Es hat mich erwischt

bommel

Fahrer
Nun ja!:2bigcryz:
Heute Morgen hat es mich erwischt, mein T-Car wurde zu Gerabe getragen;x

Anhänge

• IMAGE_134.jpg
    IMAGE_134.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMAGE_135.jpg
    IMAGE_135.jpg
    108 KB · Aufrufe: 17
AW: Es hat mich erwischt

.... und was sagen uns diese Bilder?

Anhänge

• IMAGE_131.jpg
    IMAGE_131.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMAGE_132.jpg
    IMAGE_132.jpg
    90 KB · Aufrufe: 13
  • IMAGE_133.jpg
    IMAGE_133.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 12

Das das Heck des 5ers mehr aushält als die Front des Marabellas???? &:

Ab März/April hätt ich nen Ford Fiesta GFJ 1.1 50PS abzugeben!! Wäre doch was? :w
93er Baujahr, z.Z. 115tkm!

Herzliches Beileid! :# :a

Aber warum hast Du ihn gleich zum Schrottplatz gebracht? So schlimm sieht der Schaden auf den Bildern gar net aus...

Menno, Männer.

• Bremsen versagt?
  • Sicherheitsabstand nicht eingehalten...?

Könnt Ihr denn wirklich nicht lesen?

Steht doch in riesengroßen Buchstaben auf dem Nummernschild des BMWs:

NL

(NL = No License)

Herzliches Beileid! :# :a

Aber warum hast Du ihn gleich zum Schrottplatz gebracht? So schlimm sieht der Schaden auf den Bildern gar net aus...

Wenn der Flitzer schon bei 40 km/h so aussieht? Wie dann bei 100! Also was neues muß her;)

Menno, Männer.
  • Bremsen versagt?
  • Sicherheitsabstand nicht eingehalten...?
Könnt Ihr denn wirklich nicht lesen?

Steht doch in riesengroßen Buchstaben auf dem Nummernschild des BMWs:
NL
(NL = No License)

:d Komisch, wie war das mit der schwarzen Schrift auf .............&:
Nein, ich war schuld. Aber ich bin der Meinung, mit dem zzzzzzzz hätte ich gestanden!

Hallo Martin.
Hats in Bottrop geschneit ;(
Oder was war los,gut das es nicht das QP war, so kriegste
ja billigen ersatz.

Gruss karl....

Hallo Martin.
Hats in Bottrop geschneit ;(
Oder was war los,gut das es nicht das QP war, so kriegste
ja billigen ersatz.

Gruss karl....

..wenn man über die Grenze nach Oberhausen ([SIZE=-1]Sterkrader Tor[/SIZE]) fährt, fahren die Leute eben anders;)

:Thab gepennt:T

Wenn Du ein neues Winterauto brauchst - hätte da einen 1991er Nissan Sunny mit 70000km, technisch einwandfrei (grad wieder 2 Jahre Zulassung bekommen), steht aber in der CH (und ist auch hier zugelassen)

Ohje, mein Beileid.

Interessant: Man vergleich die Front Marbella und das Heck des 5ers...hefti :11stunned:11stunned

Wie konnte die Malheur nur passieren Herr M aus BOT ? &:

Zu schnell oder haste dir gedacht 5er crashtest im Heck ist was ganz neues :d

Und nu ?

Wird das QP aus der Garage geholt ? ;)

Beileid auch von meiner Seite!

Aber ne Frage an die Sparbüchsen T-Car-Fahrer:

Ist euch das nicht zu gefährlich mit so ner Gurke zu fahren, wenn man ein halbwegs sicheres Auto in der Garage hat? Meine Gesundheit wäre mir das nicht wert! Dann Sche** ich doch auf 200tkm statt 100tkm auf dem Tacho. Vor allem in ländlichen Gegenden ist das doch lebensgefährlich!

Zum Glück ist es hier gut ausgegangen!

Grüße Viktor

Ist euch das nicht zu gefährlich mit so ner Gurke zu fahren, wenn man ein halbwegs sicheres Auto in der Garage hat? Meine Gesundheit wäre mir das nicht wert! Dann Sche** ich doch auf 200tkm statt 100tkm auf dem Tacho. Vor allem in ländlichen Gegenden ist das doch lebensgefährlich!

Grüße Viktor

jap da gebe ich dir recht , wenn ich hier mache Beiträge von z3 und z4 fahrer lese , das nen winterauto für 1000€ noch zu teuer ist wird mir auch manchmal mulmig :j
Was ist euch denn euer Leben Wert?:X
Und egal ob Coupe oder Roadster , irgendwann werden wir unsere Schätzcken früher oder später eh abgeben (auch wenn wir sagen , ne den fahre ich bis er auseinander fällt) und ob er dann 1000 oder 2000€ mehr bringt weil er NICHT im Winter bewegt wurde , ist doch eh latte.
Ich möchte nicht einen zzz mit pipapo in der Garage stehen haben und im nächsten Chinquschhhentööö verrecken , aber jedem das seine.

jap da gebe ich dir recht , wenn ich hier mache Beiträge von z3 und z4 fahrer lese , das nen winterauto für 1000€ noch zu teuer ist wird mir auch manchmal mulmig :j
Was ist euch denn euer Leben Wert?:X
Und egal ob Coupe oder Roadster , irgendwann werden wir unsere Schätzcken früher oder später eh abgeben (auch wenn wir sagen , ne den fahre ich bis er auseinander fällt) und ob er dann 1000 oder 2000€ mehr bringt weil er NICHT im Winter bewegt wurde , ist doch eh latte.
Ich möchte nicht einen zzz mit pipapo in der Garage stehen haben und im nächsten Chinquschhhentööö verrecken , aber jedem das seine.

Laber..Laber.. :j

.... und was sagen uns diese Bilder?

16.000 € Frage:

A Du musstest aufgrund der Entsagung unweigerlich mal wieder einen BMW knutschen

B Dein Bekannter, der dir ein neues T-Car verschaffen wollte, kommt aus den NL

C Während der Marbella ein kapitaler Totalschaden ist, reicht Smart-Repair beim 5er aus

D Dumm gelaufen - aber Glück im Unglück

Grüße Viktor

ich stimme dir voll zu :t:t

wie man sich in so eine schüssel setzen kann, obwohl man einen z3 in der garage hat, ist für mich absolut unverständlich.
das ist defintiv sparen am falschen ende!!

Zurück
Oben Unten