"hoffentlich is da nix kaputt!"
Das denke ich auch oft. Schön, dass ich damit nicht alleine bin.

Es ist halt eine andere Geräuschkulisse. Ich denke dann immer, es leuchtet nix, also wird alles in Ordnung sein.
Den Umstieg habe ich schnell und gut geschafft, besonders die Sitzposition und das kurze Heck gefallen mir, wobei ich auch immer die Motten bekomme, wenn mir jemand so dicht auffährt. Aber die Wendigkeit ist unschlagbar, zuparken fast nicht möglich, ich bin begeistert, aus welche Lücken ich noch herauskomme.
Woran ich mich gewöhnen musste, war die Aufmerksamkeit, dass hatte ich beim Kauf nicht gewußt, nicht mal geahnt. Das war erst Mal unangenehm, mittlerweile blende ich das aus.
Mein Mann hatte größere Probleme bei der Umstellung, hat es aber nun auch geschafft und ist, nachdem er ständig die Sitzposition änderte, die lange Haube unübersichtlich fand etc, ist auch er ein begeisterter Zettiefahrer geworden und nimmt ihn gerne mal mit und gibt ihn ungern wieder ab.
Beim letzten Mal fehlte danach allerdings das Windschott, weil er sonst nix sehen würde.
Was auch echt cool ist:
Die Autowäsche gestaltet sich praktischer bei 130cm Höhe.
Es ist schon ein cooles und völlig anderes Auto.

Ich würde gerne mal so ein Training auf freier Strecke machen, um die Grenzen auszutesten. Das fehlt mir noch.