G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja auch Urlaub, und so richtig genießen kann ich das Fernsehen erst wenn unser kleiner Enkel schläft.du guggst aber viel Fernsehen Cobra *zwinker*
Ich habe ja auch Urlaub, und so richtig genießen kann ich das Fernsehen erst wenn unser kleiner Enkel schläft.
Inas Nacht.Auf ARD läuft grade Inas Welt.
Faster
ProSieben 23:05
Kannst im TV nicht anschauen, der ist meistens so geschnitten, dass es schon lächerlich ist. Warum man sogar den Satz von Juliette Lewis mit dem "ausschlecken" rausschneidet und damit den späteren Dialog aus dem Zusammenhang reisst werde ich nie kapieren. Die TV Version kann man in Grundschulen vorführenAuf RTL II kommt From Dusk till Dawn
Dafür kann man ja zum Glück DVDs in Österreich bestellen. Da gibts komplett unzensiert.Kannst im TV nicht anschauen, der ist meistens so geschnitten, dass es schon lächerlich ist. Warum man sogar den Satz von Juliette Lewis mit dem "ausschlecken" rausschneidet und damit den späteren Dialog aus dem Zusammenhang reisst werde ich nie kapieren. Die TV Version kann man in Grundschulen vorführen![]()
In der Schweiz auch, die sind da auch nicht so pingeligDafür kann man ja zum Glück DVDs in Österreich bestellen. Da gibts komplett unzensiert.
Letzte Woche schon zum xten mal gesehen und jetzt gleich wieder
Kommt ja eh nur Schrott
Anhang anzeigen 193141
Wo kann man sich über das miese Programm beschweren, bei der GEZ oder wie auch immer die jetzt heißen?… und dafür latzen wir auch noch Gebühren![]()
Wo kann man sich über das miese Programm beschweren, bei der GEZ oder wie auch immer die jetzt heißen?