Essen Motorshow - Bilder vom Z4

AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

Piercer schrieb:
Was kann man denn dort für den Z kaufen????
Malblödfrag...
für den Z4 gibt`s dort nix. von daher ist deine frage schon
berechtigt. allerdings habe ich ja noch einen kleinen Z3 und
dem will ich ggf. ein paar runde LED-heckleuchten gönnen.
die hätte ich halt gerne zum messepreis erstanden. aber
brada-tuning war in der tat nicht vor ort.
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

Habe mir gestern die Aufzeichnung von AutoMotorSport-TV angesehen und das dort aufgezeichnete angehört.
Anscheinend sind wir viel zu vernünftig, den was die befragten dort vom Stapel gelassen haben, kann man nur unter der Kategorie "Spoiler statt PS" einordnen.
b:
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

Z4franky schrieb:
Habe mir gestern die Aufzeichnung von AutoMotorSport-TV angesehen und das dort aufgezeichnete angehört.
Anscheinend sind wir viel zu vernünftig, den was die befragten dort vom Stapel gelassen haben, kann man nur unter der Kategorie "Spoiler statt PS" einordnen.
b:


Naja....sind wir doch ehrlich: 70-80% der Besucher kann man ja auch wirklich in diese Kategorie einordnen....leider...möglichst viel "Tuning" für möglichst wenig Kohle...... :#

Ich frag mich auch immer was die Typen ständig in ihren Plastik-Tüten rumschleppen...Poster,Aufkleber, tonnenweise Prospekte (welche bestimmt nach zwei Tagen in den Müll wandern..)

Die Spezies Mensch ist tatsächlich ein Volk von Jägern und Sammlern (jedenfalls an der Motor-Show... :j :d )
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

Ich war letztes Jahr schon da und allein die Typen der Astra- und golffraktion sind schon die Reise wert. Das hat auch die Autobild erkannt ...

60307.jpg


... die Typen in der Mitte und ganz rechts sind schon der Lacher schlechthin *ggg*

Gruß, Frank
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

Hallo!
Also ich war gestern da und muss sagen, dass die Qualität der Aussteller sehr nachgelassen hat. Hartge, Wiesmann, G-Power usw. waren nicht vor Ort. Außerdem war für den Z4 so gut wie gar nichts zu bekommen. Der Z4 mit den Flügeltüren war zwar nett anzusehen aber konnte nicht von der doch sehr reizenden DTS-Show so ca. 10m weiter ablenken. BMW hatte einen M5 ausgestellt und einen in topasblau lackierten M3. Die Farbe ist der absolute Hammer und würde mit Sicherheit auch dem Z4 sehr gut stehen. Ich bekam dann noch die Auskunft, dass der neue 3l Motor im nächsten Frühjahr drin sein wird. Dies haben 3 Mitarbeiter dort unabhängig voneinander gesagt. Ansonsten war es etwas mau aber für einen Dienstag doch relativ voll. Highlights setzten ein 1er BMW mit M5 Motor und 450PS, der Breyton Z4 mit 320PS mittels Kompressorunterstützung und natürlich die netten Hostessen, wobei imho Ford die nettesten und auch hübschesten Damen zu bieten hatten. Also schon allein deshalb hat es sich gelohnt ;-)
Gruß Paul

PS: Bilder folgen später am Abend
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

@Rolf:Ich bin auch der Meinung, dass man sich nächstes Jahr die Reise schenken kann.
Ich wollte mir eigentlich auch den neuen Porsche angucken b:

BMW fand ich, war ziemlich mau vertreten. Gut Ralf Schumacher war da, na und :X

Der ADAC war wirklich sehr nervig. Rennen wohl die Mitglieder weg :g

Nicht wirklich viel neues und ich meine auch weniger Aussteller als letztes Jahr.

Für ne Wurst in Gubbelbrötchen 3 Euro, Parken 6 Euro, Jacke weghängen 1,50 , Eintritt 16 Euro, Spritkosten 60 Euro, Ersatzarbeiter 70 Euro -> 156,50 Euro für nen Tag voll nix :j
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

hi tommy,

da ich mich in essen ein wenig auskenne, habe ich zumindest
die 6,00 EUR für`s parken sparen können (und ich habe
kostenfrei in einer kleinen seitenstraße direkt am eingang ost
vor halle 12 geparkt). q:

auch die 1,50 EUR habe ich wie immer eingespart, weil man
halt nur über die straße gehen muss und insofern keine jacke
braucht. :B

hoffentlich vergleicht mich jetzt keiner mit herrn dagobert duck,
obwohl ich dessen geldspeicher (einschließlich sprungbrett) schon
gerne hätte :+
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

@ Thommy & Rolf:

Was seid ihr aber auch Jammerlappen.... :d :d

Hier mal meine Bilanz:

Hotel: 105.-
Sprit: 90.-
1l Motorenöl: 12.-
4-Karte U-Bahn (3x) 10.50
Süsskram vom Weihnachtsmarkt :9 : 12.-
Abendessen beim Italiener :9 : 60.-
Eintritt (2x) : 32.-
Garderobe (2x): 3.-
Currywurst+Apfelschorle (2x): 15.- (ca.)
Modelle gekauft (4 Stück): 120.-
Kurzstabantenne gekauft : 5.-

Total 464,50 Euro

Reifenverschleiss, Fahrzeugabschreibung und evtl. Geschwindigkeits-Bussen nicht mit eingerechnet.... :s

Und ich werde nächtes Jahr wieder da hochfahren.... :P

Bitte nicht ganz ernst nehmen..... :b
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

Es gibt Dinge die kann man(n) nicht kaufen, für alles andere gibt es .......


Gar nicht hinfahren 0,00 € :t
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

@all:

Ich fand es halt Schade, dass so viel für Mercedes da war und nur 2 Stände für BMW.
Der neue Porsche wäre ja mal nicht schlecht gewesen.

Der Mercedesstand sah genau so aus wie letztes Jahr und der SL 350-Edition 50 für knapp 92 k € war nen Witz :X

Letztes Jahr war viel von Ferrari da ( im Untergeschoss ) und viele Z 4 :t

Greetz und trotzdem viel Spass wünsche ich denen, die noch hinfahren.
Tommy
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

Hi,
der Z4 mit den Carline Felgen, kann mir jemand sagen wo man die im Internet findet???
Das waren die NW9, die finde ich leider nicht!!!
Gruss
 
AW: Essen Motorshow - Bilder vom Z4

1500 für eine Felge in 19 Zoll, ups hab ich das richtig gesehen
 
Zurück
Oben Unten