V12
Fahrer
Vorweg: Mein 1. Post... Huhu erst einmal. 
Plane schon seit einiger die Neuanschaffung eines Z4 als Alltagswägelchen (Spaß, Autobahn, City, Kunde). Wäre mein 1. Roadster.
Vorstellung: Außen: Spacegrau, Innen: Schwarz, 17"-Turbinenstyling Felgen, Schaltung, Adaptives Sportfahrtwerk, sonst eigentlich alles
Lohnt sich die erweiterte Lederausstattung? Klar, dass muss jeder selbst entscheiden, aber merkt man den Unterschied derart, dass sich nen vierstelliger Betrag lohnt?
Gruß
V12

Plane schon seit einiger die Neuanschaffung eines Z4 als Alltagswägelchen (Spaß, Autobahn, City, Kunde). Wäre mein 1. Roadster.
Vorstellung: Außen: Spacegrau, Innen: Schwarz, 17"-Turbinenstyling Felgen, Schaltung, Adaptives Sportfahrtwerk, sonst eigentlich alles
Lohnt sich die erweiterte Lederausstattung? Klar, dass muss jeder selbst entscheiden, aber merkt man den Unterschied derart, dass sich nen vierstelliger Betrag lohnt?
Gruß
V12
oder kommen auf 17 Zöllern die Winter-Pneu's drauf?

. Ich bin aber sicher, dass ich mit dem zusätzlichen schwarzen Leder an den Türbrüstungen und auf dem Armaturenträger sowie dem anthrazit fineline Holz glücklich werde (MeinZZZ hat mit oxford-grüner Lackierung und oregon-beige/schwarzem Leder mit Maserholzfurnier ebenfalls einen eher klassischen Touch - und da steige ich gelegentlich ein, nur um mich am Design des Innenraums zu berauschen
. Was mir beim Neuen etwas Sorge bereitet ist das elfenbeinweiße Leder samt Alcantara - das wird bei mir sicherlich schnell verschmutzen, da ich eher in ländlichen Gegenden unterwegs bin (Norddeutsche Savannenlandschaft, Niedersachsen
) , aber ich vertraue auf die Experten hier, die bisher nur wenige Verschmutzungsprobleme melden.
als Vorführwagen