everySamstag ...

AW: everySamstag ...

CYBERCAT schrieb:
voilà ...
attachment.php

:O HAMMERHART :t :t :t :* :11sombrer ..........11

Racer 2 schrieb:
weiß noch nicht,is ihn arbeit :w
Reifen feste aufpumpen...kleines Klötzchen zwischen zwei Federwindungen klemmen...Auto bei Regn abnehmen lassen, damit er keine Lust hat, darunterzuklettern...:M :X

Racer 2 schrieb:
hast du kein besseres wo die breite echt rüberkommt ???????:O

neeee ... :# :M
muttu nochmal rausfahren und eins machen ... :t :t :t

@dieter: ich war in den knien, hab mich aber NICHT auf den boden gelegt zum fotografieren ... :P

CYBERCAT schrieb:
neeee ... :# :M
muttu nochmal rausfahren und eins machen ... :t :t :t

@dieter: ich war in den knien, hab mich aber NICHT auf den boden gelegt zum fotografieren ... :P
je tiefer der Blickpunkt, desto breiter wirkt es natürlich.:t
Am besten wäre ein Tele und dann aus größerer Entfernung, das verzerrt nicht so. :M
Sieht aber schon so sehr beeindruckend aus.:t :t :t

CYBERCAT schrieb:
eins hab ich noch ... mit dem stolzen chef ... :w %: :d :t
der sieht aber wesentlich weniger scharf aus als das Auto...bei der Auflösung, meine ich :w :M

Racer 2 schrieb:
auf diesen tageslichtfotos sieht man jetzt gut, dass noch platz ... sieht echt spitze aus :t :t

ein großes lob an manfred :t wieviele stunden hast du jetzt gewerkelt ... datt gibt teuer viele essen ...:d

Klaus_2 schrieb:
auf diesen tageslichtfotos sieht man jetzt gut, dass noch platz ... sieht echt spitze aus :t :t

ein großes lob an manfred :t wieviele stunden hast du jetzt gewerkelt ... datt gibt teuer viele essen ...:d

wenn ich so rechne moment .........295kg mußt ich dann haben :d :d :d :d :t

schätze 30-40 stunden,arbeit is nicht so schlimm aber das grübln wie könnts gehn .......

zetatres schrieb:
:O was du nich sagst :s :b :d q:

fototrips.jpg
na, wenn er auf den Spuren von Taffy von Trips wandelt, lebt er aber gefährlich...sollte nicht in Italien fahren...:w :M :#

Zurück
Oben Unten