Eure Erfahrungen mit Alarmanlagen.

Den Schlüssel mit Komfortöffnung (Batterie) darf man nicht in den Schacht stecken. Wer es nicht glaubt, kann ja mal Batterien in ein Ladegerät für Akkus legen (mal schauen was dann passiert :) :-)). Lege ihn einfach auf den Beifahrersitz.

Zuletzt bearbeitet:
Den Schlüssel mit Komfortöffnung (Batterie) darf man nicht in den Schacht stecken. Wer es nicht glaubt, kann ja mal Batterien in ein Ladegerät für Akkus legen (mal schauen was dann passiert :) :-)). Lege ihn einfach auf den Beifahrersitz.

.... ganz einfach, bei der Sonderausstattung Komfortzugang wird der Schlüssel im Schacht gar nicht geladen :D. Diese Funktion ist bei dieser Ausstattung nicht vorhanden. :t
Also kann man Ihn, den Schlüssel mit der Batterie, problemlos dort wochenlang hineinstecken ohne das es zu irgendwelchen Problemen kommt, außer dass die Batterie des Schlüssels natürlich irgendwann leer ist.

Unter bestimmten Voraussetzungen ist es sogar notwendig, dass der Schlüssel in den Schacht kommt. Auch das ist in der Betriebsanleitung beschrieben.

Habe dieses Bauteil in meinem Zettie gefunden.

Anhang anzeigen 245952

Weiß jemand, was das ist und wo das hingehört? :b

SCNR
Bloß nicht öffnen!!!
Hierbei handelt es sich um geheime Unterlagen zur Steuerung von fremdartiger Technik. Bei versehendlichem öffnen, kann es im ungünstigen Fall zu einer nicht kontrollierbaren Wissenserweiterung kommen.

Wirf sie einfach weg

NRW +10,5 % :crynew:

Die Polizei hat ja leider wichtigere Sachen zu tun... Als ich den Diebstahl meiner Sachen bei der Polizei zur Anzeige gebracht habe,
ist nicht mal einer der Beiden von seinem Stuhl aufgestanden, zum Drucker rollt der Stuhl ja zum Glück. :sleep: :sleep: :sleep:

Fotos machen ? Fingerabdrücke oder sonstige Spuren aufnehmen ? Damit der Einbruch einem Täter zugeordnet werden kann, falls man mal welche
erwischt ? Och nöö alles viel zu anstrengend, hier ist ihr Anzeigeformular für die Versicherung, schönen Tag noch.

Die Polizei hat ja leider wichtigere Sachen zu tun... Als ich den Diebstahl meiner Sachen bei der Polizei zur Anzeige gebracht habe,
ist nicht mal einer der Beiden von seinem Stuhl aufgestanden, zum Drucker rollt der Stuhl ja zum Glück. :sleep: :sleep: :sleep:

Fotos machen ? Fingerabdrücke oder sonstige Spuren aufnehmen ? Damit der Einbruch einem Täter zugeordnet werden kann, falls man mal welche
erwischt ? Och nöö alles viel zu anstrengend, hier ist ihr Anzeigeformular für die Versicherung, schönen Tag noch.

.... aber wehe Du parkst falsch, dann trifft Dich die volle Härte des Gesetzes.
Einbruch, Diebstahl werden heutzutage doch größtenteils als fast nicht aufklärbar abgetan. :11starsz:
Selbst wenn die Polzei Räuber oder Diebe ermittelt, sind diese kurzfristig wieder frei und eine nachhaltige Strafe gibt es sowieso nicht. In Schleswig Holstein wurde sogar versucht solche Delikte per Dekret durch die Polizei nicht mehr verfolgen zu lassen. Als das presseöffentlich wurde, war das natürlich so nie geplant gewesen..... :g

So ist es, ich habe bei meiner Anzeige neulich nach einer Woche das Schreiben der Staatsanwaltschaft bekommen ... Verfahren eingestellt...

Schon alles eher seltsam mittlerweile!

Zurück
Oben Unten