Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Empfohlen für unsere Bibi aus der TV SPIELFILM App:
Heute | 20:15-21:40 | Eins Festival | Die letzten Tage der Emma Blank
Ein Spielfilm aus Holland!

Link zur Sendung:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/,107077938875.html

Aus einer Rezension bei amazon:

Fazit: Absolut keine Durchschnittskost. Grotesk. Bitterböse. Rabenschwarz. Fans des nicht alltäglichen und vor allem Makabren werden auf ihre Kosten kommen.

Der Film passt zum Regenwetter und zum Anruf von meiner geliebten Schwiegermutter gerade. Da denkt man, ist schon Montag, da kommt nach Feierabend noch so ein Anruf..:d

Der Film gestern war schwere Kost, aber gut. :) :-)

Schaut das jemand?

Promi Big Brother
Sat.1 22:15

Nein!

Da setze ich mich lieber im derzeitigen Nieselregen mit einer Taschenlampe (siehe Uhrzeit) an den Rand unseres Rasens und schaue einer der Hecken beim wachsen zu. :X

Ps.: übrigens wäre ich dafür, dass bei Betätigung der entsprechenden Tasten der Fernbedienung, die mit SAT1, RTLII, oder Konsorten belegt sind, automatisch ein Stromschlag erfolgt und gleichzeitig eine Meldung an den Arbeitgeber, bzw. das Sozialamt und an den Hausarzt erfolgen möge. (Zwecks Generaluntersuchung des Geisteszustandes). :w:d

Zuletzt bearbeitet:
schaue nur noch Werbefrei........ich habe echt keinen Bock mehr für einen 100 Minuten Film 3 Stunden vor der Glotze zu hocken.

sorry, ist ein wenig OT, aber in letzter Zeit """" mich die privaten Sender echt auf.......da schaue ich lieber etwas aus der Mediathek oder Amazon Prime an.

LG

Frank

schaue nur noch Werbefrei........ich habe echt keinen Bock mehr für einen 100 Minuten Film 3 Stunden vor der Glotze zu hocken.

sorry, ist ein wenig OT, aber in letzter Zeit """" mich die privaten Sender echt auf.......da schaue ich lieber etwas aus der Mediathek oder Amazon Prime an.

LG

Frank

Bei einigen Sendern kann ich bei der Tastatur auf die Leertaste drücken und es hält an und sogar zurückspulen. TV. Vorspulen geht auch. Frag mich aber nicht, wie das geht, wir haben hier alles veräppelt. Ich finde es aber klasse.

Ob das bei allen Sendern geht, weiß ich nicht. &: Entdecke das erst gerade...

Edith: geht bei alle Sendern, liegt an der Apfel Software.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, unsere City Cobra kennt den Film. :d :w Ich kenne ich jetzt auch schon, habe ihn auf Platte. Ich brauche heute etwas mit Krawumm.

Als ich kürzlich einen Film angemacht habe, wurde ich nach 20 Minuten nur von meinem Mann gefragt: "Das war aber keine Empfehlung von der Cobra?!" -Nein, war es nicht. ;) Ich freue mich ja immer, wenn ein solcher Film läuft. Da gucke ich auch notfalls mit Werbung, kann ja vor und zurückspulen. Eye TV. :w

Zurück
Oben Unten