Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Termin im Sommer ist wieder geplatzt da bei Hammer Events wohl nichts untereinander abgesprochen wird.Allerdings hat mir man jetzt einen im Sommer angeboten.
Mir reicht es jetzt allerdings auch und ich habe mein Geld zurück verlangt. Mal schauen, ob das reibungslos geht.Heute wurde der Termin in zandvoort abgeblasen, weil die Fahrzeuge eine Stunde vor Termin aus der boxengasse weg beschlagnahmt wurden.

Den Gedanken hatte ich auch. Na mal schauen, ob mein Event klappt.Weil sie technisch nicht den Bestimmungen genügten oder um zu pfänden?![]()
Ich werde das Angebot zur Stornierung annehmen und mir mein Geld geben lassen. Ich habe so langsam keine Lust mehr darauf und suche mir einen seriösen Anbieter.Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir mehrere Unfälle in diesem Jahr auf Rennstrecken vermerken mussten – leider einige mit Totalschaden, kamen in den letzten Tagen mehrere technische Defekte dazu, wie Getriebeschaden usw. Aufgrund dieser Situation können wir die Termine kommende Woche leider nicht aufrechterhalten, da unsere Sportwagen nicht einsatzbereit sind.
Für die Umstände können wir uns nur ausdrücklich entschuldigen und bitten sie diesbezüglich um ihr Verständnis.
Danke für deinen Link,
auch wenn mir die Machart der sogenannten investigativen Reportage der privaten Sender einen gewissen Ekel bereitet