es ist Sonntag und ...

AW: es ist Sonntag und ...

CYBERCAT schrieb:
jedenfalls stelle ich mir den abgang raketenmäßig vor ... :M :w :t :t :9

:t da geht beim Beschleunigen sicher so einiges :O :b

habe überigens auch noch ein anderes Rot gefunden :X

:M ich weiß ja - nicht deine Farbe :M

... und ich würd´s mir ja auch nicht kaufen :w

image001.jpg

zetatres schrieb:
:t da geht beim Beschleunigen sicher so einiges :O :b

habe überigens auch noch ein anderes Rot gefunden :X

:M ich weiß ja - nicht deine Farbe :M

... und ich würd´s mir ja auch nicht kaufen :w

image001.jpg
... aber schöner als das andere ist es allemal ... :M :s

Klaus_2 schrieb:
hi volker ... damit du den unterschied siehst ... %: :w :B
als ich äußere mich nur mit Vorsicht, damit ich nicht wieder eins auf den Deckel bekomme...:M
Das Rot auf Klaus' Foto meinte ich, und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht an diesem Auto. Dann habe ich noch das hellere türkisartige Blau dahinter gesehen, da mag ich die Farbe nicht, egal auf welchem Auto.
Silber ging noch ganz gut, aber Schwarz sieht mit Abstand am besten aus...:t
Bevor mich wieder irgendjemand darauf hinweist: ja, ich weiß, daß Ihr alle Schwarz fahrt, aber deshalb habe ich es nicht geschrieben.:M

dwz8 schrieb:
als ich äußere mich nur mit Vorsicht, damit ich nicht wieder eins auf den Deckel bekomme...:M
Das Rot auf Klaus' Foto meinte ich, und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht an diesem Auto. Dann habe ich noch das hellere türkisartige Blau dahinter gesehen, da mag ich die Farbe nicht, egal auf welchem Auto.
Bevor mich wieder irgendjemand darauf hinweist: ja, ich weiß, daß Ihr alle Schwarz fahrt, aber deshalb habe ich es nicht geschrieben.:M

Hi Dieter,

... bei deinem Deckel ist das doch garnicht soo schlimm, wir vollbedachten haben dann immer gleich ´ne Delle drin :b

mit dem Rot gebe ich dir Recht :t und was das Schwarz angeht sowieso :t :t :t

dieses Lob aus dem Munde eines Silbernen geht runter wie Balsamico :M :b :d q:

Also ich finde zum Beispiel diese Farbe hier nicht schlecht.:M

Wenn die Sonne draufsteht, gibt es einen schimmernden Effekt, den die Z4-Lackierung nicht hat.

zetatres schrieb:
Hi Dieter,

... bei deinem Deckel ist das doch garnicht soo schlimm, wir vollbedachten haben dann immer gleich ´ne Delle drin :b

mit dem Rot gebe ich dir Recht :t und was das Schwarz angeht sowieso :t :t :t

dieses Lob aus dem Munde eines Silbernen geht runter wie Balsamico :M :b :d q:
Wenn ich mit Euch rede, zieh ich sowieso das mentale Hardtop an...:M
Dann passiert mir so schnell nichts.:t

dwz8 schrieb:

Wenn die Sonne draufsteht, gibt es einen schimmernden Effekt, den die Z4-Lackierung nicht hat.

:M ... dafür ist´s halt a bit more expensive :w :b

aber ich fand auch eine Z 4 Farbe, die mir mehr gefallen hat als das grüne :t

hc04-aegean-side.jpg

dwz8 schrieb:

... hatte früher am 530i glaube Royalblau metallic und das changierte auch zwischen blau und violett, je nach Sonneneinstrahlung :t

sah auch toll aus, wenn man ums Auto herumging :M q:

zetatres schrieb:
... hatte früher am 530i glaube Royalblau metallic und das changierte auch zwischen blau und violett, je nach Sonneneinstrahlung :t

sah auch toll aus, wenn man ums Auto herumging :M q:
Also am Z8 modelliert das jede Rundung, und davon hat der viele...:t

dwz8 schrieb:
ich fahre OXFORDGRÜN !!!!! :s %:

zetatres schrieb:
:M ... dafür ist´s halt a bit more expensive :w :b

aber ich fand auch eine Z 4 Farbe, die mir mehr gefallen hat als das grüne :t

hc04-aegean-side.jpg
coole farbe !!! :w :M :t :t
die dodge ram's daneben sind aber auch nicht ohne ... :t wenns denn solche sind ... :w :s

CYBERCAT schrieb:
Siehst Du, schon wars wieder falsch...
Aber mit "Ihr alle" hatte ich Klaus und Volker gemeint. Und über oxfordgrün habe ich mir noch keine Meinung bilden können, da ich bisher noch keins gesehen habe...:M

CYBERCAT schrieb:

boooohhh, bei dem geschrei hat selbst t-online einsicht mich wieder ans net zu lassen ... hatten in herzi einen totalausfall vom dsl ... :M

ja schätzle wir wissen es doch ... %: :w

dwz8 schrieb:
Siehst Du, schon wars wieder falsch...
Aber mit "Ihr alle" hatte ich Klaus und Volker gemeint. Und über oxfordgrün habe ich mir noch keine Meinung bilden können, da ich bisher noch keins gesehen habe...:M
guckst du ...

zetatres schrieb:
:t ... und gegen modelierte Rundungen haben wir ja keine Einwände :M :b

habe noch ein Bild in Royal gefunden %: kommt hier aber auch nicht so gut rüber :a :M

Mahlzeit q:
Auch bei anderen wird kräftig mit Farben gespielt...
20.jpg

Ich denke, ein sehr eigener Geschmack. Ist aber immer schwierig zu sagen nur mit dem Foto.:M

dwz8 schrieb:
die zwei dahinter sind silber und estorilblau ...

CYBERCAT schrieb:
vielleicht versöhnt es Dich etwas, wenn ich Dir sage, daß ich einen heißgeliebten 745i E38 in Oxfordgrün mit beiger Lederausstattung hatte, mein erster Siebener...:M
Ich habe die Farbe immer geliebt, das hatte was klassisch Englisches.

dwz8 schrieb:
vielleicht versöhnt es Dich etwas, wenn ich Dir sage, daß ich einen heißgeliebten 745i E38 in Oxfordgrün mit beiger Lederausstattung hatte, mein erster Siebener...:M
Ich habe die Farbe immer geliebt, das hatte was klassisch Englisches.
kurzzeitig war ich versöhnt, aber nur bis zum beigen leder ... :# :a
ich kann es einfach nicht verstehen ... für mich gäbe es grau in allen schattierungen bis zu ganz hellem silbergrau und natürlich schwarz ... NIE IM LEBEN beige, braun, ROT oder sonstwas färbiges ... :w :M :t
ABER: wir haben schon gelernt in diesem leben ... die geschmäcker sind verschieden, drum jeder wie es ihm gefällt !!! :M %: :* :t

Zurück
Oben Unten