Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Zieht Ihr Euch echt die Filme mit der ganzen Werbung rein?
Zudem oftmals geschnitten!
Immer mit beschissenem Ton!!!

Da kaufe ich dann doch lieber die Scheibe,
das ist es mir wert!

Ich schau schon seit Jahren kein TV mehr außer Sport [emoji41]
BluRay (Kauf oder aus der Theke) [emoji106]
NETFLIX und AMAZON Video [emoji12]
Mehr braucht man(n) nicht [emoji6]

Heute werde ich mal wieder einen Tatort anschauen..... ;)
Hoffentlich taugt er was!
Sind ja oft sehr unterschiedlich! ;)

Zieht Ihr Euch echt die Filme mit der ganzen Werbung rein?
Zudem oftmals geschnitten!
Immer mit beschissenem Ton!!!

Da kaufe ich dann doch lieber die Scheibe,
das ist es mir wert!

Also ich gucke noch manchmal TV, ich habe da so ein Teil von apple dazwischen geschaltet, damit kann ich vor und zurückspulen und habe die Werbung raus. Jetzt, wo ich mit Minime auch ungeschnitten gucken kann, sehe ich zu, dass ich hier gute Tipps bekomme.

Falls sie geschnitten sind, hole ich sie mir, entweder amazon prime oder itunes oder ich kaufe mir sie als Scheibe. Ich habe mir eine Bibliothek unterteilt in Filmen, Serien uvm angelegt, ich glaube, dass sind mehr als die Öffis jemals senden werden.

"Cobrafilme" genießen hier zu Hause schon einen Ruf, das wird geguckt, sofern möglich oder nachgeholt.

Doch, Sky... Die privaten gehen echt nicht, noch nicht mal aufgenommen. Kann bis heute nicht verstehen wer HD+ kauft.

Stimmt [emoji848] SKY hatte ich vergessen [emoji23]
Das läuft im Wohnzimmer also 90% bei meiner Frau [emoji41]
Die schaut die Bundesliga [emoji23][emoji23][emoji23] ich nicht [emoji33]

Im Ländle wird es mit Bundesligisten aber langsam eng[emoji23] Ich bevorzuge die Filme noch dem Fußball. Gekauft habe ich die Filme früher auch, heute ruhen Sie auf dem NAS und fressen Speicher.

Tatort war gut [emoji106]

wenn der mal im tv kommt, schauen, oder wie ich blue ray ;)

Das ist in meinen Augen der ernsthaft beste Film aller Zeiten, aber man muss sich Zeit nehmen und ihn vielleicht 3, 4, 5 mal anschauen, zwischendurch Rezensionen lesen, sich die Kritik geben, um ihn komplett zu verstehen.

Das ist in meinen Augen der ernsthaft beste Film aller Zeiten, aber man muss sich Zeit nehmen und ihn vielleicht 3, 4, 5 mal anschauen, zwischendurch Rezensionen lesen, sich die Kritik geben, um ihn komplett zu verstehen.
es ist mein lieblingsfilm in sachen "versteh film" , ich habe ihn schon bestimmt zehnmal geschaut, einfach suuper, aber die ganze tragweite des films ist mir noch nicht bewusst...

also @BB. auf auf...

es ist mein lieblingsfilm in sachen "versteh film" , ich habe ihn schon bestimmt zehnmal geschaut, einfach suuper, aber die ganze tragweite des films ist mir noch nicht bewusst...

also @BB. auf auf...

Du meinst, ich muss den noch ein paar Mal angucken?! :D

Man muss vorher wissen, dass er anders ist, ich bin fast ausgflippt, weil ich die ganze Zeit gedacht habe, dass das ja nicht logisch ist. :rolleyes: Man muss sich drauf einlassen, dann ist er gut.

Zurück
Oben Unten