KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
AW: ESD ist heute gekommen!
Sooo, hab grad ne Email an Eisenmann geschrieben und gefragt was die neuen Varianten (N,SS) gegenüber den alten Varianten (N,S und SS) verändert hat bzw. ob sich im Vergleich zur alten N gegenüber der neuen N Variante etwas geändert hat, da ja die S Variante bei Eisenmann weggefallen ist und aber die EB-Nummern anscheinend aber gleichgeblieben sind (alte S Variante 5206, neue N Variante ebenfalls 5206). Mal schauen was zurückkommt :), vielleicht sind dann alle etwas schlauer.
mfg
Kale
Sooo, hab grad ne Email an Eisenmann geschrieben und gefragt was die neuen Varianten (N,SS) gegenüber den alten Varianten (N,S und SS) verändert hat bzw. ob sich im Vergleich zur alten N gegenüber der neuen N Variante etwas geändert hat, da ja die S Variante bei Eisenmann weggefallen ist und aber die EB-Nummern anscheinend aber gleichgeblieben sind (alte S Variante 5206, neue N Variante ebenfalls 5206). Mal schauen was zurückkommt :), vielleicht sind dann alle etwas schlauer.
mfg
Kale
. Muss im allgemeinen sagen, das mir der Sound sehr gut von den "N" gefällt, eben ein wenig brummiger bzw. "kerniger" und nicht zu übertrieben laut, passt optimal wie ich finde. Eben ein wenig dezenter und von Klang her höre ich nicht sonderlich viel unterschied vom Reuter S zum Eisenmann N (duck und weg
), ausser eben das der Reuter ein gutes Stück lauter ist und das ist für mich der einzig große Unterschied. Also wers laut mag, muss fast zum Reuter oder ähnlichen Tuner gehen, wers ein wenig dezenter mag eben zu Eisenmann so sehe ich das.
.
(dazu noch das H&R Gewinde und Z3 M-Coupe Aussenspiegel :))!
), also im Standgas hört man bis jetzt so gut wie keinen Unterschied, aber wenn man mal ein wenig mit dem Gaspedal "spielt", ist es schon ein Unterschied zum Serienpott
, ist aber in echt zum Glück nicht so
! Tja, das Fotografieren kann ich wohl nicht.
!