zetatres
Islandhopper
AW: everySamstag ...
HAMMERHART
..........11
CYBERCAT schrieb:voilà ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:voilà ...![]()
Reifen feste aufpumpen...kleines Klötzchen zwischen zwei Federwindungen klemmen...Auto bei Regn abnehmen lassen, damit er keine Lust hat, darunterzuklettern...Racer 2 schrieb:weiß noch nicht,is ihn arbeit![]()
Racer 2 schrieb:hast du kein besseres wo die breite echt rüberkommt ???????![]()
kommt schon nahe an Dein Photoshop-Tuning heran...zetatres schrieb:HAMMERHART
![]()
![]()
![]()
![]()
..........11
CYBERCAT schrieb:eins noch ...![]()
![]()
je tiefer der Blickpunkt, desto breiter wirkt es natürlich.CYBERCAT schrieb:neeee ...![]()
![]()
muttu nochmal rausfahren und eins machen ...![]()
![]()
![]()
@dieter: ich war in den knien, hab mich aber NICHT auf den boden gelegt zum fotografieren ...![]()
zetatres schrieb:Tolle Felge![]()
![]()
... aber was ist das weiße da vorne - LÖSCHSCHAUM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der sieht aber wesentlich weniger scharf aus als das Auto...bei der Auflösung, meine ichCYBERCAT schrieb:eins hab ich noch ... mit dem stolzen chef ...![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:Tolle Felge![]()
![]()
... aber was ist das weiße da vorne - LÖSCHSCHAUM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:des is schön![]()
die Felge ist super, hier mal was vergrößert:CYBERCAT schrieb:eins hab ich noch ... mit dem stolzen chef ...![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:der sieht aber wesentlich weniger scharf aus als das Auto...bei der Auflösung, meine ich![]()
![]()
ein Vorteil der Farbe...CYBERCAT schrieb:es ist wahnsinn, wie dreckig das auto ist - und wie wenig man das auf den bildern sieht ...![]()
![]()
![]()
na, wenn sie ein Foto reinstellt, auf dem man nix erkenntRacer 2 schrieb:wie war das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
paßt scho![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß, aber am Auto sieht's immer noch anders aus.Racer 2 schrieb:die da![]()
dwz8 schrieb:ich weiß, aber am Auto sieht's immer noch anders aus.![]()
auf diesen tageslichtfotos sieht man jetzt gut, dass noch platz ... sieht echt spitze ausRacer 2 schrieb:des is schön![]()
na denn....Racer 2 schrieb:ich seh im auto auch anders aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:auf diesen tageslichtfotos sieht man jetzt gut, dass noch platz ... sieht echt spitze aus![]()
![]()
ein großes lob an manfredwieviele stunden hast du jetzt gewerkelt ... datt gibt teuer viele essen ...
![]()
Racer 2 schrieb:ich seh im auto auch anders aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:wenn ich so rechne moment .........295kg mußt ich dann haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schätze 30-40 stunden,arbeit is nicht so schlimm aber das grübln wie könnts gehn .......
na, wenn er auf den Spuren von Taffy von Trips wandelt, lebt er aber gefährlich...sollte nicht in Italien fahren...zetatres schrieb:was du nich sagst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()