Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit erfreute ich mich zunächst an einer Silhouette, die mir im schnöden Berufsverkehr sofort aufgefallen ist. Ich dachte noch so, hey klasse, da fährt jemand seinen Zetti durch die Gegend. Dann hatte ich ihn plötzlich vor mir. Leute ich war geschockt!!! Ich zückte mein Handy, denn ich musste das für die Nachwelt festhalten.....
Was um alles in der Welt geht denn da beim Besitzer dieses schönen Autos durch den Kopf, sich Winterreifen draufzuziehen, die garantiert nicht zugelassen sind, das Auto verschandeln und sich damit um die eigene Performance bringt....
Aber seht selbst...
Fassungslose Grüsse
Oliver
PS: Habs Kennzeichen bearbeitet, damit es keinen Ärger mit dem älteren Herren gibt, der da drin am Steuer saß!

Was um alles in der Welt geht denn da beim Besitzer dieses schönen Autos durch den Kopf, sich Winterreifen draufzuziehen, die garantiert nicht zugelassen sind, das Auto verschandeln und sich damit um die eigene Performance bringt....

Aber seht selbst...
Fassungslose Grüsse
Oliver
PS: Habs Kennzeichen bearbeitet, damit es keinen Ärger mit dem älteren Herren gibt, der da drin am Steuer saß!