MarenKroni
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
die Oberlippe ist online

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:

...

Kein Problem, dafür setzt ich sofort noch ne Tour an. Dann aber flußaufwärts.@Eck..............nur auf dem Rhin, oder wie der Bach hieß [...]![]()

@ Armin.............wenn du wüsstest![]()
die Oberlippe ist online![]()

.... 

- wenn mich hier jemand eeendlich an den Rechner lässt
Das kommt noch soweit, dass ich als "Tippse" meinem Herrn Gemahl diktieren muss, was er für mich schreiben soll, weil der Schädling einfach den Rechner nicht hergibt. Der entwickelt Klauen & Saugnäpfe, damit datt Ding jaaa nicht von mir in Beschlag genommen wird. Habe ihn jetzt aber "bearbeitet" - er kauft sich jetzt nen eigenen Lappentop (da hat der Stänkeraufwand doch gelohnt
)
So eine Mäusekacke - ich werde alt

...

schließe mich den anderen Ms an ... nun sind wir zu viert![]()
@ Armin ... ich sach doch Z4M....
Nein, musste ich ihr gestern reinkopieren.
Du kennst den Charakter der Wombats?
Selbst wenn ein 30 Tonner um die Ecke kommt, stellen
die sich hin und sagen.............ey wat willst du, ich geh nich beiseite
So Armin, jetzt weisste wat in BH los is
Tagsüber (sie darf in ihrer Firma nicht ins Netz) kann ich jetzt noch den Dicken Max machen, abends bin ich raus........ wie Hoecker![]()

...

Gudn ´naaaabend.
hach, danke für das very warm welcome:) datt geht ja runter wie Öl.
@eck: deswegen habe ich mich doch angemeldet *grins* aber ihr müsst dann auch wie beim Boxen die Runden bewerten, gell? Ich geh mich dann mal schon für die Siegerehrung kämmen, hehehe
@ armin: hör bloß nicht auf Lippe, denn eigentlich bin ich gaaanz anders - ich komme nur so selten dazu
SIEHSTE, Monsieur ist on the Road und ruft mich eben an, dass ich gefälligst hier den Platz schon mal räumen soll - so ein Lump!!!

....

Hi Marion.....
ja genau, endlich scheinst es doch zu erkennen.
Z4M steht für Qualität auf allerhöchstem Niveau und ist absolut durch Nichts zu toppen. Das gilt natürlich auch in gleichem Maße für Euch 4 Mädels. Z4M... sozusagen der Sinn des Lebens!!!
Bin mal gespannt, wie Dich aus der Nummer nun wieder rauswindest...
Lachende und liebe Grüße nach Berlin, BH und WOB
Armin

.........................aber ich seh die alle wieder

Hi Lippe.... tja, sehen wir es mal so.... die Entscheidung mit Maren hattest ja wohl hoffentlich selber getroffen...
Grüße Armin