Es ist vollbracht ! BaWü Kalender 2010

AW: Es ist vollbracht ! BaWü Kalender 2010

picture.php

picture.php

Moin Mel,

.... und fahre bloß vorsichtig mit dem Zetti am Freitag :# ... Du weißt ja,m die sind wirkliche Heckschleudern ... :#

Gute Fahrt :t:*

vergessen ... :#

MOIN an alle Regio Glutealis ... :X:d

ist das so richtig geschrieben &:

egal, Ihr Männer wisst, was ich meine :M

Hallo Winni ,

also ich sage mal ganz ganz herzlichen Dank für den tollen Kalender und dass ich als 'nicht' Zetti ihn Euren Kalender erscheine .

Er ist wirklich super geworden - tolle Arbeit . :t:t:t:t

Schöne Grüsse
Uwe

Wie schon geschrieben "Montach kennengelernt" ... d.h. Samstach nich mehr kennenlernen :M
Und da brauch ich keine Zuschauer ... :P

UND wieso aufpassen??? Die See-Mädels sind mir die liebsten ... Bei manchen könntest zwar meinen die sind gerade auf der Mainau ausgebrochen, aber egal ... %: :d:d:d
Aber dort unten hat es SEHR VIELE hübsche Mädels und in Konstanz VIELE von der Uni, die haben auch noch etwas im Köpfchen :t:t:t

Aber da ich eh net auf ne Beziehung aus bin ... IS ES EH EGAL :B :t:t:t

Dani da musste aber aufpassen:w

Frauen sind wie Tornados.
erst bläst es ein bissel (Kinderriegel):d
und dann ist das Haus wech:g
TORNADO.jpg

Hallöchen liebe Zettigemeinde:*:*:*

Ich war gerade mit meiner holden Frau bei dem herzallerliebsten Winni und seiner überaus entzückenden Partnerin zu Hause und haben die Kalender abgeholt.

Ich möchte auf diesem Wege nochmals meinen untertänigsten Dank an alle Beteiligten verkünden.
Die Kreation ist das Schönste, was unter dem Himmelszelt jemals zur Erscheinung gebracht wurde.
Jetzt macht mein Leben endlich wieder Sinn.

Dank auch an alle Beteiligten dahin gehend, die durch Bereitstellung Ihrer Fahrzeuge dieses Event erst möglich gemacht haben.
Was wäre dieser Kalender sonst geworden&:&:&:

12 Blätter weißes Papier...gefüllt mit unbedeuteten Zahlen und Monaten...
ein weiteres tristes Werk, das auf die Welt gekommen ist, um unser trauriges Dasein zu untermauern....ein Dahinvegitieren.:#

Aber so scheint jetzt wieder die Sonne im Herzen...ach Leben, wie schön kannst Du sein:):):):)

@Dani: Halt die Schnauze:a:a:a:a.....wir wurden von Winni dazu gezwungen, sowas zu schreiben:b:b:b:b..........:d:d:d:d:d.....:X

Lachende Grüße Armin

Lieber Winni,

ich möchte Dir für die Mühen, die Du um des BaWü-Stammtisch' Kalenders hattest, meinen aufrichtigen Dank entsenden :)

Ich bin mir sicher, Du warst in all' der Zeit der Vorbereitung für dieses Projekt mit uns allen sehr geduldig. :)

Der Kalender, ein Indiz Deiner innovativen Komposition von Z3 und Z4, gilt als Meisterwerk Deiner Schaffenskraft in 2009. Diesen stets vor Augen zu haben zu dürfen, wird mich täglich auf's Neue erquicken :):)

Freudig erwarte ich die Monate, die Deinen Z4 präsentieren werden :):)

Mit Tränen der Freude, einen solchen Menschen wie Dich kennen zu dürfen, möchte ich diesen Post schließen :)

In Gedenken an die zauberhaften Stunden in 2009 mit dem BaWü-Stammtisch

Marion

Hallöchen liebe Zettigemeinde:*:*:*

Ich war gerade mit meiner holden Frau bei dem herzallerliebsten Winni und seiner überaus entzückenden Partnerin zu Hause und haben die Kalender abgeholt.

