es ist Sonntag und ...

AW: es ist Sonntag und ...

CYBERCAT schrieb:
kurzzeitig war ich versöhnt, aber nur bis zum beigen leder ... :# :a
ich kann es einfach nicht verstehen ... für mich gäbe es grau in allen schattierungen bis zu ganz hellem silbergrau und natürlich schwarz ... NIE IM LEBEN beige, braun, ROT oder sonstwas färbiges ... :w :M :t
ABER: wir haben schon gelernt in diesem leben ... die geschmäcker sind verschieden, drum jeder wie es ihm gefällt !!! :M %: :* :t
welch ein glück ... sonst wäre es wie früher in der ... jeder trabbi nahezu wie der andere aus dem geschäft :M ... natürlich wurden ihnen dann individuelle noten gegeben ... :t

Klaus_2 schrieb:
welch ein glück ... sonst wäre es wie früher in der ... jeder trabbi nahezu wie der andere aus dem geschäft :M ... natürlich wurden ihnen dann individuelle noten gegeben ... :t
hab ich zuviel milch getrunken ?? :# :s
was ist denn das für ein satz ... warum versteh ich denn das jetzt nicht ... :O

CYBERCAT schrieb:
hab ich zuviel milch getrunken ?? :# :s
was ist denn das für ein satz ... warum versteh ich denn das jetzt nicht ... :O
ok ich habe die drei buchstaben für die ... weggelassen und dabei das komma ebenfalls %: :w :M :B

CYBERCAT schrieb:
in der milch war kein rum !!!! :# :a :O ????

nun rum hat auch drei buchstaben :M ... ich meinte aber das einheitsauto in der ddr, der heissgeliebte einheitstrabbi ... der war zumindestens in den anfangsjahren einer wie der andere ... %:

Klaus_2 schrieb:
nun rum hat auch drei buchstaben :M ... ich meinte aber das einheitsauto in der ddr, der heissgeliebte einheitstrabbi ... der war zumindestens in den anfangsjahren einer wie der andere ... %:
oh mei ... :s :M %:

sag mal, hast du was gemerkt, daß am WE am/im forum was gemacht wurde, so wie thorzzzten das angekündigt hatte ??? :O
ich denke, da war nix ... :# :s

CYBERCAT schrieb:

sag mal, hast du was gemerkt, daß am WE am/im forum was gemacht wurde, so wie thorzzzten das angekündigt hatte ??? :O
also ich hab nur die Aussetzer mitbekommen...

Was hat das eigentlich mit dem Member-Status auf sich? Ich bin jetzt im Team-Status, aber auf der Member-Seite wird nach einem Passwort gefragt?

Ach übrigens, ich habe brav aufgegessen, schönes Wetter kann also weitergehen.:t :B

CYBERCAT schrieb:

doch ich denke er hat, da waren zwischendurch mal keine zugriffe möglich ... aber nie für längere zeit ... %: :w :t

nachdem nunmehr 2 Stunden lang keiner auf meine Frage geantwortet hat, gehe ich von allgemeiner Schlafkrankheit aus und schließe mich an.

Schönen Abend für alle Spätheimkehrer, und guten Morgen für Volker, der bestimmt noch seinen
senf.gif
zum einen oder anderen Post hinzugeben wird...:t

dwz8 schrieb:
nachdem nunmehr 2 Stunden lang keiner auf meine Frage geantwortet hat, gehe ich von allgemeiner Schlafkrankheit aus und schließe mich an.

Schönen Abend für alle Spätheimkehrer, und guten Morgen für Volker, der bestimmt noch seinen zum einen oder anderen Post hinzugeben wird...:t

Moin Dieter %:

... natürlich will ich das gerne noch tun, muß aber eben noch ein wenig googlen, da mir dazu noch das rechte Material fehlt, und ich bin da noch nicht ganz sicher, ob ich es auch finde :M

Soviel im Moment:

wenn ich Senf dazugebe, dann ist es idR. nicht der vom Löwen, sondern dieser

08GE56_small.jpg
da ich die Ansicht vertrete, daß ein Senf die Speise geschmacklich unterstreichen sollte und nicht übertönen :s :b :d

Geh jetzt mal schauen, ob ich das passende Bild zum beigen Leder finde :M :w :t q:

CYBERCAT schrieb:
kurzzeitig war ich versöhnt, aber nur bis zum beigen leder ... :# :a
ich kann es einfach nicht verstehen ... für mich gäbe es grau in allen schattierungen bis zu ganz hellem silbergrau und natürlich schwarz ... NIE IM LEBEN beige, braun, ROT oder sonstwas färbiges ... :w :M :t
ABER: wir haben schon gelernt in diesem leben ... die geschmäcker sind verschieden, drum jeder wie es ihm gefällt !!! :M %: :* :t

:M Ach Conny,

... dabei gibt es so wahnsinnig gutaussehende beige gelederte Autos :t leider konnte mir Mr. google nicht wirklich weiterhelfen, da ich mal ein Bild von einem blauen oder günen Morgan Plus 8 gesehen hatte, der mit seinem beigen Interieur einfach :O :O :O aussah, hatte so ein Teil auch mal auf der AB bei Osna überholt :t , aber immerhin gibts ja einen Jag mit beige, der aber dem Plus 8 in der optischen Wirkung nicht so ganz das Wasser reichen kann :s :M :b q:

jaguar_e-typ_v12_roadster_05631_0028_04_08_20.jpg
jaguar_e-typ_v12_roadster_05631_0028_04_08_23.jpg

jaguar_e-typ_v12_roadster_05631_0028_04_08_10.jpg

zetatres schrieb:
:M Ach Conny,

... dabei gibt es so wahnsinnig gutaussehende beige gelederte Autos :t leider konnte mir Mr. google nicht wirklich weiterhelfen, da ich mal ein Bild von einem blauen oder günen Morgan Plus 8 gesehen hatte, der mit seinem beigen Interieur einfach :O :O :O aussah, hatte so ein Teil auch mal auf der AB bei Osna überholt :t , aber immerhin gibts ja einen Jag mit beige, der aber dem Plus 8 in der optischen Wirkung nicht so ganz das Wasser reichen kann :s :M :b q:
ooh volker,

warst du schon mal mit der sturheit der katze konfrontiert ??? :w
trotz bereits lautem, wohligen schnurren würde sie doch NIE NICH zugeben, daß vielleicht das eine oder andere beige interieur gar nicht so übel aussieht ... :M :*

CYBERCAT schrieb:
ooh volker,

trotz bereits lautem, wohligen schnurren würde sie doch NIE NICH zugeben, daß vielleicht das eine oder andere beige interieur gar nicht so übel aussieht ... :M :*
:d :d :s :w :*

CYBERCAT schrieb:
ooh volker,

:M mir lief als Kind eine Katze zu, deren Körbchen jahrelang in meinem Zimmer stand und obwohl sie schwarz wie die Nacht war, liebte sie ihr beiges Kissen :s nur gesagt hat sie´s mir nie :M :t :b q:

Zurück
Oben Unten