F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
moin,
mmmh, dachte der anmeldefred kommt noch,hatte ich wohl falsch verstand
gibts ne warteliste? wenn ja, setzt mich doch bitte drauf:)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,
mmmh, dachte der anmeldefred kommt noch,hatte ich wohl falsch verstand
gibts ne warteliste? wenn ja, setzt mich doch bitte drauf:)
Servus Chrisaaaaaana oder zwaaaaa dan scho geh![]()
Anmeldeschluss war heute um 17:00Servus Chris
hob des erst jetzt gesehen ........................ des is jo a Hammer de Tourund waun da Opa a nu dabei is
Wann is da Anmeldeschluss ? mei BH schloft scho![]()
i foa gern hinter an gscheiten Auto nachAnmeldeschluss war heute um 17:00...............na Schmarrn, wir brauchen ja noch Verstärkung für die Blümchenpflückergruppe (Scout Schumi)
![]()
Anmeldeschluss war heute um 17:00...............na Schmarrn, wir brauchen ja noch Verstärkung für die Blümchenpflückergruppe (Scout Schumi)
![]()
Servus Chris
hob des erst jetzt gesehen ........................ des is jo a Hammer de Tourund waun da Opa a nu dabei is
Wann is da Anmeldeschluss?
Wie is des mit an Ösi ??????????????????????????????????
Servus Chris
Wann is da Anmeldeschluss ? mei BH schloft scho![]()
(Gelöscht)
aber Christian, i bin fei au dabei
und jetzt muaß i jedn Dog ins Indernet, dass i mitkriag, wann Omeldung is
Christian, seids ihr für 50 Teilnehmer eigricht???
MfG Gerhard
Da dies nicht der Anmeldefred ist und ich nicht weiss, für was ich mich anmelden würde, melde ich mir hier nicht an.
Wenn dann der Anmeldefred kommt und ich weiss, für was ich mich anmelden muss, melde ich mich dann dort an.
Nur wenn ich vor dir fahren darf.![]()
Moin Moin
Puuhh,noch mal Glück gehabt.
Das ich nur geschrieben hab das er uns nicht vergessen soll und nicht "Wir sind dabei":)
gruß
Karsten
wuist wieda hinten a hinige Stossssssssssstang haben Du bremserDa dies nicht der Anmeldefred ist und ich nicht weiss, für was ich mich anmelden würde, melde ich mir hier nicht an.
Wenn dann der Anmeldefred kommt und ich weiss, für was ich mich anmelden muss, melde ich mich dann dort an.
Nur wenn ich vor dir fahren darf.![]()
Nein bitte nichtFür den Blümchenpflückerspruch darfst du zur Strafe die Hardcore Route mit Marcel, ca. 650 km, am Samstag fahren.
.
.
Dann sagst Marco nen schönen Gruß von mir. .....Waun kummt den der erste
steh vorm "Bellavista" ...........................und +8°C
................ mecht foan Ihr Kollegas
![]()
Dann sagst Marco nen schönen Gruß von mir. .....
Nix da, du fährst dei Runde morgen und am Sonntag selber, sonst kommst auf da Beifahrersitz.foar a Runde füa mi![]()