everySamstag ...

AW: everySamstag ...

CYBERCAT schrieb:
ich fahr nicht im kreis, und slalom schon gar nicht ... :w %: :d
wenn ich autofahre, trinke ich nicht ... :s :M
wenn ich getrunken habe, fahre ich nicht selber ... :M %:
nun ich würde sagen diese aussage beeindruckt einen sachverständigen überhaupt nicht ... :w :d %:
in d ist bei abnahme von sonderfelgen, für die keine abe für das entsprechende fahrzeug vorliegt, die freigängigkeit der räder nicht nur durch diagonale verschränkung, sondern auch durch einen dynamischen fahrversuch nachzuweisen ... :s lach nur, so mancher hat nach diesem fahrversuch der an der belastungsgrenze durchgeführt wird festgestellt, dass es doch nicht gereicht hat ... in diesen fällen durfte er noch nicht einmal mehr mit den montierten rädern vom hof fahren ... :M :#

zetatres schrieb:
:s dann sollte fa. aichinger & COnny jetzt mal das komplette Heck einstellen, wie es sich nun nach der Op darstellt :w :w :w :M :*
geht nicht, die suchen noch nach einem Weitwinkelobjektiv...:w :d :d :d :M

Klaus_2 schrieb:
nun ich würde sagen diese aussage beeindruckt einen sachverständigen überhaupt nicht ... :w :d %:
in d ist bei abnahme von sonderfelgen, für die keine abe für das entsprechende fahrzeug vorliegt, die freigängigkeit der räder nicht nur durch diagonale verschränkung, sondern auch durch einen dynamischen fahrversuch nachzuweisen ... :s lach nur, so mancher hat nach diesem fahrversuch der an der belastungsgrenze durchgeführt wird festgestellt, dass es doch nicht gereicht hat ... in diesen fällen durfte er noch nicht einmal mehr mit den montierten rädern vom hof fahren ... :M :#

Klaus sei mir bitte nicht böse,ich weiß das ging an conny die keine ahnung hat....
Aber Ich bin auch nicht ganz dumm und hab mich natürlich vorher informiert,auf gut glück startet man keine solchen aktionen.

Also keine sorgen :t :M

zetatres schrieb:
... vielleicht passts ja doch hochkant (auf 4Kantern) :s :M :b :d :d :d :11sombrer
mag gut sein...:d :d :d

Ich glaube, ich habe auch gesehen, daß Manfred alles auf 4Kant-Muttern umgestellt hat...:w %: :t

Racer 2 schrieb:
Klaus sei mir bitte nicht böse,ich weiß das ging an conny die keine ahnung hat....
Aber Ich bin auch nicht ganz dumm und hab mich natürlich vorher informiert,auf gut glück startet man keine solchen aktionen.

Also keine sorgen :t :M
Ihr habt doch vorher mit dem Sachverständigen gesprochen, der das Ganze auch abnimmt, nicht wahr? :M
Dann sollte es ja keine Schwierigkeiten geben.:t

dwz8 schrieb:
Ihr habt doch vorher mit dem Sachverständigen gesprochen, der das Ganze auch abnimmt, nicht wahr? :M
Dann sollte es ja keine Schwierigkeiten geben.:t

So is es :t :t

nur mit der Fahrzeugtiefe könnte es ein problem geben :s

da fehlen ca.10mm bodenfreiheit :#

Racer 2 schrieb:
So is es :t :t

nur mit der Fahrzeugtiefe könnte es ein problem geben :s

da fehlen ca.10mm bodenfreiheit :#
hat sich das jetzt verändert, oder war das vorher schon so? :O

CYBERCAT schrieb:
nur zum vergleich, wie steil so ein m-coupé doch nicht ist ... :w %: :d
Jetzt kannst Du darauf warten, daß Manfred auch 10"-Felgen montiert...das läßt er nicht auf sich sitzen. :d :d :t

dwz8 schrieb:
hat sich das jetzt verändert, oder war das vorher schon so? :O

war vorher schon so :M aber meistens sitzen die tieferlegungsfedern etwas nach bzw.eine minimale veränderung der höhe durch die neuen räder ist natürlich auch möglich :t

Racer 2 schrieb:
war vorher schon so :M aber meistens sitzen die tieferlegungsfedern etwas nach bzw.eine minimale veränderung der höhe durch die neuen räder ist natürlich auch möglich :t
Willst noch was dran machen oder es drauf ankommen lassen? :M
Sieht dadurch auch nach ziemlichem negativen Sturz aus hinten, oder täuscht das? :M

Zurück
Oben Unten