Jokin
Waschverweigerer
Hmm ... selbst mit 2,4 bar rundum keine Besserung - nun nehme ich einen Seitentausch der Räder an der HA vor.
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Vorn mit 2.1 und hinten 2.3 bar testen. Maximal 2.2 und 2.4. Frage mich wirklich, was sich so Mancher von 2.7 bar erhofft? Sprit sparen?
Bei 2.5bar hinten fahre ich schon ungern mit nur einer Hand am Lenkrad über 120km/h.
Von Herstellern wird der "Komfortdruck" angegeben, der liegt dort, dass die Reifen gerade nicht mehr hölzern abrollen, aber auch nicht spritvernichtend. Der Druk kann gern erhöht werden.
Die haben laut reifenrechner.at fast denselben Umfang. 4mm UnterschiedWelche Antwort willst du jetzt nicht hören?
Wenn die Hinterreifen mehr Umfang haben als die Vorderreifen, dann hast du hiermit die erklärung für das Verhalten.
Ne. Kann man das mit INPA? Wozu benötigt der das?Lenkwinkelsensor neu kalibriert nach dem Umbau?
Der Reifenrechner greift auf theoretische Werte entsprechend der Größenangaben zurück. Davon abweichend gibt es aber in jeder Richtung Toleranzen die jeder Hersteller anders nutzt. Weiterhin gelten die theoretischen Werte für Neureifen. Ganz konkret: Du weißt wo Du stehen müsstest, hast aber keine Ahnung wo Du bist. Das kann dir auch der Reifenrechner nicht sagen, da wäre messen wohl am zielführendsten.Die haben laut reifenrechner.at fast denselben Umfang. 4mm Unterschied