Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Ich bin schon gespannt, da ja noch 3 den Titel holen können und Johnson auch nur 7. wurde im Qualifying... :-)

glaub aber trotzdem, daß ers macht ... ist nicht unbedingt mein Favorit, aber er hat schon immer verdammt viel Glück am letzten Drücker ... :sneaky:
bin eigentlich "Smoke-Fan" ... mags eher unangepasst ...
:rolleyes: :whistle:

heute auf MDR 22:15

Make Love
Liebe machen kann man lernen

Für Leute mit "Lernbedarf"..... ;)

also ich schau lieber NASCAR ... :D:p :P

Jetzt!

Kabel 1
Abenteuer Auto

Test Bericht vom M6 Gran Coupé
Wie entstehen Felgen- BBS Werk

iGeniue auf N24
Steve Jobs
Er war ein Genie und Vidionär......
Jetzt 17.10 bis 18.00 Ur

So. 15.12.2013 20:15
3 SAT Kottan ermittet / total drei !!! Folgen...immer weder geil!!!:t:t:t

Ich bin mir jetzt nicht irgendwie zu fein um fernzusehen. Ich sehe fern.
Aber die privaten Fernsehmedien gehen mit der kommenden Rentnergeneration Gott sei Dank ihrem Ende entgegen.

Ich fühle mich mittlerweile jedes Mal wirklich schlecht, wenn ich mich aus Gewohnheit nach Arbeit und Abendessen völlig fertig auf die Couch setze und reflexartig die Glotze anmache und mir im Halbschlaf Programme ansehe die an meine niedersten Instinkte appellieren und von denen ich weis, dass ich sie nicht sehen sollte. Aber ich hab mich einfach zu sehr daran gewöhnt es immer wieder zu tun anstatt mich mit niveauvollerem zu beschäftigen.

Ich fühle mich sooo schmutzig...

Ich bin mir jetzt nicht irgendwie zu fein um fernzusehen. Ich sehe fern.
Aber die privaten Fernsehmedien gehen mit der kommenden Rentnergeneration Gott sei Dank ihrem Ende entgegen.

Ich fühle mich mittlerweile jedes Mal wirklich schlecht, wenn ich mich aus Gewohnheit nach Arbeit und Abendessen völlig fertig auf die Couch setze und reflexartig die Glotze anmache und mir im Halbschlaf Programme ansehe die an meine niedersten Instinkte appellieren und von denen ich weis, dass ich sie nicht sehen sollte. Aber ich hab mich einfach zu sehr daran gewöhnt es immer wieder zu tun anstatt mich mit niveauvollerem zu beschäftigen.

Ich fühle mich sooo schmutzig...

....dann stimmt mit Deinem Gefühl wohl etwas nicht.... ;)

Es gibt genügend Programme,
da ist für jeden was dabei.
Wenn nicht gibt es tausende von Scheiben...;)

...und dann gibt es auch noch einen "Aus" Schalter..... :D

Zurück
Oben Unten