Es wird angerichtet, Große Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Terminfindung für die Große Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Jedoch kenne ich noch nicht meinen Urlaubsplan für 2012.

Patrick

Kein Problem Patrick, ist ja nur ne Umfrage und Info dass in 2012 etwas geplant ist und man sich mit der U-Planung darauf einstellen kann. Details zur Tour und Anmeldung dann im Jan/Feb.

des hob i jetzt 3moi lesen miasn... bis i's vastandn hob ;)

und des du ois Bayer :b

Moinsen, ich will auf die Teilnehmerliste :) aber ZiemlichZettiZausendZügig :b

Termine sind mir beide recht, Juni aber lieber.

Moin Moin

Hört sich ja ganz gut an:t

Melde mich dann mal unverbindlich an,weil meine Frau bekommt erst im Januar bescheid wegen Urlaub.
Werde wohl schon ne Woche früher anreisen,also wer da unten ne gute Unterkunft kennt, vorzugsweise Ferienwohnung,bin für alles offen.

Dann kann ich ne ganze Woche wie bekloppt Kurven fahrn;)

gruß
Karsten

@ZiemlichZettiZausendZügig, Anmeldeliste gib´s erst im Jan/Feb :mad::D

@Karsten, darfst oben in der Umfrage noch deine Stimme abgeben ;):D

freut mich dass iht interesse habt :t und alle Anderen natürlich auch :t:t:b

schau ma mal was zam geht :@

kühl wär für dich gut, ja :D
Wein, ich weiss nicht, dürfen Grünschnäbel schon Wein trinken &::D
Fahradfahren, kannst du doch gar nicht :p :P:D

@ZiemlichZettiZausendZügig, Anmeldeliste gib´s erst im Jan/Feb :mad::D

@Karsten, darfst oben in der Umfrage noch deine Stimme abgeben ;):D

freut mich dass iht interesse habt :t und alle Anderen natürlich auch :t:t:b

schau ma mal was zam geht :@

Moin Moin

Da ich wegen Urlaub eh erst im Januar bescheid geben kann,passen beide Termine:t
Im Zweifel wäre ich aber für das sonnigere Wochenende.

gruß
Karsten

Hört sich gut an, werde ich mir mal vormerken. Allerdings ist der Anreiseweg sogar aus der Schweiz ziemlich weit aber immerhin kürzer als aus Ahlen ;)

Soooooooooooo groß ist die Tour aber nicht... ich dachte jetzt wir reden von ner Woche oder sogar zwei... Kann man da nicht noch ein zwei Tage dazubauen???

Soooooooooooo groß ist die Tour aber nicht... ich dachte jetzt wir reden von ner Woche oder sogar zwei... Kann man da nicht noch ein zwei Tage dazubauen???

Moin Moin

Ich werde dann schon eine Woche eher da sein,aber bestimmt nicht wandern gehen.:s
Werde schon mal jede Kurve mit nem MTB besichtigen.:w

gruß
Karsten

Kannst du dann bitte einen Besen mit nehmen, dann kannst nämlich gleich mal die Kurven damit ein bisschen kehren :d

Mit dem Mountainbike in den Alpen und dann auf Asphalt fahren &: Geht ja mal gar nicht!!! :M

Moin Moin

Also an den meisten kurvigen Pfaden, welche ich aus der Schweiz kenne,sind zwischen den Kehren immer so kleine Trampelpfade für Wanderer.
Diese würde ich verwenden um von Kurve zu Kurve zu kommen.:w:D

gruß
Karsten

Hallo,
also ich heb mal den Finger und meld Interesse an, egal welcher Termin. Gestimmt habe ich für den früheren Termin.

Übrigens: die Spinner mit ihren Fahrrädern belegen am 24. 6. das Stilfser Joch, also keine Gefahr ...
http://www.dreilaendergiro.at/

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten