Nach dem Prinzip "Platz ist in der kleinsten Hütte"
Sehr geil...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil...Hammer !
Wie um alles in der Welt schafft man das ohne Hebebühne oder Grube ??

Ein NWS zickt schön langsam = Motor raus
Muss man aber alles entspannt sehen. Ist ja kein Alltagsauto und a bisserl was zum Basteln braucht man ja auch 

) und jetzt verwirklichung eines eigenen Mountainbike Shop´s ...
... aber V8 Motoren gibts ja noch länger![]()
... 
!!!! 
Hmmm, vielleicht kommen bald die Hybrid V8 Motoren...
![]()
Aber bis jetzt habe ich noch alles gemacht, was ich mir vorgenommen habe!
Ich möchte ja nur das du dir treu bleibst. Nicht das du irgendwann im Sterbebett liegst und denkst: "scheiße, ich habs vergessen ...der V8 ...
Ich muss in die Garage ... "
Diesen Part mit dem V8 hat ja glücklicherweise der Toni in die Hand genommen... die Carbon-Airbox später wird meine Unmut eventuell lautstark mildern keinen V8 verbaut zu haben
![]()

Jaja, noch so einer der immer nur erzählt und erzählt und dann doch nix bei rum kommt![]()
Michi was ist los.?Kein Elan mehr.?
Hmmm, für die Kosten der Revision samt Airbox könntest auch nen V8 reinpflanzen![]()
Auf den V8 nicht ... jetzt kommt im Februar die Motorrevision und dann á bissal später eine Airbox ... zeitgenössische Veränderungen dann eben ...![]()
Ich revidiere gerade den S50 komplett. Wenn etwas Spatzi noch bleibt, kommt wahrscheinlich dann auch noch die Carbon Airbox dazu ... ich werde berichten ...Ich schaue mir manch "wilde" Umbauten auch ganz gerne mal an, erfreue mich oft an dem eingebrachten Hirnschmalz und der Liebe zum Detail. Am Ende aller Tage gehört ins Coupe aber ein Reihensechser, gern mit ordentlicher Optimierung, aber ein Sechser.
Ich habe leider in den 90er Jahren meinen 2002 ti auf Alpina C1 umgebaut, abgesehen davon, dass der Motor nie 170 PS hatte, gehört in einem 02er sowieso eine Doppelvergaseranlage verbaut, der Ton muß passen.