Es wird angerichtet, Große Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Terminfindung für die Große Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
moin,
mmmh, dachte der anmeldefred kommt noch,:( hatte ich wohl falsch verstand
gibts ne warteliste? wenn ja, setzt mich doch bitte drauf:)

:d die die sich bisher angemeldet haben wissen ja noch gar nicht für was sie sich angemeldet haben da dies ja nicht der Anmeldefred ist :b hoffentlich sind sie nicht enttäuscht wenn sie erfahren für was sie sich angemeldet haben :d:d

Wie is des mit an Ösi ??????????????????????????????????

Servus Chris
hob des erst jetzt gesehen ........................ des is jo a Hammer de Tour :t und waun da Opa a nu dabei is :d
Wann is da Anmeldeschluss ? mei BH schloft scho :d
Anmeldeschluss war heute um 17:00:p :P...............na Schmarrn, wir brauchen ja noch Verstärkung für die Blümchenpflückergruppe (Scout Schumi):t

Anmeldeschluss war heute um 17:00:p :P...............na Schmarrn, wir brauchen ja noch Verstärkung für die Blümchenpflückergruppe (Scout Schumi):t
i foa gern hinter an gscheiten Auto nach :p :P
Servus Martinodelgarda ;)

Is des mit /ohne der BH

Für den Blümchenpflückerspruch darfst du zur Strafe die Hardcore Route mit Marcel, ca. 650 km, am Samstag fahren. :p :P
.
.

Servus Chris
hob des erst jetzt gesehen ........................ des is jo a Hammer de Tour :t und waun da Opa a nu dabei is :d
Wann is da Anmeldeschluss?

(Gelöscht)

aber Christian, i bin fei au dabei:b

und jetzt muaß i jedn Dog ins Indernet, dass i mitkriag, wann Omeldung is :eek: :o:eek: :o:D:D

Christian, seids ihr für 50 Teilnehmer eigricht???

MfG Gerhard

Da dies nicht der Anmeldefred ist und ich nicht weiss, für was ich mich anmelden würde, melde ich mir hier nicht an.
Wenn dann der Anmeldefred kommt und ich weiss, für was ich mich anmelden muss, melde ich mich dann dort an.

Wie is des mit an Ösi ??????????????????????????????????

Nur wenn ich vor dir fahren darf.:b

Moin Moin

Puuhh,noch mal Glück gehabt.

Das ich nur geschrieben hab das er uns nicht vergessen soll und nicht "Wir sind dabei":):w

gruß
Karsten

Servus Chris
Wann is da Anmeldeschluss ? mei BH schloft scho :d

Dienstaaaaaach in acht Taaaaaaagen vielleicht, vielleicht auch nicht :b:d

(Gelöscht)

aber Christian, i bin fei au dabei:b

und jetzt muaß i jedn Dog ins Indernet, dass i mitkriag, wann Omeldung is :eek: :o:eek: :o:D:D

Christian, seids ihr für 50 Teilnehmer eigricht???

MfG Gerhard

Nein muasd ned, werde ich hier bekannt geben und dann bekommst eh eine Benachrichtung wenn hier was geschrieben wird :t

50 Teilnehmer :eek: :o:eek: :o, weisst du irgend etwas was ich nicht weis???? :b

Da dies nicht der Anmeldefred ist und ich nicht weiss, für was ich mich anmelden würde, melde ich mir hier nicht an.
Wenn dann der Anmeldefred kommt und ich weiss, für was ich mich anmelden muss, melde ich mich dann dort an.

KORREKT!! :b Vollkommen richtig erkannt :t:laugh4::d

Moin Moin

Puuhh,noch mal Glück gehabt.

Das ich nur geschrieben hab das er uns nicht vergessen soll und nicht "Wir sind dabei":):w

gruß
Karsten

da kannst Gift drauf nehmen :laugh4::d
.
.

wuist wieda hinten a hinige Stossssssssssstang haben Du bremser :p :P:d

Wo bleibt der Anmalde Fred...:g

fuckwink.gif
fuckwink.gif
fuckwink.gif
fuckwink.gif
fuckwink.gif
fuckwink.gif

Hi,
so da ich ja von Donnerstag den 20.10 bis 30.10 in NZ bin werde ich wohl den Anmelde Thread verpassen, also Christian micht bitte sofort mit eintragen sobald Ihr den Thread öffnet:)
Nicht das ich nachher nicht mit kann weil ich mit der Anmeldung zu Spät dran bin.

Waun kummt den der erste &:

steh vorm "Bellavista" ...........................:@ und +8°C ;) ................ mecht foan Ihr Kollegas :D

Zurück
Oben Unten