Es ist soweit...............

AW: Es ist soweit...............

Dat wurde auch mal Zeit :t

Hofknicks vom Burgfräulein ;)

Hehe,
Hofknicks retour:+
Haste nun ne Schultüte auf´m "Deetz" gehabt oder wie?
Muss ja gleich mal ausnutzen, dass der Herr Gemahl nicht am Klapprechner ist - komme ja höchstens mal hier dran, wenn man ihm die Hände amputiert:y
War Feier gut?

Ich sag nur Hallo und

a194.gif
a194.gif
a194.gif
a194.gif

e082.gif
e082.gif
e082.gif
e082.gif

Hoffe du darfst öfter mal an den Lappentopp.

MMMM....
Wurd ja ja eigentlich auch mal Zeit. Ich bitte aber auch darum, daß ihr in Zukunft eure internen streitigkeiten hier im Forum austragt. Unterhaltung kann man schließlich nie genug haben. :d

Hi Oberlippe.....

möchte Dich unbekannterweise auch herzlich begrüßen.:t
Und so hat die M-Fraktion noch weiteren Zuwachs bekommen;)

Du wirst ja hoffentlich wissen, auf was für Chaoten Dich hier eingelassen hast *lol*:d:d:d...:M

Viele Grüße Armin

@ Armin.............wenn du wüsstest:b:d:d:d

@Eck..............nur auf dem Rhin, oder wie der Bach hieß
Event. noch im Zetti mit Kopfnuss:d:d:d

Hi Maren ....
anniefreu2.gif

:t:t:t:t:t:t:t:t:t

schließe mich den anderen Ms an ... nun sind wir zu viert :b:b:b:b :d:d:d

@ Armin ... ich sach doch Z4M :w:w:w:w ....

Liebe Grüße nach BH

Marion

P.S. ist das Wombat im Profil eine Vorlage der Forensoftware??? schaut witzig aus ... :+

Nein, musste ich ihr gestern reinkopieren.
Du kennst den Charakter der Wombats?
Selbst wenn ein 30 Tonner um die Ecke kommt, stellen
die sich hin und sagen.............ey wat willst du, ich geh nich beiseite:d:d:d

So Armin, jetzt weisste wat in BH los is:M

Tagsüber (sie darf in ihrer Firma nicht ins Netz) kann ich jetzt noch den Dicken Max machen, abends bin ich raus........ wie Hoecker:(:(:(

"In Australien sagt man zu den Wombats auch Combats"

Zitat Torsten von eben ...

Mantovanie,da kann ich die Oberlippe noch nicht voll Spam.

Hau rein schreib was die Tasten halten dann können wir auf deine Seite loslegen.

bg017.gif

Gudn ´naaaabend.

hach, danke für das very warm welcome:) datt geht ja runter wie Öl.
@eck: deswegen habe ich mich doch angemeldet *grins* aber ihr müsst dann auch wie beim Boxen die Runden bewerten, gell? Ich geh mich dann mal schon für die Siegerehrung kämmen, hehehe:+:+

@ armin: hör bloß nicht auf Lippe, denn eigentlich bin ich gaaanz anders - ich komme nur so selten dazu:s:s

@Michi: VOLLGAAAAS ;);) - wenn mich hier jemand eeendlich an den Rechner lässt;(;( Das kommt noch soweit, dass ich als "Tippse" meinem Herrn Gemahl diktieren muss, was er für mich schreiben soll, weil der Schädling einfach den Rechner nicht hergibt. Der entwickelt Klauen & Saugnäpfe, damit datt Ding jaaa nicht von mir in Beschlag genommen wird. Habe ihn jetzt aber "bearbeitet" - er kauft sich jetzt nen eigenen Lappentop (da hat der Stänkeraufwand doch gelohnt:P)

SIEHSTE, Monsieur ist on the Road und ruft mich eben an, dass ich gefälligst hier den Platz schon mal räumen soll - so ein Lump!!!

Jetzt hat mich der Lippe soo aus dem Konzept gebracht, dass ich ja die Hälfte von euch vergessen habe....:# So eine Mäusekacke - ich werde alt:+
Auch an alle, die ich eben nicht ange@ habe> Danke Danke Danke und viele liebe Grüße retour.
Ich hoff ja, dass man sich bald mal wieder vors Auto läuft

Übrigens sollten wir DRINGEND nochmal Paddeln - ich habe meine Schlagtechnik verfeinert - bringt das Boot nicht schneller vorwärts, klatscht aber besser an Lippes Backe.

