Dochwas hast du alles gemacht/machen lassen? 371 aber nicht mit alles Serie oder?

Guckst Du hier:
Z4 M / 3.0si Chiptuning - Ergebnisse
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dochwas hast du alles gemacht/machen lassen? 371 aber nicht mit alles Serie oder?
...Bin mal gespannt, ob ich letztendlich nun auch bei ca. 385 ankomme...
So wie damals als Erst-M auch, wah?Nein, ich denke nicht dass er am WE 17.-19.08. für mich Zeit hat
Ausserdem lasse ich dir gerne den Vorritt![]()
Soll ichSo wie damals als Erst-M auch, wah?![]()
Von mir ausSoll ich
nee, mach mal du
eben, deshalb diesmal duVon mir aus
Nun, letztendlich hatte es mir damals sogar gewisse Vorteile gebracht....in sofern immer wieder gerne
![]()
so ich bin jetzt auch auf den Eventuri-Zug aufgesprungen.
CSL-Box war mir dann doch mit zuvielen Contras zum jetzigen Zeitpunkt:
1. Preis (wenn nur Karbonius)
2. Gutachten
3. Abstimmung zwingend erforderlich
Da ich günstig eine gebrauchte Eventuri schnappen konnte, hab ich mir ein Teilegutachten für die Box und mein Auto bei CFD in Dortmund erstellen lassen.
Leider schaffe ich es nicht mehr vor meinem Urlaub (29.08.-19.09), sodass ich meine Erfahrungen danach hier mitteilen werde.
Aber damit mein Post nicht ganz sinnlos ist, habe ich hier noch die offizielle Reinigungs-Anleitung von Eventuri angehängt. (Quelle: LINK Eventuri Website )
VG
leider sitze ich mom sehr viel im Büro... meine freundin hatte geburtstag am We.... und gepackt ist auch noch nicht...Patrick...du fährst erst morgen in den Urlaub...
Der Einbau dauert grade mal 10minuten...los, TU ES!!![]()
Nur zur Info:
Es gibt in Sachen Filter ein upgrade
https://www.cf-dynamics.de/eventuri-filter-neu-upgrade.html
So, seit heute ist er eingetragen. Bis auf ein "wieso braucht man sowas?!" vom DEKRA-Mensch keine Probleme.
War bei mir leider auch so......schwache Leistung für das GeldSo, hab mir jetzt auch so ein Teil gegönnt.
Sagt mal, zeigt bei euch die beschichtete Seite(Schaumstoff oder so) bei dem angehängten Teil nach innen oder nach außen?
Dieses Teil war bereits vormontiert und ich vermute, dass es falsch herum montiert wurde..![]()
War bei mir leider auch so......schwache Leistung für das Geld![]()