Es ist vollbracht ! BaWü Kalender 2010

AW: Es ist vollbracht ! BaWü Kalender 2010

und DER ander auch noch
00000003.gif
...... auf keinen Fall hier klicken

Dein blödes Schild kannst du dir sparen, der Trick ist schon alt,
hier zählt nur eins und das ist laut Dani immer noch der Arsch.:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

duck und wech......

Wie jetzt&:&:....ärgert das Schumi etwa, wenn man ihm deutlich vor Augen hält, dass es auch durchaus im Schnee Spaß machen kann offen zu fahren??&:&: Und wenn man dann sein Auto nicht angemeldet hat, recht frustriert sein könnte&:&:
Also kann ich mir jetzt garnicht vorstellen, dass Chrissi das auf die Nerven geht&:&:&:

Falls aber doch, möchte ich einen Appell an alle richten....bitte ärgert unsern lieben Christian nicht damit...tut ihm doch auch weh:b:b:b:b:d:d:X:X:X.....:M

@Schumi: Du, wir hätten noch zwei Originalverpackte Currywürschte im Eisfach....kannste zum Trost dran lutschen:+:+:+:d:d:d....:s...:M

Nein, ich habe kein Pulver intus....ich bin so´n A.sch:s:s:d:d:d.....:M

LG Armin

macht mia gar nix aus, üüüüberhaupt nix :P:+:d

Dein blödes Schild kannst du dir sparen, der Trick ist schon alt,
hier zählt nur eins und das ist laut Dani immer noch der Arsch.:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

duck und wech......

na gut, Du Obera.sch :y:y:b:b:d:d

gibs zu Du hast geklickt :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Wie wollen Bilder und Drift Videos sehn,
los auf jetzt, mann mann.....:X:d:d:d:d:d

wenn dann schon nicht mit dem 1ser, sondern mit meinem Z4 im Schnee :) ... also den ganzen Winter lang :) .... darf ich Z4 fahren :+ ...........

......, Christian :M:M:X:b:M

Es ist eben nicht JEDER ein richtiger Roadsterfahrer:P:P:P........unter 10+ ist es einigen "Lauhwarmduschern" schon zu kalt:w:w

Das sind dann die...............die auch im Sommer mit einem CLK/SLK mit Nackenföhn fahren:d:d:d

Es ist eben nicht JEDER ein richtiger Roadsterfahrer:P:P:P........unter 10+ ist es einigen "Lauhwarmduschern" schon zu kalt:w:w

Das sind dann die...............die auch im Sommer mit einem CLK/SLK mit Nackenföhn fahren:d:d:d

Im Ernst Martin? Sowas gibt es?&:&::j:j Nur gut, dass wir so Jemanden nicht kennen....:b:b:b

Müsste man sich ja schämen:X:X:X....:d:d:d.....:M

Leute gibt's :# ... &:

Da ich ja auch Verantwortung trage als Mutter, muss ich mir mal ganz genau den Umgang meines Söhnchens angucken %::s

Sowas kommt mir nicht ins Haus :a :a

Häääääh???????&:&:&:
Du schreibe deutsch?:b:b:b....:d:d:d...:M

Du alter BaWüler, lerne überhaupt erstmal unsere schöne Sprache :s:M.

So, damit Du dann Ruhe gibst, hier also Dein "s", welches isch in unentschuldbarer Nachlässigkeit hinterzogen habe.

Häääääh???????&:&:&:
Du schreibe deutsch?:b:b:b....:d:d:d...:M

So, damit Du dann Ruhe gibst, hier also Dein "s", welches isch in unentschuldbarer Nachlässigkeit hinterzogen habe.

ist dann aber Berlin-Hellersdorf-Sprech von Justin, dessen Mutter Peggy und Vater Ronnie ...

:X:d

....... dachte sich Armin Mutter und wundert sich noch immer &::s:X:d

Deine Nachlässigkeit lass ich mal so gelten....und rischtisch....meine Mutter wundert sich führwahr, was ich zum Teil für einen Umgang pflege:X:X....:s:d:X...:M (meine jetzt natürlich auf keinen Fall Disch;):X)

ist dann aber Berlin-Hellersdorf-Sprech von Justin, dessen Mutter Peggy und Vater Ronnie ...

....damals, kurz vor der Wende rübergemacht haben um mit datt Schakkeline vonnett Dugglass-Parfömmerie das Begrüßungsgeld abzuholen :M

....damals, kurz vor der Wende rübergemacht haben um mit datt Schakkeline vonnett Dugglass-Parfömmerie das Begrüßungsgeld abzuholen :M

Hey Wackel,
hast du nen Sprachfehler oder hat dir Marion auch von dem Kuchen mit dem weissen Zeug was gegeben.:X:b:d:d:d

Nein, aber ich habe Basti ja schon mal in Lichtenberg (Bezirk in Berlin) abgeholt ... :M

Da wo die schlechtgefärbten Sauerkrautdauerwellen rumlaufen ( Mandy mit zahnlosem Dauergrinsen) und Meik (Modell teigig undnd fettige Haare oder aber Magermodell mit Vogelnest auf'm Kopp). :X:d ...

und am Auto - Polo mit GTI Zeichen - "Waffenschmiede Wolfsburg" Aufkleber drauf :X

Kenwood war gestern ... :d

Fast traue ich mich ja nicht mehr nach so vielen Posts noch darauf zu antworten...

@ Helmut:

was Du noch außer Deifel mitbringen sollst &:

wie wäre es mit MELANIE :a:s:M:d

Aber natürlich bringe ich sie mit. Aber sie ist - im Gegensatz zum Deifi - nicht für alle gedacht, die behalte ich für mich alleine. :d:d:d

Und auch noch einen Ableger. :w

Fast traue ich mich ja nicht mehr nach so vielen Posts noch darauf zu antworten...

Aber natürlich bringe ich sie mit. Aber sie ist - im Gegensatz zum Deifi - nicht für alle gedacht, die behalte ich für mich alleine. :d:d:d

Und auch noch einen Ableger. :w
Geht das bei dir immer so schnell mit deinem Ableger.....:w:w:w:w

Was ist denn heute los,

gestern hackt ihr euch fast die Augen aus und heute herrscht Totenstille.
Habt ihr euch alle verkrochen.:P:P:P:P

Zurück
Oben Unten