Ich möchte auf diesem Wege nochmals meinen untertänigsten Dank an alle Beteiligten verkünden.
Die Kreation ist das Schönste, was unter dem Himmelszelt jemals zur Erscheinung gebracht wurde.
Jetzt macht mein Leben endlich wieder Sinn.

Dank auch an alle Beteiligten dahin gehend, die durch Bereitstellung Ihrer Fahrzeuge dieses Event erst möglich gemacht haben.
Was wäre dieser Kalender sonst geworden&:&:&:

12 Blätter weißes Papier...gefüllt mit unbedeuteten Zahlen und Monaten...
ein weiteres tristes Werk, das auf die Welt gekommen ist, um unser trauriges Dasein zu untermauern....ein Dahinvegitieren.:#

Aber so scheint jetzt wieder die Sonne im Herzen...ach Leben, wie schön kannst Du sein:):):):)

@Dani: Halt die Schnauze:a:a:a:a.....wir wurden von Winni dazu gezwungen, sowas zu schreiben:b:b:b:b..........:d:d:d:d:d.....:X

Lachende Grüße Armin

Lieber Winni,

ich möchte Dir für die Mühen, die Du um des BaWü-Stammtisch' Kalenders hattest, meinen aufrichtigen Dank entsenden :)

Ich bin mir sicher, Du warst in all' der Zeit der Vorbereitung für dieses Projekt mit uns allen sehr geduldig. :)

Der Kalender, ein Indiz Deiner innovativen Komposition von Z3 und Z4, gilt als Meisterwerk Deiner Schaffenskraft in 2009. Diesen stets vor Augen zu haben zu dürfen, wird mich täglich auf's Neue erquicken :):)

Freudig erwarte ich die Monate, die Deinen Z4 präsentieren werden :):)

Mit Tränen der Freude, einen solchen Menschen wie Dich kennen zu dürfen, möchte ich diesen Post schließen :)

In Gedenken an die zauberhaften Stunden in 2009 mit dem BaWü-Stammtisch

Marion

lest Ihr eigentlich die Post´s von Winni&:

er will doch gar keinen DANK, Ihr sollt doch Ane und Dani DANKEN :X:d:d

außerdem, ich hoffe Ihr habt ein paar von denen angehabt beim verfassen, oder &:&::b:b

j7lbrzti.jpg
j7lbrzti.jpg

Ich sach ma HALLO ihr ÄRSC.E ... :M

Ich will es zwar nicht, werde durch PN's dazu genötigt :( :a :g:g :a

Hi Mami und Papi :*:* ;) :d:d:d:d :t

Na also:a.....geht doch:d:s:s:d:d:d...die Jugend von Heute braucht einfach den nötigen Druck:+:d:d:d....:*:*:*....:M

Hi Sohni...Mami kann grad nicht....muss arbeiten:13whipz:.....:s:d:d:d:X....:M

Ich tu Dir weh eeee,

Tut mir nicht lei eeiiid,

das tut Dir guuu uuuut

Hört wie es schrei ...eit ...

:d:d:d

Du wirst danach ein anderer Mensch sein:w:w:d

Wenn ich da mal an Dani denke...............war so ein netter junger Mann
bis.....................er zum 1.x am Berlin-STT war:O:O:O.............und den letzten Schliff dann am BAWÜ-STT:11starsz::11starsz::3dizzy2z::3dizzy2z::7madz:

Und nicht zu vergessen, der Besuch bei mir letztes Jahr mit Olga und dann auch noch mit mir nach HH auf die Reeperbahn:s und Maik(aus'm Nachbarforum) schleppte ihn auch noch in die Herbertstraße:w

:b:b

Du wirst danach ein anderer Mensch sein:w:w:d

Wenn ich da mal an Dani denke...............war so ein netter junger Mann
bis.....................er zum 1.x am Berlin-STT war:O:O:O.............und den letzten Schliff dann am BAWÜ-STT:11starsz::11starsz::3dizzy2z::3dizzy2z::7madz:
Nein, das ist eher anders rum: Dani hat den BaWü-STT versaut. :X :X :X :b :b :b

Zurück
Oben Unten