Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kauf doch die Verdeckautomatik und gleich mit das 25 kmh Modul. Echt cool wie Dein Verdeck beim losfahren mit einmal Drücken geöffnet werden kann!Momentan leg ich an der Ampel vor dem Öffnen den 2. Gang ein damit ich nicht zum Verkehrshindernis werde, weil ich nicht schalten kann, muß ja mit der rechten Hand den doofen Knopf gedrückt halten.![]()
...genau deshalb hab ich gefragt!
Momentan leg ich an der Ampel vor dem Öffnen den 2. Gang ein damit ich nicht zum Verkehrshindernis werde, weil ich nicht schalten kann, muß ja mit der rechten Hand den doofen Knopf gedrückt halten.![]()
Auch deshalb fahr' ich Automatik...
Gruß. Texx
Hi,
folgenses Mapping; Vollständig, der Einfachheit halber:
Denke so sollte das passen...Code:Alt | Neu ------------------------------------------- Lautstärke + | Titel + Lautstärke - | Titel - Gespräch annehmen | Gespräch annehmen | Titel + | Navi + Titel - | Navi - R / T | Navi Auswahl
Gruß, Texx
PS: Der Preis ist super. Wenn man bedenkt was andere Anbieter für sowas verlangen...![]()
Alt | Neu
-------------------------------------------
Lautstärke + | Mode
Lautstärke - | Navi Auswahl
Gespräch annehmen | Gespräch annehmen
|
Titel + | Navi +
Titel - | Navi -
R / T | R/T
Baus doch ein?! Gibts nicht besseres :-) und so schwer ist es auch nicht...Tja, es waere schoen gewesen, aber leider geht's ja wohl nur bei Zettis mit Navi - und das hat meiner nicht...
Baus doch ein?! Gibts nicht besseres :-) und so schwer ist es auch nicht...
Das macht man aber nicht, damit nachträglich das Navi eingebaut werden kann, sondern damit in der Produktion nicht so viel verschiedene Teile am Band rumliegenPS:
die neuen Autos, z.Bsp. X3 oder 1-er werden mit ausgeschnittenem Armaturenbrett geliefert. Falls kein Navi geordert wird, kommt ein Ablagefach in das Loch hinein. Dieser wird bei einer nachträglichen Navi-Einbau ganz einfach gegen das 16-9 CID getauscht. Da hat schon wer mitgedacht :-)
Frank, ja, du hast Recht. Trotzdem ist es praktisch - ich bekomme jetzt den FL 1'er für meine Frau und werde als erstes das Navi Prof einbauen, habe schon alle Teile beisammen!Das macht man aber nicht, damit nachträglich das Navi eingebaut werden kann, sondern damit in der Produktion nicht so viel verschiedene Teile am Band rumliegen![]()