Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:hier ist doch eh nichts los heute...![]()
Hast Du den Kater mittlerweile unter Kontrolle?![]()
sieht noch schön winterlich ausCYBERCAT schrieb:schönen samstag zusammen ...![]()
![]()
![]()
viele waren da und sind wieder weg ...![]()
![]()
![]()
liebe grüße von tanja aus regensburg an alle !!!!![]()
![]()
![]()
leichter schneefall, immer noch ...
Racer 2 schrieb:so ein stress heute![]()
![]()
![]()
ich seh schon, der Zuckermangel muß ausgeglichen werden...Racer 2 schrieb:so ein stress heute![]()
![]()
![]()
was, Conny hat Deinen Muskelkater?Racer 2 schrieb:sorry,das mit den katern ist cybercat![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:sorry,das mit den katern ist cybercat![]()
![]()
![]()
![]()
... na du kleiner süsser ... brauchtest wieder was zum kaffee ...Racer 2 schrieb:so ein stress heute![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:jaja, stärk dich mal ordentlich ...![]()
![]()
und dann wieder ran ans coupé ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:was, Conny hat Deinen Muskelkater?![]()
![]()
besser zwei Kater im Haus als einen Muskelkater im Kreuz...CYBERCAT schrieb:bin ich froh, daß die in der mehrzahl sind ... katern ...![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:jetzt is es schwer zur arbeit zu gehn,aber für conny ..........![]()
ich guck ich wieder![]()
dwz8 schrieb:besser zwei Kater im Haus als einen Muskelkater im Kreuz...![]()
![]()
und vergiß die Fotos nicht...CYBERCAT schrieb:raspel da nicht süßholz, du willst ja bloß die hebebühne möglichst schnell wieder freibekommen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na denn, ab auf die Sonnenliege...CYBERCAT schrieb:auf jeden fall ...![]()
![]()
![]()
und jetzt kommt die sonne raus ...![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...aber es muss ja nicht gleich mit der ganzen Familie sein![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:ja ja, was man nicht im kopf hat, hat man halt später in den beinen ... dann bereite deine große rede mal anständig vor ... und da ich ihr sicherlich mit modernsten techniken arbeitet immer dran denken ein bild sagt mehr als 1000 worte ...![]()
viel erfolg ...![]()
little-venus schrieb:familienkuscheln = kuscheln um familie zu gründen![]()
![]()
little-venus schrieb:danke ... vor allem werde ich meinen bildern dieses mal überschriften geben, bei denen ich auch selber noch weiß was abgebildet ist![]()
dann doch lieber Kuscheln um des Kuschelns willen...little-venus schrieb:familienkuscheln = kuscheln um familie zu gründen![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:neeeee, muß nich sein das ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:dann doch lieber Kuscheln um des Kuschelns willen...![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:auch keine übungsstunden?![]()
so, jetzt mach ich mir ein paar spaghetti und dann geht's an meine vorträge. sonne is ja leider schon wieder verschwunden. und es war doch sooooo schön offen zu fahren und zu sehen wie die leute reagieren. v.a. die spazierengehenden ehepärchen sind lustig. sie guckt einen total böse an und er kann sich das grinsen schier nicht verkneifen![]()
CYBERCAT schrieb:worüber mußt du denn referieren ???![]()
![]()
little-venus schrieb:einmal über einen artikel aus einer fachzeitschrift und einmal über meine eigene arbeit. letzteres geht, weil ich da ja weiß von was ich rede und mein publikum vor allem sowieso keine ahnung vom thema hat. die müssen mir also wohl oder üel glauben. beim ersten vortrag sitzen allerdings vorgesetzte und kollegen dabei und da gibt's einige der mehr ahnung vom thema haben als ich.![]()