Es schneit....

AW: Es schneit....

Hi pebbi!

Also bei uns hat es gestern Aben kurz geschneit (wobei es mehr Kügelchen waren, wie Schneeeflocken), was aber schnell in """" überging und heute morgen ist es trocken und es scheint wohl die Sonne heraus zukommen.

VG
Melanie

Ok. ich muß mich jetzt korrigieren, wir haben hier Schneeregen. Aber heute früh so es wirklich freundlicher aus

Hier am Ring war heut moin auch alles mal was weiß. Aber jetzt hat sich die Sonne durch gesetzt und der Schnee ist schon wieder weg.
Leider sehen die Aussichten für den Rest der Woche incl. WE nicht so gut aus... und ich zieh am Samstag um... :#

@Pekka

Wir wohnen zwar wirklich nicht weit voneinander entfernt, aber bei mir hat' heute früh
ordentlich geschneit. Je weiter ich nach Traunreut kam, umso schlimmer...

Alter Sommerreifenfahrer !!!!

Gruß
Martl

Wiesbaden: geringer Schneefall heute Nacht. Ist aber alles schon wieder weg, weil jetzt die Sonne scheint. Gerade heute bekomme ich meine Sommerreifen aufmontiert &:

Berlin:
Auf den umliegenden Dächern lagen heute Morgen (ca. 4:00 Uhr) noch ein paar vereinzelte Schneeflocken rum...
Als ich losfuhr (6:20) ideales Roadsterwetter... strahlender Sonnenschein, 1°C...
also abdeckeln und die ungläubigen Blicke der anderen geniessen... :b:b:b:b

:t:t:t jepp ... und das tat soooo gut :d:d:d ...

(gestern Abend hat's hier in Berlins Süden einen Hagelsturm gegeben b:b:b: ....)

@ Pebbi: Jokin barfus im Schnee sieht nach ner Bestrafungsmaßnahme aus :s :d :t

Gruß in die Republik

Marion

Hey Marion,
auch schon wach????
zunge0999.gif

Nene, sobald es das erste mal schneit, dreht Frank immer kurz mal durch und springt "Juhu"-brüllend durch den Schnee, egal was er dabei grad (nicht) an hat :d

Die Fahrt heute morgen zur Arbeit war extrem unschön und nu scheint wieder traumhaft schön die Sonne und alles ist grün :j

In Bayern wieder Wetterkapriolen, zumindest in Rosenheim

Heute 8 ° und Sonne:b:b:b..........der Föhn machts:t:t

Bei uns hat's heute früh gegen 6 Uhr angefangen zu schneien. Hatte wohl nur leider kurz vorher noch """" sodaß es a.... glatt war! :#

Bin kaum den Berg bei uns hoch gekommen. Ist aber alles gut gegangen.

Die Entgegenkommenden krochen nur so den Berg runter. Ein Fußgänger hätte sie glatt überholen können :d

Jetzt ist aber nicht mehr viel übrig. %:

Vor einer Stunde Probefahrt gemacht :+... bei Schneesturm ... %: ...

Hmm heute morgen ins Geschäfft, war super Wetter, sonnenschein.. bis ca. 15Uhr und dann wars vorbei.. Schneesturm..

achwie schön das ich heute ma mit meinem Zetti gefahren bin (Sommerreifen) war das eine Geile fahrt, richtung Heimat.. :D

Meine pumpe hat bis jetzt glaub ich noch nie so schnell und so lange pumpen müssen :D :D^^

Aber alles ist gut gegangen ein paar mal quergestanden ... ein paar mal fast nich mehr vom fleck gekommen und ein paar mal fast nicht mehr bremsen können :D aber mit genug sicherheitsabstand geht das alles perfekt ^^:) und nu steht er in der warmen Garage.

... Hannover und auch in Hildesheim war es sonnig und gab nur mal kurze Regenschauer. Isch fahr morgen wieder Z, wenn es heute Nacht nix gibt :)

Albstadt auf 780m Schnee... :/
das mag mein Zetti mit den Sommerschlappen gar nich... *grml*

Hi Alphaflight!
Nana, dann wird das wohl doch nix, dass mit deinem Zetti am Samstag auf das Treffen kommst? :s:d:X

Bekomme zwar Morgen meinen neuen Zetti, aber wenn das Wetter so bleibt,
bleibt meiner daheim:# (Ebenfalls Sommerreifen)

Bis bald in alter Frische!

Grüße Armin

Laut den Wetterfröschen, soll es so (durchwachsen) bleiben bis zum 26. 03. 08. :s
Ab 27. 03. dann KEIN Schnee mehr.... und ab 28.03. bewölkt mit vereinzelten Regenschauer(chen). :)
In Anbetracht des markanten Datums 28./29. 03. 2008, insbesonders in der Region Eifel keine schlechten Aussichten.
Und sollte Frau Holle am besagten Termin doch noch mal zuschlagen, bekommt sie eins auf die Schnauze, um nicht zu sagen in die Fre...!! :X:w

Box 5 :b till then.

Zetti in der Garage eingepackt bis zum 12.05, Südfrankreich, kein Schnee & tagsüber zum Teil über 20° :X:X:b:b:b

Viele Grüße aus Toulouse

Hi Alphaflight!
Nana, dann wird das wohl doch nix, dass mit deinem Zetti am Samstag auf das Treffen kommst? :s:d:X

Bekomme zwar Morgen meinen neuen Zetti, aber wenn das Wetter so bleibt,
bleibt meiner daheim:# (Ebenfalls Sommerreifen)

Bis bald in alter Frische!

Grüße Armin

Ich hoffe doch das das Wetter sich schnell zum guten wendet und ich mit meinem Zetti kommen kann.. ansonsten T-car b:b:b:b:.

Aber lieber wärs mir schees Wedder.. du kommst mit deinem Z4 M ..^^ und wir fahren gemeinsam ne runde :D :D :D *gg* sry find das ding einfach nur Geil :D :w:w:w%:%:%:%:%:

Zurück
Oben Unten