CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
John Rambo
Sat.1 22:25
Hoffentlich nicht zu stark geschnitten!
Sat.1 22:25
Hoffentlich nicht zu stark geschnitten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zieht Ihr Euch echt die Filme mit der ganzen Werbung rein?
Zudem oftmals geschnitten!
Immer mit beschissenem Ton!!!
Da kaufe ich dann doch lieber die Scheibe,
das ist es mir wert!
Doch, Sky... Die privaten gehen echt nicht, noch nicht mal aufgenommen. Kann bis heute nicht verstehen wer HD+ kauft.
Zudem oftmals geschnitten!
Immer mit beschissenem Ton!!!
Da kaufe ich dann doch lieber die Scheibe,
das ist es mir wert!
"Cobrafilme" genießen hier zu Hause schon einen Ruf, das wird geguckt, sofern möglich oder nachgeholt.
Doch, Sky... Die privaten gehen echt nicht, noch nicht mal aufgenommen. Kann bis heute nicht verstehen wer HD+ kauft.
Gekauft habe ich die Filme früher auch, heute ruhen Sie auf dem NAS und fressen Speicher
wenn der mal im tv kommt, schauen, oder wie ich blue ray
es ist mein lieblingsfilm in sachen "versteh film" , ich habe ihn schon bestimmt zehnmal geschaut, einfach suuper, aber die ganze tragweite des films ist mir noch nicht bewusst...Das ist in meinen Augen der ernsthaft beste Film aller Zeiten, aber man muss sich Zeit nehmen und ihn vielleicht 3, 4, 5 mal anschauen, zwischendurch Rezensionen lesen, sich die Kritik geben, um ihn komplett zu verstehen.
es ist mein lieblingsfilm in sachen "versteh film" , ich habe ihn schon bestimmt zehnmal geschaut, einfach suuper, aber die ganze tragweite des films ist mir noch nicht bewusst...
also @BB. auf auf...
ach glaube den hbe ich ja mehrffach schon bei dir betont das du ihn schauen sollst![]()
der film ist zeitlos !!! :)Der ist ja schon 10 Jahre alt, hat mich schon gewundert ob sie dem Jason Haare angeklebt haben.
bin auch der meinung das die zwei zellengenossen zach und avi nicht existieren und er das auch ist.Das ist doch der Statham, der sich selbst die Zettel schreibt?!