausreichenden Parkmöglichkeiten. Das liegt auch relativ zentral. In einem der kommendne SST können wir uns ja mal näher damit beschäftigen..

Angela & Jens

Stimmt, im Frühjahr und Sommer sollte man flexibel bleiben. :t

Für den Vorschlag Jägerhaus könnte ich mich auch erwärmen:) :-). Am Flugplatz ist aber das Dulkhäusle, das Jägerhaus ist ein paar Meter weiter bzw. vorher :-) Wobei mir persönlich die Küche und das Ambiente im Jägerhaus mehr zusagt

Ich habe mit keiner der beiden Gaststätten ein Problem, ich fand Service und Essen bei beiden Läden vollkommen in Ordnung.

Ich mag ja niemand zu nahe treten aber für mich wäre der andere nichts. ..meiner ist mir da schon lieber und aussergewöhnlicher...
Stimmt schon, der andere Zett ist wirklich speziell.
Ich denke nicht das Du jemandem damit zu Nahe trittst, unsere "Karren" spiegeln ja jeweils den Geschmack/die Vorlieben des Besitzers wieder.
Die meisten Leute werden helles Interieur und Holz, wie bei deinem oder meinem Zett ja auch nicht attraktiv finden.

Man kann über Geschmack zwar trefflich streiten, solange die Aussagen niemanden angreifen, ist's doch komplett in Ordnung.
Der Knauf ist schon im Einsatz ;) noch etwas ungewohnt aber griffiger! Danke Björn!

Gern geschehen.

Gruß,

Björn

Ich find beige und Holz auch gut ;) Zumindest hatte ich auch immer gesagt "niemals Holz", aber als ich das bei meinem sah war ich auf jeden Fall sehr überrascht und angetan!

Ich find beige und Holz auch gut ;) Zumindest hatte ich auch immer gesagt "niemals Holz", aber als ich das bei meinem sah war ich auf jeden Fall sehr überrascht und angetan!

Sind wir dann die nicht anonymen schwäbischen/neigschmeckten Holzfetischisten?

Ich steh zu meiner Holz-Ausstattung und werde es höchstwahrscheinlich auch so lassen...bmw wird sich was dabei gedacht haben und wir alle sollten beherzigen: "never change a running system" auch wenns Sachen gibt die anders sein könnten ;)

Als Vorschlag fur eine potenzielle location schlage ich das little archies in Reichenbach vor...ist n katzensprung von der letzten location dem Gerber Bräu entfernt...aber ami-Nahrung muss halt schmecken :) essen, service tip top!

Grooooooooooßer Parkplatz :)

Auch wenn Björn mich gleich steinigen wird: aber "never change a 'running' system" in Bezug auf Holz heißt Würmer. :-)

Guten Abend Zusammen,

nachdem jetzt alles grad nur noch um Holz und neue Kneipen geht, hab ich auch noch was beizutragen:

1. Tolle Location, auch mal im Sommer nach einer evtl. Nordschwarzwald-Tour oder jetzt in der Winterzeit:
Trollinger in Calw/Althengstett www.zumtrollinger.de, ebenfalls mit sehr großem Parkplatz und super-guter schwäbischer Küche!!
(Muss doch auch die Fahne für unseren Einzugsbereich mal hochhalten )

2. @ Ben_2979 : unter www.dectane.de hab ich die LED-Kennzeichenbeleuchtung und meine Christbaum-Kofferraum-Beleuchtung her!

3. @ Björn : Danke für den Antennentip........Bestellung läuft

So, allen noch einen schönen Abend,
Gruß Tanja

Hallo,

Angela & Jens

Können wir uns nur anschließen!! War ein schöner Abend
Tanja & Patrick

Ich steh zu meiner Holz-Ausstattung und werde es höchstwahrscheinlich auch so lassen...bmw wird sich was dabei gedacht haben und wir alle sollten beherzigen: "never change a running system" auch wenns Sachen gibt die anders sein könnten ;)
:t
Als Vorschlag fur eine potenzielle location schlage ich das little archies in Reichenbach vor...ist n katzensprung von der letzten location dem Gerber Bräu entfernt...aber ami-Nahrung muss halt schmecken :) essen, service tip top!

Grooooooooooßer Parkplatz :)

Danke Dir. Gute Burger z.B. sind doch lecker. :t

Guten Abend Zusammen,

nachdem jetzt alles grad nur noch um Holz und neue Kneipen geht, hab ich auch noch was beizutragen:

1. Tolle Location, auch mal im Sommer nach einer evtl. Nordschwarzwald-Tour oder jetzt in der Winterzeit:
Trollinger in Calw/Althengstett www.zumtrollinger.de, ebenfalls mit sehr großem Parkplatz und super-guter schwäbischer Küche!!
Danke, das erspart mir die Frage nach dem Endpunkt.:M

Ist vermerkt. :t
2. @ Ben_2979 : unter www.dectane.de hab ich die LED-Kennzeichenbeleuchtung und meine Christbaum-Kofferraum-Beleuchtung her!
@Ben_2979 Den Link hier kennst Du?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/umbauanleitung-led-kennzeichenbeleuchtung-z4.56303/

Gruß Tanja

Wiederum gern geschehen.

@ all: Noch mal zur Location....

Und wo drauf einigen wir uns jetzt? Wir haben diverse Vorschläge und bisher hat hier jeder, bis auf meine Wenigkeit (nein, nicht die Sternwarte!), immer vernüftige Vorschläge gemacht.

@papa_jt Jens, deine Festplatte ist nun ein bisschen gefüllt. :w

Gruß,

Björn

Guten Abend Zusammen,

Gruß Tanja

Hi Tanja,

Danke für den Link der Led's!!!

Wie lief der Einbau bei euch? Einfach umstecken?

Habt ihr auch die 48 € bezahlt? Hatte von unserem Gespräch irgendwie noch 12 im Kopf. ...

Schönen Abend & Grüße an Patrick

Ben

@papa_jt Jens, deine Festplatte ist nun ein bisschen gefüllt. :w

Gruß,

Björn[/quote]

Hi Björn,

das geht ja fix. Ich hoffe die FP ist groß genug. Falls nicht alles drauf passt, dann vielleicht die neueren Folgen zuerst.

Danke und Gruß
Jens

Zurück
Oben Unten