Event "Rennstrecke Kombipaket" von Hammer Events - Erfahrungen?

Ja, aber nur was den Ablauf betrifft. Ich habe ja Probleme einen vernünftigen Termin zu bekommen. Allerdings hat mir man jetzt einen im Sommer angeboten.

Allerdings hat mir man jetzt einen im Sommer angeboten.
Der Termin im Sommer ist wieder geplatzt da bei Hammer Events wohl nichts untereinander abgesprochen wird. :mad: Mir reicht es jetzt allerdings auch und ich habe mein Geld zurück verlangt. Mal schauen, ob das reibungslos geht.

Bei mir das gleich...
die Termine bei Hammer events platzen immer (jetzt schon 3 mal) und es wird kurz vorher abgesagt.
Ich glaub ich werd mein Anwalt einschalten und das Geld zurück verlangen. Sehr sehr unseriöser Verein.

Zum Thema Geld zurück. Hammer Events stellt Gutscheine in Rechnung die sie noch nicht erfüllt haben bzw. für die sie nicht einmal Termine anbieten. Groupon zahlt diese leider ohne Kontrolle aus. Hammer Events versuchte mich hinzuhalten. Ich wurde vom Kundenservice an die Buchhaltung verwiesen usw. Keiner will zuständig sein. Seit ich energischer geworden bin, stellen sie sich tot.

Nachtrag : Jetzt habe ich einen Termin am 22.8 (Lausitzring). Mal schauen....

Heute wurde der Termin in zandvoort abgeblasen, weil die Fahrzeuge eine Stunde vor Termin aus der boxengasse weg beschlagnahmt wurden. Super ärgerlich, weil die Anreise aus muenchen dochnein bisschen aufwändiger war. Werde mein Geld versuchen bei groupon wieder zu bekommen.

Mittlerweile wurde auch mein dritter (? mindestens..) R8-Fahrt-Termin abgeblasen. Laut Aussage von hammer-events wegen technischer Probleme am Fahrzeug.

Uff...so langsam bin ich mit meiner Geduld auch am Ende. Erster Termin wäre in Berlin gewesen. Der zweite in Leipzig. Der jetzige in München. Also ich bin ja flexibel....

Zumal es jetzt wieder eeeeewig dauern wird, bis neue Termine freigeschaltet werden. Nach meiner letzten Anfrage vor gut 9 Wochen hieß es per E-Mail, dass neue Daten in den folgenden 2 Wochen kommen werden (passierte natürlich nicht). Als ich dann nach ca. 6 Wochen öffentlich auf Facebook nachgefragt hatte (mit dem Verweis auf meine E-Mail), bekam ich keine Antwort. Stattdessen standen kurze Zeit später neue Termine bereit (ich habe selbst nachgesehen), mein Kommentar wurde ohne Bemerkung gelöscht.

Hallo Leute,
hab ein ganz dringendes Anliegen ich brauche unbedingt die alten AGB von Hammerevents weil die so clever waren und am 08.10.2011 einfach ma die AGB und Konditionen zum event "Rennstrecke Kombipaket" geändert haben. z.B. Das Mindesthalter auf 25 Jahren angehoben und pro Fahrzeug nur noch eine Runde fahren.
Wär euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.

Greezz

Habe mir das Event natürlich vor dieser Änderung gekauft.

Hast du die denn mal angeschrieben? So, wie ich das bisher mitbekommen habe, sind die eigentlich relativ locker, was diese Auskunft angeht. Mein Gutschein läuft auch nicht aus, obwohl er bald zwei Jahre alt ist ("Gutscheinhaltbarkeit", sofern sowas überhaupt rechtens ist, sei wohl zwei Jahre). Manche Beschwerden auf facebook haben auch dazu geführt, dass es zu neuen Gutscheinausstellungen kam. Inwiefern das auch alles wirklich stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.

Ich denke, dass du mit einer sachlich (und mit ordentlicher Rechtschreibung) korrekten Mail recht weit kommst.

Das war es dann zum dritten Mal... :T Ich werde das Angebot zur Stornierung annehmen und mir mein Geld geben lassen. Ich habe so langsam keine Lust mehr darauf und suche mir einen seriösen Anbieter.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir mehrere Unfälle in diesem Jahr auf Rennstrecken vermerken mussten – leider einige mit Totalschaden, kamen in den letzten Tagen mehrere technische Defekte dazu, wie Getriebeschaden usw. Aufgrund dieser Situation können wir die Termine kommende Woche leider nicht aufrechterhalten, da unsere Sportwagen nicht einsatzbereit sind.

Für die Umstände können wir uns nur ausdrücklich entschuldigen und bitten sie diesbezüglich um ihr Verständnis.

habe vor 4 Jahren einen Gutschein als Geschenk bekommen. Seit dem könnte ich den NICHT einlösen, da es 1-3 Tage vor dem Event immer abgesagt wurde (div. Ausrede).
Auf Emails antworten sie mit ca. 1 Monat Antwortzeit, jedoch Geld wird hier nicht zurückbezahlt! (weder Gutschein zurückerst. noch jegliche Entschädigungen)
dazu noch eine 09005-er Kontaktnummer..!! (1-2 Eur pro Min.)

www.hammer-events.com ?? Finger weg!!

hammer-events hat den Dienst eingestellt. Siehe:

https://www.facebook.com/pages/hammer-eventscom/116424448377289?ref=ts&fref=ts

Ich habe mir das nochmals per E-Mail bestätigen lassen, da ich den Gutschein über Groupon gekauft habe (da holt man sich dann auch das Geld zurück). Komisch, dass es nicht auf der Internetseite zu finden ist. Aber naja, ich hab es immerhin "schriftlich" per Mail, unterzeichnet mit Namen.

Edit:
Mittlerweile wird es auch auf der Internetseite bekanntgegeben.

Groupon hatte mich im Zusammenhang mit diesem Gutschein vor ein paar Wochen angeschrieben. Inhalt war, dass Hammer Events den Vertrag nicht erfüllen kann und ich somit automatisch mein Geld von Groupon wiederbekomme. Da ich inzwischen eine neue Bankverbindung hatte , habe ich dies per Mail mitgeteilt und innerhalb einer Woche mein Geld zurück .

Also wenigstens das hatte problemlos funktioniert.

Danke für deinen Link,
auch wenn mir die Machart der sogenannten investigativen Reportage der privaten Sender einen gewissen Ekel bereitet

Zurück
Oben Unten