G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Vielleicht kann sich unsere BB ja Morgen bereits dazu äußern.
Könnte eine lange Filmnacht werden...
Der mit Abstand beste Film war John Wick. Einfach klasse, Gänsehautfeeling...Der Anfang ist natürlich Herzschmerz pur,
Achung Spoiler!,
die Frau ist verstorben, es gibt den Abschied in der Klinik, die schmerzhafte Beerdigung, dann die Lieferung des kleinen süßen Hundes.
Als es dann zunächst danach aussieht, dass es nun bergauf gehen würde, erfolgt der brutale nächtliche Überfall, wo ihm "der Rest" genommen wird: der Hund und sein Auto.
Ich habe nicht ganz verstanden, warum er das Haus schrubbt und dann im blutigen T-Shirt zum Händler fährt und auch nicht ganz, warum er bei dem Überfall keine Gegenwehr lieferte, wenn er doch mit einem Bleistift drei Männer erledigen konnte und schlimmer sein sollte, als der Schwarze Mann, aber vielleicht war das für die Dramaturgie notwendig. Das fand ich etwas zu einfach.
Die Szenen in der Autowerkstatt und das "oh!" allen Seiten lies aufhorchen, die Duschszene war ja


Dann der Anruf, er möchte einen Tisch für 12 Personen bestellen.

Klasse Film, sehenswert, volle Punktzahl. Die Art von John Wick hat mir sehr gefallen, kein Gelaber, ich denke an die Szene als Viktor ihn anruft, er schweigt einfach und geht in die Garage. Da dachte ich nur: "Yes!" Mach sie fertig.

Man leidet ja wirklich mit: Frau, Hund, Auto. Da darf es dann mal heftiger werden.

Revolver habe ich nicht kapiert, als ich Luc Besson las, wußte ich warum, französische Filme....

Bei Dobermann ist mein Mann abgehauen und hat im Büro gewerkelt, ich habe es bis zu der Szene ausgehalten, als jemand sich wirklich auf den Boden hockte,
um zu

Resultat ist, das sagte mein Mann heute morgen, dass Dobermann von der Festplatte verschwindet und französische Filme eine besondere Kennzeichnung erhalten.

Zum Glück haben wir John Wick zum Schluß gesehen, dass hat den Abend gerettet, der war wirklich spitzenklasse.

Weswegen ich Keanu Reeves noch so toll finde, er war auf der Suche nach einem guten Bike und hat zusammen mit jemandem, der sich auskennt, eine Company gegründet. Der Mann hat Benzin im Blut.

http://www.archmotorcycle.com/our-story/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: