Event "Rennstrecke Kombipaket" von Hammer Events - Erfahrungen?

Hat jemand Infos zu Hammer Events ?

Ich habe meine Gutscheine registriert und wollte passende Termine reservieren. Leider musste ich feststellen, es gibt keine passenden Termine. Von den angegebenen 6 Rennstrecken werden zwei angeboten. Im Sommer gibt es einen Termin für diese 2 Strecken.

Meine Mail wurde mit einer Abwesenheitsnotiz beantwortet. Die Website ist nicht mehr erreichbar. Weiß jemand mehr ?

Auf deren Facebook Seite ist noch reger Betrieb aber es häufen sich negative Erfahrungen.

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall noch einige Zeit warten, bis sich das alles etwas geklärt hat und Hammer-Events genug Erfahrungen gesammelt hat. Denke das wird nächstes Jahr sein ;)

Auf deren Facebook Seite ist noch reger Betrieb aber es häufen sich negative Erfahrungen.

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall noch einige Zeit warten, bis sich das alles etwas geklärt hat und Hammer-Events genug Erfahrungen gesammelt hat. Denke das wird nächstes Jahr sein ;)

Danke für das "Resumee"

Finde ich nicht - hast Du nen Link zu deren Pinnwand?

Da ich meine 3 Gutscheine nicht einlösen konnte, fragte ich bei Hammer-Events nach. Die Antwort war ein Einzeiler :

im Moment sind alle Termine für die Saison 2011 ausgebucht.

Daraufhin fragte ich ernergischer nach, weshalb sie Gutscheine verkaufen, die sie anschließend nicht einlösen können. Offensichtlich war ich nicht der einzige. Daraufhin kam eine pauschale Antwort :

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihr Interesse an unserem Produkt „Kombipaket Rennstrecke“. Im Moment sind alle Termine für dieses Event in der Saison 2011 ausgebucht, ab März 2012 sind Buchungen für die kommende Rennstreckenzeit buchbar. Wir sind trotz allem derzeit versucht weitere Optionen für die laufenden Monate zu planen, gerne können sie in 2-3 Wochen auf uns mit einer Anfrage diesbezüglich zurückkommen, bis dahin habe ich evtl. schon erfreuliche Nachrichten für sie.

Mit freundlichen Grüßen

Also hoffe ich mal auf in 2-3 Wochen...

Hi karatekid,

habe eben gelesen dass du mit den terminen von hammer-events vertröstet wirst, soweit ich weiss hat hammer-events nicht unbedingt den besten Ruf und vertröstet sogar sehr viele Leute mit erworbenen Gutscheinen.
Gib doch mal bei google "hammer-events betrug" ein oder schau mal hier und lies selbst:

http://www.mein-service-check.de/bewertungen/Hammer+Events+Veranstaltungs+GmbH/Hammer-Events+-+%E2%80%9EBoing+fliegen+im+Flugsimulator%E2%80%9C+
http://www.mein-service-check.de/neuigkeiten/hammer-events.com+-+Vorsicht%21+Betrug%3F

Jessika

Herzlich Willkommen hier Jessika.

Schön ist das wirklich nicht zu lesen.
Für meinen Vater und mich habe ich auch diesen Gutschein gekauft.
Wie groß sind denn die Chancen, dass Geld zurück zu bekommen, wenn das Event nicht stattfindet?

VG
Patrick

Zur Not (also falls hier nix geht) würde ich mich zusammen mit anderen Betroffenen dirket an Groupon wenden - die waren schon mal bei SternTV leicht negativ aufgefallen und wollen das bestimmt nicht wieder, zumal sie ja auch große Pläne für die nahe Zukunft haben ( demnächst IPO geplant ...).

Ja, ich weiß...persönlich empfinde ich ein Jahr als zu kurz.
Jetzt ist natürlich fraglich was passiert, wenn ein Jahr vorüber ist und man keinen Termin auf einer Rennstrecke (ich glaube darum ging beim TE) bekommt?!
Die sagen dir dann bestimmt...:finger

Hmmmm..... dann müsste man zumindest das Unternehmen dazu nötigen können, einen solchen Gutschein in einen "Aktuelleren" - sozusagen Gutschrift - einzutauschen. Eine Rückzahlung halte ich vermutlich auch für ziemlich ausgeschlossen, obwohl es nicht explizit in ihren AGBs genannt wurde. Was wiederum auch einen juristischen Nachteil für das Unternehmen darstellen könnte.

Diese Unternehmung hat es präziser geregelt. http://www.mydays.de/s/agb.html

Hallo,
habe mal eine Frage und zwar läuft im Moment wieder solch ein Event von Hammer Events auf Groupon.
Würde dies gerne meinem Freund zum Geburtstag schenken,allerdings schrecken mich die negativen Bewertungen ganz schön ab..
Hab nur eine Frage, ich verstehe das nicht ganz mit der Vollkasko und 500€ Selbstbeteiligung, kann mr da jemand helfen?
Wird die am Event abgeschlossen und was für kosten sind das, kann mir darunter leider nichts vorstellen :(
Danke, LG

Kurz für euch zur Info:
AGB-Klauseln die die Gültigkeit von Gutscheinen befristen verstoßen gegen das sog. Benachteiligungsverbot im §307 Abs. 1 BGB.
D.h. es gelten auch bei diesen Gutscheinen die normalen gesetzlichen Verjährungsfristen von 3 Jahren.

Kurz für euch zur Info:
AGB-Klauseln die die Gültigkeit von Gutscheinen befristen verstoßen gegen das sog. Benachteiligungsverbot im §307 Abs. 1 BGB.
D.h. es gelten auch bei diesen Gutscheinen die normalen gesetzlichen Verjährungsfristen von 3 Jahren.

Das darf man bei dem "Verein" ganz sicher erstreiten müssen.

Daher ja von mir zuvor angespielter Gutscheintausch/-wechsel mit neuer Gültigkeit ;)

Hallo,
habe mal eine Frage und zwar läuft im Moment wieder solch ein Event von Hammer Events auf Groupon.
Würde dies gerne meinem Freund zum Geburtstag schenken,allerdings schrecken mich die negativen Bewertungen ganz schön ab..
Hab nur eine Frage, ich verstehe das nicht ganz mit der Vollkasko und 500€ Selbstbeteiligung, kann mr da jemand helfen?
Wird die am Event abgeschlossen und was für kosten sind das, kann mir darunter leider nichts vorstellen :(
Danke, LG

Hi und willkommen an Board,
ich denke, wir sind nicht der richtige Ansprechpartner, zumal es hier bisher noch keiner geschafft hat, eines dieser Events aktiv umgesetzt zu bekommen. Wir können Dir ganz sicher mehr über die Z-Modelle erklären ;)

AW: Event "Rennstrecke Kombipaket" von Hammer Events - Erfahrungen?

kostet wieder 449 € !!!

aber das würde mir gar nicht gefallen ....

•Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 2.000,- Euro.

du sollst die kiste ja nicht vor die wand fahren! bei porsche in leizig ist die SB auch bei 2500,- für den fall du verformst eine der kisten kalt...

ich habe grad brandaktuell 2 gutscheine für formel 3000 von hammer events zurück gegeben. 8 monate lang waren sie nicht in der lage, einen termin für den nürburgring bereit zu stellen. groupon hat mir heute den kauf nach dieser langen wartezeit storniert und die kohle zurück überwiesen. daher ist die aussage von karatekid http://zroadster.com/forum/index.ph...hammer-events-erfahrungen.77232/#post-1438213 von meiner seite aus absolut nachvollziehbar, und das obwohl mir vorab bestätigt wurde, terminlich gäbe es dort kein problem.

Zurück
Oben Unten