Was soll ich sagen, wollte eben nochmal ne kleine Tour drehen und was passiert mir? Mir fährt doch tatsächlich einer in die Seite

Wie isses passiert?
Ich fahre hier durch unseren Ort, komme an eine Kreuzung, wo man nach rechts abbiegen kann, in der Kreuzung steht auf dieser Spur ein Bauunternehmer BUS parallel zu meiner Fahrbahn. Er lässt einen Mitarbeiter raus. Ich seh ihn, denke OK, er lässt mich vorbei. Ich bin genau nebenihm und was macht er? Er zieht mir genau in die Seite.
Polizei war dann dar und er hat zugegeben, dass er Schuld ist. Fall wurde aufgenommen, morgen muss ich dann bei der Bauunternehmung anrufen und mit dem Mann für Versicherungsfälle sprechen.
Positiv ist schon mal, er hats bei der Polizei zugegeben, dass er mich nicht gesehen hat, und daher rausgezogen hat.
War eben dann nochmal schnell in der Werkstatt, mein Meister war noch da. Er macht mir bis morgen abend schon mal ein Angebot fertig, falls die Gegnerversicherung ohne Gutachter zahlt, kann ich das direkt einreichen und Freitag können neue Teile bestellt werden.
EIgentlich ein Bagatellschaden, Tür muss neu lackiert werden, Seitenschweller komplett neu und hinten rechts überm Reifen das Teil neu. Auf den momentanen Fotos die ich auf dem Handy habe, kann man es schlecht erkennen, muss gleich mal frische mit der Digicam machen.
Achja, wichtig noch. Der Meister hat mir bestätigt, der Schaden ist zu klein, um es als Unfallwagen beim Verkauf angeben zu müssen, da es nur Lackschaden bzw. teilweise Metallschäden sind.
Nun denn, wollte euch die Story nicht enthalten.
P.S. Heizung klappt wirklich wunderbar

EDIT: Bild dazu in meinem BLog, hier muss ich es erst verkleinern...
Grüße Mike