Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rip's und Pulled Pork vom selbstgebauten Smoker dürfen bei diesem Wetter natürlich auch nicht fehlen...
Heute Mittag: Putenschnitzel, Spätzle und Kartoffelsalat und zum Nachtisch ein Dessert.
Später dann zum Kaffee ein Stück Erdbeer-Joghurt Torte aus dem Nürtinger Backhaus
Und eben ein gemischter Salat mit einer Scheibe (Zwiebel) Anhang anzeigen 428414Anhang anzeigen 428415Anhang anzeigen 428416Anhang anzeigen 428417Anhang anzeigen 428418Brot ebenfalls ganz frisch aus dem Backhaus.
Ich kannte Schnitzel mit Soße vor meinem Asyl Antrag in BaWü auch nicht.
Fand es allerdings recht schnell
Da ich Spätzle eher "ja, kann man machen, muss nicht" gegenüber stehe, schmecken mir sogar evt Pommes dazu besser.
SchniPoSa![]()
Nö, bei Jägerschnitzel oder Schnitzel mit Pilzrahmsoße wird das hier auch so gemacht.... ist halt eine schon sehr spezielle schwäbische Art.....
Wenn ich eine Soße zum Schnitzel möchte,
dann brate ich das Schnitzel natur
und nicht mit Panade...![]()
Extrem lecker finde ich auch Schnitzel mit Bolognese Soße und Spaghetti![]()
Na klar.Gibt's Deine Kräuterbeete und Deinen "Max-Scoville-Anbau" noch, Thomas?
Ich kannte Schnitzel mit Soße vor meinem Asyl Antrag in BaWü auch nicht.
Fand es allerdings recht schnell
Da ich Spätzle eher "ja, kann man machen, muss nicht" gegenüber stehe, schmecken mir sogar evt Pommes dazu besser.
SchniPoSa![]()
Heute Abend gab es wieder mal ein paniertes Schnitzel diesmal mit Kroketten und wie üblich bei uns viel Soße dazu. Wegen der Soße verzichten wir auf ein Bild, aber dafür gibt es Bilder von dem leckeren Kuchen, den wir heute auf der Schweizer Seite gekauft haben.
Bleibt Gesund und Beste Grüße vom schönen BodenseeAnhang anzeigen 430519Anhang anzeigen 430520Anhang anzeigen 430521Anhang anzeigen 430522Anhang anzeigen 430523
Wegen der Soße verzichten wir auf ein Bild,