Michi und Marion - kleiner Haustiertipp: KEINE Narkose mehr für Tiere ab 9 Jahren und 364 Tage - der nächste Tag ist Hardcore. Ich war feddisch - der alte Hüppel-Hund war nur durchgeknallt. Narkosen erhöhen die Sprungkraft, den Sabberfaktor und die Aufdringlichkeit. Also kurzum: Es ist völlig genesen. Eben macht er Geburtstagsfahrt mit Herrchen.

Haste SPITZE gemacht meine OBERLIPPE.

Die brauchen es ab und an also immer ruff sonst nehmen sie DIR ALLES.

Hab für Lippe einen guten Lappentopp gesehn war in der PUPPENABTEILUNG in gutem ROSA.

Laß dich nicht unterkriegen,ich bin bei DIR.

LOL,LOL

Hi Marion.....
ja genau, endlich scheinst es doch zu erkennen.;)

Z4M steht für Qualität auf allerhöchstem Niveau und ist absolut durch Nichts zu toppen. Das gilt natürlich auch in gleichem Maße für Euch 4 Mädels. Z4M... sozusagen der Sinn des Lebens!!!:t

Bin mal gespannt, wie Dich aus der Nummer nun wieder rauswindest:b:d:d:d:d...:X

Lachende und liebe Grüße nach Berlin, BH und WOB:M
Armin

schließe mich den anderen Ms an ... nun sind wir zu viert :b:b:b:b :d:d:d

@ Armin ... ich sach doch Z4M :w:w:w:w ....

Nein, musste ich ihr gestern reinkopieren.
Du kennst den Charakter der Wombats?
Selbst wenn ein 30 Tonner um die Ecke kommt, stellen
die sich hin und sagen.............ey wat willst du, ich geh nich beiseite:d:d:d

So Armin, jetzt weisste wat in BH los is:M

Tagsüber (sie darf in ihrer Firma nicht ins Netz) kann ich jetzt noch den Dicken Max machen, abends bin ich raus........ wie Hoecker:(:(:(

Hi Lippe.... tja, sehen wir es mal so.... die Entscheidung mit Maren hattest ja wohl hoffentlich selber getroffen:s:M:d:d:d...:X
Aber wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann stehe ich Dir gerne zur Seite:w:d:d:d:M
Wir Männekens müssen ja schliesslich zusammenhalten;):M

Grüße Armin

Gudn ´naaaabend.

hach, danke für das very warm welcome:) datt geht ja runter wie Öl.
@eck: deswegen habe ich mich doch angemeldet *grins* aber ihr müsst dann auch wie beim Boxen die Runden bewerten, gell? Ich geh mich dann mal schon für die Siegerehrung kämmen, hehehe:+:+

@ armin: hör bloß nicht auf Lippe, denn eigentlich bin ich gaaanz anders - ich komme nur so selten dazu:s:s

SIEHSTE, Monsieur ist on the Road und ruft mich eben an, dass ich gefälligst hier den Platz schon mal räumen soll - so ein Lump!!!

Nun ja Maren.... lasse mich gerne von Deiner anderen Seite überraschen;):M
Und was Lippe betrifft... so lass ihn doch gewähren.... lass ihm doch das Gefühl, zu Hause die Hosen an zu haben:d:d:d....:X

Mein Gott... bin ich Heute wieder frech..... scheint wohl daran zu liegen, dass ich mich sauwohl fühle und ich mich tierisch aufs WE freue:M:M:M

Lachende Grüße Armin

Hi Marion.....
ja genau, endlich scheinst es doch zu erkennen.;)

Z4M steht für Qualität auf allerhöchstem Niveau und ist absolut durch Nichts zu toppen. Das gilt natürlich auch in gleichem Maße für Euch 4 Mädels. Z4M... sozusagen der Sinn des Lebens!!!:t

Bin mal gespannt, wie Dich aus der Nummer nun wieder rauswindest:b:d:d:d:d...:X

Lachende und liebe Grüße nach Berlin, BH und WOB:M
Armin

Sehr gut gekontert:t:t:t:d:d:d

Da ich alle 4 gut kenne (mind. eine sehr gut) ist das ganze zum Eigentor geworden:b
Ich könnte ja die Qualität auf allerhögschtem (J. Löw)
Niveau anzweifeln:b.........................aber ich seh die alle wieder:d:d:d
Muss sonst beim nächsten Berlinritt an nem Einzeltisch sitzen:dq:

Zurück
Oben Unten