Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Ob der Andere auch verloren hätte,
wenn er kein Russe wäre? ;)

sturm musste gewinnen wenn es angeblich sein letzter kampf ist, im profiboxen geht es um sehr viel geld, und da ist betrug tür und tor geöffnet,
dafür haben wir einfach zuviele profiboxkämpfe gesehen bzw. live dabei gewesen ...(nicht als zuschauer sondern zum arbeiten)
inwieweit das mit russen zu tun hat weiss ich nicht, da ja gestern ein bosnier gegen einen russen geboxt hat, da sturm auch kein ursprünglicher deutscher ist,was seit gestern auch dem letzten boxfan klar sein
müsste.

Ich hab es auch mit einem Leipziger zusammengeschaut. :D Er hat mich beim Anblick der Boxer ganz lieb von einem anderen Leipziger gegrüßt. ;)

Ich fand den Kampf reichlich zäh, es hat ja aber für den Gürtel gereicht, "ne pralle Leistung war det nicht, wie Schulz sagen würde."

danke für die grüße und grüße an euch BB nach osnabrück...
nun BB ich denke nicht, weil du sagst für den gürtel hat es gereicht, ich denke nicht, eigentlich nicht, ich als der russe dort würde mir auch beschissen vorkommen, durch den meister bonus, also sprich das der herausforderer mehr machen muss als der der den titel bereits hat. und diese leistung konnte meiner meinung nach sturm nicht erbringen.

da ich schon als stift bei meinem vati (dipl.sport. mit fachrichtung boxen an der DHfK zu DDR zeiten) geboxt habe und auch heute noch etwas boxe bzw. für unsere kunden bei kleinen amatuer veranstaltungen boxringsprecher mache (natürlich nicht so toll wie die im fernsehen ;)- ich über noch:whistle: ) und natürlich den ganezn tag mit boxern im laden zu tun habe ,denke ich bei dieser sache doch etwas mit reden zu können.:d

was natürlich anzumerken ist, sturm ist schnell das muss man sagen...
aber für mich (meine persönliche meinung,mein lieblingsboxer ist und bleibt (auch wenn der stil sehr unsauber ist)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ZDF Abend, mit Pinkelpause und Nachrichtenbreak von 21:45-22:15 :-) Privatkanäle eignen sich nicht zum Filme schauen, da drehe ich echt durch mit den Werbepausen. Noch nicht mal als Aufnahme...

Privatkanäle eignen sich nicht zum Filme schauen, da drehe ich echt durch mit den Werbepausen. Noch nicht mal als Aufnahme...
Ich habe auch Amazon Prime Video und Watchever, aber aktuell finde ich da keine richtigen Blockbuster oder einen guten Film den ich noch nicht kenne.
Zur Not muss ich auf meine BluRay Sammlung zugreifen.

Sky, gerade wieder verlängert für 2 Jahre, 29,95€ für alles. Da war dann auch noch eine Zweitkarte für 9,95€ für die Zweitbox drin. Kann mich nicht beklagen.

Zurück
Oben Unten