Euer eigenen Weihnachtsgeschenke

AW: Euer eigenen Weihnachtsgeschenke

Bei mir Sinds einmal 2xKarten für Wicked (Musicals) natürlich die besten plätze und 2xKarten für Blue Man Group ;) sind auch ma gschwind 500€ :/

Hier auch.( So ne hexerei) Mit Hotelübern. u. Silvester-Party-Tickets grad mal 560,- Euronen. :b
Benzin u. Getränke, gehen auf den heiligen Geist. :+

hab mir n VERTU Signature gegönnt :D

man(n) hat ja sonst schon alles....

Ich hab des Problem, dass ich nicht weiß was ich will. :#

Hab mir nur ein neues Objektiv für meine Spiegelreflexkamera gekauft. Aber was soll man sich noch wünschen? Hab doch alles was ich brauch. :y

Neues Notebook - wär toll, aber des des ich will ist mir zur Zeit zu teuer. Des alte ist außerdem noch gut.
Digicam - hab ich ne tolle.
Handy - altes ist noch gut.
PS3 - ich zock fast nie und für des bisschen Singstar spielen reicht die PS2.
Computerspiele - brauch ich nicht
pimp den Z3 - die neuen Lichter sind doch nicht mein Ding und außerdem gibt´s die in nem Jahr bestimmt für 150€.
Mountainbike, Rennrad etc. - alles da.
Uhr - hab ich
Socken - ne ne ne...
...

Ich glaub dieses Jahr wird nur ein kleines Päckchen für mich unterm Weihnachtsbaum warten. :#

*gekauft*

:t :d :d :d

Was für ein schönes Weihnachten :y

Endlich kein Sockenpuzzle mehr nach dem Waschen - da passt jede Socke zur anderen ... *ich schmeiß mich wech* ... :d :d

Ach Du scheiße!:X Das war kein Witz.:g Frank hat´s echt getan... :d

bei mir war auch schon bescherung...
freu.gif
freu.gif
freu.gif

mfg

:t:t:t kann ich verstehen....

Ich hab des Problem, dass ich nicht weiß was ich will. :#

Hab mir nur ein neues Objektiv für meine Spiegelreflexkamera gekauft. Aber was soll man sich noch wünschen? Hab doch alles was ich brauch. :y

Neues Notebook - wär toll, aber des des ich will ist mir zur Zeit zu teuer. Des alte ist außerdem noch gut.
Digicam - hab ich ne tolle.
Handy - altes ist noch gut.
PS3 - ich zock fast nie und für des bisschen Singstar spielen reicht die PS2.
Computerspiele - brauch ich nicht
pimp den Z3 - die neuen Lichter sind doch nicht mein Ding und außerdem gibt´s die in nem Jahr bestimmt für 150€.
Mountainbike, Rennrad etc. - alles da.
Uhr - hab ich
Socken - ne ne ne...
...

Ich glaub dieses Jahr wird nur ein kleines Päckchen für mich unterm Weihnachtsbaum warten. :#

ich habe mir die PS3 nicht zum Spielen gekauft. Informiere dich mal, was man damit noch alles anstellen kann - ich denke dann hättest du eine Geschenkidee für dich gefunden. :t

&:

99- 57- 84 würden mir auch langen. :b :w:d Lach.

Mist!!!!
:-(
Bin Redakteuer bei 'nem Erotik/Männermagazin und seh das jeden Tag mindestens ein Dutzend Mal :w... Man(n) glaubt gar nicht, wie so was im täglichen Arbeitsstress abtörnt :(
Habe mir ein paar gute Bücher gegönnt ... und freue mich auf den 1.3.08 ...
dann rollt der Zetti wieder :P
Grüße redfive:t

...mich auch?
Da isse endlich, gerade in Hannover bestellt und angezahlt!:t Das einzige Motorrad, bei dem ich 'ne enge Hose bekomme:d

UUUUUUAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!:O

du hast es echt getan,SUUUUUUPER Teil!!!!!!!!!

hoffe das Baby im Sommer am Torfhaus mal real bestaunen zu dürfen( ich verneige mich:t)

Na das ist doch mal was.schaffst du den noch bis Weihnachten :wm

nicht ganz, ich werde am 07.01. erst mit der Theorie mal loslegen. :#

Praxis geht dann irgendwann im März oder April los, hier im Hochschwarzwald ist es immer so'ne Sache mit'em Schnee...

Konnte mich dieses Jahr leida ned zurückhalten%::j

- 32" LCD Philips fürs Schlafzimmer
- Nox Airbone mit sämtlichen Parts (Weihnachtsbeschäftigung)
- Piano Black Blenden für Lichtschalter und Mittelkonsole
- KW2 Gewinde
- 330er Bremssättel:d
- Logitech Wave Cordless

Also mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr an dem ich mich schon ein wenig erfreut hab mittlerweile war mein Zetti q:

DSCN0812onr.JPG

ich habe mir die PS3 nicht zum Spielen gekauft. Informiere dich mal, was man damit noch alles anstellen kann - ich denke dann hättest du eine Geschenkidee für dich gefunden. :t

Ja hab mich natürlich informiert und bin begeistert von der PS3. Bin ja sowieso ein totaler Sony Fan. Aber bei den 600€ bleibts ja nicht. Wenn dann will ich noch nen neuen Fernseher dazu, denn wenn schon denn schon. Und dann wird´s einfach zu viel Geld des ich ausgebe. (Bin ja ´n armer Student ;))
Dazu kommt noch dass mein Notebook alles kann was die PS3 kann (außer BlueRay und HDMI). Ich denke die PS3 wird für mich eher ein Geburtstagsgeschenk (im März) denn dann kommt ja auch meine Steuerrückzahlung... :w

PS: Hab immer noch keinen Weihnachtswunsch ;( Aber dafür viele Geschenke für meine Family und meine lieben. Und schenken ist doch eh schöner als Geschenkt bekommen, oder? %:

Haben uns zu Weihnachten (ok. wenig früher:b) die PS3 und den Philips 9732 gegönnt.
Traumhaft mit der Kombi Fluch der Karibik zu sehen.
Na gut. Und eine neue Aerofront musste nach meinem kleinen Bums auch sein. Heul. Rausgeschmissenes Geld wegen Dummheit.

Grüsse und allen ein frohes Fest und guten Rutsch.
MiNi

Anhänge

• 42PFL9732D.jpg
    42PFL9732D.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten