Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Heute abend 20:15 im Ersten, aber auch in der Mediathek:

Der letzte Film, in dem Hannelore Elsner (gestorben 2019) mitgespielt hat

Einige Szenen konnte sie wegen ihrer Krankheit nicht mehr spielen, weshalb Kolleginnen einsprangen.

22.25 auf 3Sat "Der Hauptmann"

Schwere Kost aber soll n guter Film sein!

https://youtu.be/BSnBSnDau0rk5g

Die Amis wollen wieder selber ins All mit SpaceX

Um 22.32 Uhr unserer Zeit soll eine Falcon-9-Rakete mit einer Dragon-Raumkapsel zur Internationalen Raumstation (ISS) starten. An Bord: die beiden altgedienten NASA-Astronauten Robert Behnken (49) und Douglas Hurley (53).

Livestream von Bild
KLICK
35487.jpg

NASA TV

und auf ATV2 läuft 20.15 SpaceCowboys
51B2JMP7KPL._SY445_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Start wegen ungünstige Wetterbedingungen abgebrochen, Mr.Trump samt Gattin sind umsonst gekommen.

es ist komisch

schon als kind/jugendlicher hatte ich das gefühl, dass an einem donnerstag nie was gscheits in der glotze kommt.
das ist heute zwar jeden tag so, aber der donnerstag ist immer noch der bescheidenste tag von allen

als es nur 2 programme und evtl. ein regionalprogramm gab, da war donnersag so eine politiksendung (monitor??, wer weiss das noch?) und im anderen kam die hitparade oder volksmusik....??

oooooh man bin ich alt :-)
.
...und der große Preis - mit Wim Toelke :eek: :o

Harald, mir geht es genauso - der Donnerstag ist wohl seit Erfindung der Bildröhre ein chronisch schrottiger Tag, wenn man das Live TV betrachtet - abgesehen, wenn mal die Europa League kommt.

Ich habe Interstellar auf Blu-ray

8,21 € , ... in den Einkaufswagen ;)

Zurück
Oben Unten