http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-sdrive20i-hifi-lm-räder-18-zoll-xenon-leder-celle/166405522.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.modelDescription=20i&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE
hallo. da ich seit kuzer zeit ein auge auf gebrauchte z4 in deutschland geworfen habe überlege ich nun mir einen nach österreich zu importieren.
grund dafür ist der hohe anschaffungspreis in österreich bei neuwagen und die trübe auswahl an gebrauchten mit teils recht hohen preisen.
wichtig ist mir eig nur die farbe blau,sport automatik und eine halbwegs vernünftige ausstattung.
motor sollte 20i sein....schiele jedoch auch ein wenig auf 28i.
hallo. da ich seit kuzer zeit ein auge auf gebrauchte z4 in deutschland geworfen habe überlege ich nun mir einen nach österreich zu importieren.
grund dafür ist der hohe anschaffungspreis in österreich bei neuwagen und die trübe auswahl an gebrauchten mit teils recht hohen preisen.
wichtig ist mir eig nur die farbe blau,sport automatik und eine halbwegs vernünftige ausstattung.
motor sollte 20i sein....schiele jedoch auch ein wenig auf 28i.
Zuletzt bearbeitet:

.