Z3Coupe2.8
Fahrer
Diese Woche wird es konkret: Ein Flachkäfer soll ins Haus oder besser gesagt in die Garage kommen
Aber um die Diskussionen gleich im Keim zu ersticken: das Z3 Coupe bleibt!!!
Dauernd sehe ich in unserer Tiefgarage die sportlichen VW Käfer stehen. Ich schleiche drum herum und bleibe bei dem Anblick des Käferrückens faziniert stehen
Dieser Käferrücken mit seinen Luftauslässen strahlt eine Kraft aus, die mich in den Bann zieht. Kennt ihr das mächtige Geräusch, wenn ein ICE der 1. Generation losfährt und der Abschlusstriebwagen im Bahnhof an einem vorbeifährt?! *) Genau daran denke ich - mächtig Power. Und wenn ich drinnen sitze, habe ich das Gefühl, eins zu werden mit dieser VW Sportmaschine. Er scheint für mich perfekt zu sein.
Ja, ich weiß. Die Dinger sieht man an jeder Ecke.
Und das Image nervt
Aber wenn ich nicht im Flachkäfer Coupe fahren möchte, habe ich ja immer noch das Z3 Coupe 
Der Traum, den ich mehr oder weniger seit meiner Jugendzeit habe, wird nun konkret angegangen:
Flachkäfer Coupe, Model 997, max. 5 Jahre alt, max. zwei Vorbesitzer... diese Woche werde ich den ersten genauer anschauen.
Soll jetzt keine Diskussion darüber auslösen, ob der Flachkäfer das bessere, schönere, besondere Auto ist. Ich bin einfach nur mitteilungsbedürftig, weil ich mich schon wie ein kleines Kind riesig darauf freue
*) wenn nein, sucht bei youtube nach "ice 1 german high-speed train in action"
Abfahrt im zweiten Video
Aber um die Diskussionen gleich im Keim zu ersticken: das Z3 Coupe bleibt!!!Dauernd sehe ich in unserer Tiefgarage die sportlichen VW Käfer stehen. Ich schleiche drum herum und bleibe bei dem Anblick des Käferrückens faziniert stehen
Dieser Käferrücken mit seinen Luftauslässen strahlt eine Kraft aus, die mich in den Bann zieht. Kennt ihr das mächtige Geräusch, wenn ein ICE der 1. Generation losfährt und der Abschlusstriebwagen im Bahnhof an einem vorbeifährt?! *) Genau daran denke ich - mächtig Power. Und wenn ich drinnen sitze, habe ich das Gefühl, eins zu werden mit dieser VW Sportmaschine. Er scheint für mich perfekt zu sein.Ja, ich weiß. Die Dinger sieht man an jeder Ecke.
Und das Image nervt
Aber wenn ich nicht im Flachkäfer Coupe fahren möchte, habe ich ja immer noch das Z3 Coupe 
Der Traum, den ich mehr oder weniger seit meiner Jugendzeit habe, wird nun konkret angegangen:
Flachkäfer Coupe, Model 997, max. 5 Jahre alt, max. zwei Vorbesitzer... diese Woche werde ich den ersten genauer anschauen.
Soll jetzt keine Diskussion darüber auslösen, ob der Flachkäfer das bessere, schönere, besondere Auto ist. Ich bin einfach nur mitteilungsbedürftig, weil ich mich schon wie ein kleines Kind riesig darauf freue

*) wenn nein, sucht bei youtube nach "ice 1 german high-speed train in action"
Abfahrt im zweiten Video
.
Mal sehen, vielleicht warte ich noch ein wenig und es wird ein 997/2 Carrera 2. Er ist natürlich noch etwas schicker - also ich meine im Rahmen der Möglichkeiten eines Flachkäfes
Und wenn schon noch mehr Geld versenken, dann lieber 997/2 S als 997/1 4S.
. Und sollte ich dort einen kaufen, machen wir zusammen eine Ausfahrt und ich lad dich zum Bier, ein Glas Wein oder was auch immer dir gefällt ein 

Also kein Gegenargument für ein Frauenauto
. Und mit dem Porsche-Sound muss ich eh erstmal warm werden. Ich stehe in dieser Leistungsklasse bislang eher auf kreischende Ferarris oder BMW M