Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Sicherheitsabstand nicht eingehalten.... und was sagen uns diese Bilder?
die Bremsen haben versagt??Du hast den Sicherheitsabstand nicht eingehalten![]()
![]()
.... und was sagen uns diese Bilder?
Herzliches Beileid!![]()
Aber warum hast Du ihn gleich zum Schrottplatz gebracht? So schlimm sieht der Schaden auf den Bildern gar net aus...
Menno, Männer.
Könnt Ihr denn wirklich nicht lesen?
- Bremsen versagt?
- Sicherheitsabstand nicht eingehalten...?
Steht doch in riesengroßen Buchstaben auf dem Nummernschild des BMWs:
NL(NL = No License)
Hallo Martin.
Hats in Bottrop geschneit
Oder was war los,gut das es nicht das QP war, so kriegste
ja billigen ersatz.
Gruss karl....
1500 € Schaden für nen neuen Heckspoiler am 5er?!.... und was sagen uns diese Bilder?
Beileid auch von meiner Seite!
Aber ne Frage an die Sparbüchsen T-Car-Fahrer:
Ist euch das nicht zu gefährlich mit so ner Gurke zu fahren, wenn man ein halbwegs sicheres Auto in der Garage hat? Meine Gesundheit wäre mir das nicht wert! Dann Sche** ich doch auf 200tkm statt 100tkm auf dem Tacho. Vor allem in ländlichen Gegenden ist das doch lebensgefährlich!
Zum Glück ist es hier gut ausgegangen!
Grüße Viktor
jap da gebe ich dir recht , wenn ich hier mache Beiträge von z3 und z4 fahrer lese , das nen winterauto für 1000€ noch zu teuer ist wird mir auch manchmal mulmig
Was ist euch denn euer Leben Wert?
Und egal ob Coupe oder Roadster , irgendwann werden wir unsere Schätzcken früher oder später eh abgeben (auch wenn wir sagen , ne den fahre ich bis er auseinander fällt) und ob er dann 1000 oder 2000€ mehr bringt weil er NICHT im Winter bewegt wurde , ist doch eh latte.
Ich möchte nicht einen zzz mit pipapo in der Garage stehen haben und im nächsten Chinquschhhentööö verrecken , aber jedem das seine.
Beileid auch von meiner Seite!
Aber ne Frage an die Sparbüchsen T-Car-Fahrer:
Ist euch das nicht zu gefährlich mit so ner Gurke zu fahren, wenn man ein halbwegs sicheres Auto in der Garage hat? Meine Gesundheit wäre mir das nicht wert! Dann Sche** ich doch auf 200tkm statt 100tkm auf dem Tacho. Vor allem in ländlichen Gegenden ist das doch lebensgefährlich!
Zum Glück ist es hier gut ausgegangen!
Grüße Viktor